Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#651
11.08.2014 - 10:53 Uhr
Zitat von Jens89

https://www.youtube.com/watch?v=kO36z0U-SMU

stimmungsvideo zum spiel in FFM

Einmal mehr ein Video ohne den Jubel bei den Toren, ohne das Element, das mich überhaupt erst Fussball schauen lässt.

Käse.

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#652
11.08.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Einmal mehr ein Video ohne den Jubel bei den Toren, ohne das Element, das mich überhaupt erst Fussball schauen lässt.

Käse.

man kanns einfach nicht jedem recht machen...

gäbe es kein video wärst du bestimmt auch am meckern...

ich bin zwar bei fast jedem spiel selbst vor ort, bin aber froh, dass sich jmd die mühe macht und das ganze filmt, bearbeitet, schneidet, hochläd usw und ich mir das ganze auch mal aus ner anderen perspektive anschauen kann...

Fanszene Teil V |#653
11.08.2014 - 15:39 Uhr
Zitat von juse1990
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Käse.

ich bin zwar bei fast jedem spiel selbst vor ort, bin aber froh, dass sich jmd die mühe macht und das ganze filmt, bearbeitet, schneidet, hochläd usw und ich mir das ganze auch mal aus ner anderen perspektive anschauen kann...

ärgere dich nicht, es gibt eben negative und positive menschen.

das video hätte aber gerne etwas länger sein können, denn es gab noch viele gute momente.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#654
11.08.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von juse1990
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Käse.

Ich sehe da eher die Frage dessen, was eine solche Gruppe eigentlich transportieren will. Wird aus solchen Gruppierungen nicht sogar mal ganz offensiv mit der "Emotionsfrage" argumentiert?
Warum wird dann der Moment der Emotion, wenn der Ball im Tor landet und der Block ausrastet, nicht in so ein Video aufgenommen? Steht das etwa nicht im Blick/Mittelpunkt? Geht es denn nur noch um den "organisierten Support"?

Der Support war mal wieder großartig, das steht doch außer Frage...

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#655
12.08.2014 - 09:12 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von juse1990
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Käse.

Ich sehe da eher die Frage dessen, was eine solche Gruppe eigentlich transportieren will. Wird aus solchen Gruppierungen nicht sogar mal ganz offensiv mit der "Emotionsfrage" argumentiert?
Warum wird dann der Moment der Emotion, wenn der Ball im Tor landet und der Block ausrastet, nicht in so ein Video aufgenommen? Steht das etwa nicht im Blick/Mittelpunkt? Geht es denn nur noch um den "organisierten Support"?

in den ersten sekunden des videos wird doch der torjubel und das "ausrasten" gezeigt...schau dir mal das video vom auswärtsspiel in hamburg von letzter saison an, das ist einfach nur überragend ich bekomme immernoch gänsehaut wenn ich mir das anschau, also wenn da keine emotionen gezeigt werden, weiss ich auch nicht...

Fanszene Teil V |#656
12.08.2014 - 12:57 Uhr
Zitat von juse1990
Zitat von soulKSC
Zitat von juse1990
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Käse.

in den ersten sekunden des videos wird doch der torjubel und das "ausrasten" gezeigt...schau dir mal das video vom auswärtsspiel in hamburg von letzter saison an, das ist einfach nur überragend ich bekomme immernoch gänsehaut wenn ich mir das anschau, also wenn da keine emotionen gezeigt werden, weiss ich auch nicht...

Wollte es grad schreiben... der Torjubel wird doch sogar gezeigt ugly.

Hauptsache, wieder was zu meckern ohne sich das Video überhaupt richtig anzuschauen, aber was anderes war ja nicht zu erwarten..

Fanszene Teil V |#657
12.08.2014 - 20:17 Uhr
Zitat von soulKSC
Zitat von Jens89

Käse.

Ist das wirklich dein Ernst? Wenn du das Video aufmerksam verfolgt hättest, wäre dir sehr wohl ein Torjubel, sogar in den ersten Sekunden des Videos, aufgefallen. Zudem... wie kann man sich über ein Video, dass die tolle Stimmung fest hält, denn nur wieder so unnötig beschweren? Sommerloch im KSC Forum? Gibts grade nix zu meckern, weils grade so gut läuft? Wirklich unglaublich. Manchmal kann ich echt einfach nur den Kopf schütteln, dass jetzt dem Videoersteller, der die Videos nebenbei bemerkt wirklich super schneidet und immer wieder mit etwas Neuem überrascht, hier irgendwas unterstellt wird, was eigentlich gar nicht der Rede wert ist.

Versuch endlich mal differenziert und objektiv an die Sache ranzugehen, anstatt wieder irgendeinen Bullshit in die Sache reininterpretieren zu wollen.

Fanszene Teil V |#658
15.08.2014 - 13:50 Uhr
Erst Demo, dann Kneipe: KSC-Fans planen Protest beim Auswärtsspiel gegen RB Leipzig

Leipzig. Mit 2000 Fans wollen sie anreisen. Aber nicht, um ihr Team im Stadion anzufeuern, sondern um zu protestieren. Anhänger des Karlsruher SC organisieren knapp sechs Wochen vor dem Auswärtsspiel bei Zweitliga-Aufsteiger RB Leipzig eine Großdemo „gegen die Kommerzialisierung und für das Ehrenamt“ in der Messestadt. Das Gastspiel ihrer Mannschaft am 24. September wollen sie anschließend in Fußball-Kneipen schauen. Dort stößt die Ankündigung jedoch auf wenig Gegenliebe.

....

Passt wohl hier am Besten rein, obwohl es auch zu "KSC in den Medien" gepasst hätte...

Sind nur die ersten Textpassagen. Der Originalartikel ist länger...

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.

#freeTinaToledo
Fanszene Teil V |#659
15.08.2014 - 14:20 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=uTQq9GEP3AQ

Das ist übrigens ein tolles Video...

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#660
15.08.2014 - 14:48 Uhr

auf die aktion in leipzig bin ich ja mal gespannt... ich würde fast wetten, dass es zu heftigen ausschreitungen kommt wenn es nicht gerade ein riesen polizei aufgebot gibt.

die karlsruher ultras gucken ihr eigenes spiel in einer kneipe in der stadt des gegners, das geht nicht gut!

wobei die protestaktion gar nicht so schlecht ist, auch wenns dfb/dfl nicht wirklich jucken wird

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.