Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1101
14.12.2014 - 20:13 Uhr
@save71: Der A4 ist auch mein Wohnzimmer. Und ich könnt grad kotzen wenn ich dran denk, dass wegen den I****** der Block (vielleicht mal) zugemacht wird.

Das würd ich auch gerne wissen! Die decken sich doch gegenseitig. Ist doch echt lächerlich, wenn die erzählen wollen, sie würden die I****** nicht kennen, die randalieren und/oder zündeln.

Zitat von JWebxxx
Was mich noch interessieren würde:
Der Capo und die Supporters haben diese Aktionen doch verurteilt. Aber warum hat z.B. in Darmstadt keine versucht die Leute daran zu hindern die Bengalos zu entzünden? Oder der Capo sein Megaphon benutzt um die Leute zur Vernunft zu bringen. Ich war nicht dabei und weiß es deshalb nicht und deshalb frage ich. Für mich sah es im Fernsehn so aus, als ob da keiner dagegen vorgeht. Das kanns doch dann auch nicht sein, vor allem wenn danach so ein wehementes Dementi kommt.
Fanszene Teil V |#1102
15.12.2014 - 20:12 Uhr
Abend.
Ich habe mal eine Frage:
Dynamo Dresden ist jetzt zu einem Geisterspiel verurteilt worden. Was ich allerdings nicht verstehe
ist folgendes: hier wird ein Spiel angesetzt ohne Zuschauern auch die der Gästefans müssen draußen bleiben . Würde es nicht mehr Sinn machen, als Strafe zu sagen die eigenen Fans müssen draußen bleiben aber die der Gäste dürfen kommen. Und der Eintritt ( wenn es um die Einnahmen geht) der Gästefans zahlt Dynamo ?
Warum straft man die Gastmannschaft von DD auch mit.
Verstehe ich nicht wirklich.
Hoffe das der Kelche an uns vorbei geht und diejenigen mal daraus gelernt haben.
Fanszene Teil V |#1103
15.12.2014 - 20:32 Uhr
Zitat von Rajkim
Abend.
Ich habe mal eine Frage:
Dynamo Dresden ist jetzt zu einem Geisterspiel verurteilt worden. Was ich allerdings nicht verstehe
ist folgendes: hier wird ein Spiel angesetzt ohne Zuschauern auch die der Gästefans müssen draußen bleiben . Würde es nicht mehr Sinn machen, als Strafe zu sagen die eigenen Fans müssen draußen bleiben aber die der Gäste dürfen kommen. Und der Eintritt ( wenn es um die Einnahmen geht) der Gästefans zahlt Dynamo ?
Warum straft man die Gastmannschaft von DD auch mit.
Verstehe ich nicht wirklich.
Hoffe das der Kelche an uns vorbei geht und diejenigen mal daraus gelernt haben.

Ich würde sagen, weil den Leuten, die das entscheiden. die Fans schlicht egal sind.

•     •     •

Ich bin überall und dennoch nirgends.

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." - Ernst Happel

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." - Bill Shankley
Fanszene Teil V |#1104
15.12.2014 - 20:49 Uhr
Ich würde sagen dass den fans die das bewirken der verein schlicht egal ist
Fanszene Teil V |#1105
15.12.2014 - 21:01 Uhr
Deswegen sind´s ja auch keine Fans sonder I****** Stirnrunzelnd
Zitat von TinaToledo
Ich würde sagen dass den fans die das bewirken der verein schlicht egal ist
Fanszene Teil V |#1106
22.12.2014 - 10:50 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=7z38-t0fCaU

Nettes Video zum Union Spiel.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1107
23.12.2014 - 16:59 Uhr
Wer issen hier eigentlich alles Supporters-Mitglied? Frage rein aus Neugier.

•     •     •

Fanszene Teil V |#1108
23.12.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich bin Mitglied bei den Supporters

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1109
23.12.2014 - 17:52 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von glenfiddich

Ich bin Mitglied bei den Supporters

Ich auch, bei dir wusse ich es aber irgendwoher vorher schon.

•     •     •

Fanszene Teil V |#1110
23.12.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von glenfiddich

Ich auch smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.