Fanszene Teil V
Eben nicht. Denn die Berliner die kommen werden das Spiel zusammen mit den Sons genießen. Es gibt keinen organisierten Support. Beim Testspiel sowieso fast nie.
Wird es beim Spiel gegen Hertha Support geben? Wird das Stadion gut besucht sein? Ich überlege, meinen kleinen Neffen mit zum Spiel zu nehmen. Wenn die Stimmung aber so ist wie im vergangenen Jahr gegen Valencia, warte ich lieber bis zu einem Ligaspiel - auch wenn die Konstellation am Sonntag (Freundschaftsspiel gg. Hertha) optimal wäre, um auch kleineren Kindern mal Stehplatzatmosphäre nah zu bringen...
also wenn es bei einem Testspiel Support geben wird dann wohl am ehesten bei dem gegen die Freunde aus Berlin
Die Freunde aus Berlin 
Ich weiß noch, das letzte (?) Spiel daheim gegen unsere "Freunde" das war wirklich richtig geil, muss man so sagen.
Ich denke, dass man merken wird, wie belanglos diese "Freundschaft" für die meisten ist.
Wird es beim Spiel gegen Hertha Support geben? Wird das Stadion gut besucht sein? Ich überlege, meinen kleinen Neffen mit zum Spiel zu nehmen. Wenn die Stimmung aber so ist wie im vergangenen Jahr gegen Valencia, warte ich lieber bis zu einem Ligaspiel - auch wenn die Konstellation am Sonntag (Freundschaftsspiel gg. Hertha) optimal wäre, um auch kleineren Kindern mal Stehplatzatmosphäre nah zu bringen...
also wenn es bei einem Testspiel Support geben wird dann wohl am ehesten bei dem gegen die Freunde aus Berlin
Die Freunde aus Berlin 
Ich weiß noch, das letzte (?) Spiel daheim gegen unsere "Freunde" das war wirklich richtig geil, muss man so sagen.
Ich denke, dass man merken wird, wie belanglos diese "Freundschaft" für die meisten ist.
Was war denn vorgefallen? Meinst du bei dem 4:0 damals?
Aber ich muss sagen, dass ich schon finde, dass man die Freundschaft oftmals bemerkt. Bei jedem Spiel an der alten Försterei können wir uns auf etwas Unterstützung verlassen und ebenso haben es ja auch einige von uns nach Hoffenheim zum Spiel gegen die Hertha geschafft.
Auch wenn mir aufgrund der ähnlich verlaufenden Geschichte der Vereine unsere Nachbarn aus dem Elsaß etwas mehr am Herzen liegen...
Die Freunde aus Berlin 
glaube ich kaum denn die Fans die laut sind im Stadion die tragen diese Freundschaft mit, vieleicht merkt man bei dem Testspiel nix davon weil die Ultras zusammen mit denen aus Berlin das spiel genissen werden aber beim Saison Spiel gegen Union werden voll ein paar Hertha KSC Sprechcöre durchs Stadion gehen
Belanglos, das trifft es. Diese Freundschaft wirtd sicher nur von wenigen gepflegt, dafür aber intensiv. Mir ist das alles relativ schnurz, dennoch natürlich schön, wenn es auch mal Gegner gibt, denen was anderes außer Feindseeligkeit entgegengebracht wird.
Erinnere mich an eines der letzten Testspiele gg Hertha (Hans Meyer war damals glaub ich noch Trainer bei denen). Das war sehr mau....Support bestand damals aus einer sich gegenseitigen Abfeierei. Wenn ich recht erinnere waren aber eh nur 5000 im Stadion damals,
Sehr grotesk fand ich damals das letzte Punktspiel gg Hertha. 2-6 den Allerwertesten versohlt bekommen, aber trotzdem 90 Minuten Friede, Freude, Eierkuchen. Bis man dann danach die eigene Mannschaft fertig gemacht hat, sodass gar ein junger Terra, nach glaub ich einem seiner ersten Einsätze überhaupt bei uns, medial bekannt gab, dass er sich allein schon beim Gedanken an die eigenen Fans einnässt. Eines der komischsten (im negativen Sinne) Spiele überhaupt, die ich je erlebt hab.
Sehr grotesk fand ich damals das letzte Punktspiel gg Hertha. 2-6 den Allerwertesten versohlt bekommen, aber trotzdem 90 Minuten Friede, Freude, Eierkuchen. Bis man dann danach die eigene Mannschaft fertig gemacht hat, sodass gar ein junger Terra, nach glaub ich einem seiner ersten Einsätze überhaupt bei uns, medial bekannt gab, dass er sich allein schon beim Gedanken an die eigenen Fans einnässt. Eines der komischsten (im negativen Sinne) Spiele überhaupt, die ich je erlebt hab.
also ich war damals auf der Gegengerade gestanden, und zu der gegenseitigen Abfeierrei also bei den KSC leuten hatte keiner mehr bock selbst Schneider ist irgentwann vom Zaun runter weil er nach dem 3 oder 4:0 erkärt hat das er heute keinen Bock mehr auf support hat, danach kamm dann halt noch Ironie und die von den Leuten im D1 und L-Block getragenen Freundschaft zur Hertha. und das danach mein gott was hat die Manschaft erwartet das man nach so einem ergebniss ausgepiffen wird sollte klar sein, und das passiert die bei allen Fans
http://ultra1894.de/wp-content/uploads/2014/07/Anti-Rattenball-Flyer.jpg
also ich unterstütze das zu 100%
Mal ne Frage an die Mitglieder: Ist es normal, dass seit neuestem die Mitgliedernummer eine Ziffer mehr hat? Ich hab eine zusätzliche vorne dran. Sofern das keiner bestätigen kann, ist es wohl ein Fehler^^
Mal ne Frage an die Mitglieder: Ist es normal, dass seit neuestem die Mitgliedernummer eine Ziffer mehr hat? Ich hab eine zusätzliche vorne dran. Sofern das keiner bestätigen kann, ist es wohl ein Fehler^^
ne ich hab auch ne Ziffer mehr
Also ich werde in der Rückrunde, wenn diese Dosenkicker mit ihrem Werbezirkus alias RB Leipzig kommen (so schwer es mir fällt!!!) nicht ins Stadion gehen.
Man könnte ja das nicht gezahlte Eintrittsgeld sammeln und dem KSC überreichen. Denke sowas gibt Schlagzeilen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AliasOliver am 22.07.2014 um 23:40 Uhr bearbeitet