Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
25.11.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von Juse1990:
Zitat von Petite_Rosso:
Zitat von Jens89:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?
Das würde ich nicht überbewerten.
War doch klar das es gegen Dresden irgendwo knallt.
Genauso kannst du auch als KSC´ler nach Stuttgart oder Frankfurt fahren und hoffen das es ruhig bleibt.
Wird nicht passieren.
was ist denn heute überhaupt passiert?
Heute hielt es sich in Grenzen im Vergleich zu Reutlingen.
Gab ne Keilerei mit den Anhängern aus dem Osten, einige Knaller in Richtung Ossis / blau-weiße Truppe und "Vermummte" wollten eben eine blau-weiße Absperrung durchbrechen :ugly
also ich war wie immer nachm spiel noch ne weile im block danach noch kurz ne apfelschorle reingeschüttet (gab ja kein bier -.- ) und dann raus.
adenauerring war komplett gesperrt, hab keine dresdner rumlaufen sehen...es hat sich ein mob von vlt 50-80 mann vor der absperrung richtung parkplatz (dort stand noch ein haufen dresdner) versammelt. passiert ist nichts! lediglich ne leuchtspur wurde in richtung dresdner geschossen...denke da haben ein paar halt mal wieder den dicken max machen wollen (dresdner/karlsruher) von einer auseinandersetzung hab ich nichts mitbekommen, es wurde lediglich beiderseits verbal ein bisschen gepöbelt, fand das eher etwas amüsant wenn man sich mal die sächsischen beleidigungen angehört hat xD
man sollte das ganze nicht dramatisieren
na wenn das alles war, dann war das ja ein richtig ruhiges spiel
Zitat von Petite_Rosso:
Zitat von Jens89:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?
Das würde ich nicht überbewerten.
War doch klar das es gegen Dresden irgendwo knallt.
Genauso kannst du auch als KSC´ler nach Stuttgart oder Frankfurt fahren und hoffen das es ruhig bleibt.
Wird nicht passieren.
was ist denn heute überhaupt passiert?
Heute hielt es sich in Grenzen im Vergleich zu Reutlingen.
Gab ne Keilerei mit den Anhängern aus dem Osten, einige Knaller in Richtung Ossis / blau-weiße Truppe und "Vermummte" wollten eben eine blau-weiße Absperrung durchbrechen :ugly
also ich war wie immer nachm spiel noch ne weile im block danach noch kurz ne apfelschorle reingeschüttet (gab ja kein bier -.- ) und dann raus.
adenauerring war komplett gesperrt, hab keine dresdner rumlaufen sehen...es hat sich ein mob von vlt 50-80 mann vor der absperrung richtung parkplatz (dort stand noch ein haufen dresdner) versammelt. passiert ist nichts! lediglich ne leuchtspur wurde in richtung dresdner geschossen...denke da haben ein paar halt mal wieder den dicken max machen wollen (dresdner/karlsruher) von einer auseinandersetzung hab ich nichts mitbekommen, es wurde lediglich beiderseits verbal ein bisschen gepöbelt, fand das eher etwas amüsant wenn man sich mal die sächsischen beleidigungen angehört hat xD
man sollte das ganze nicht dramatisieren
na wenn das alles war, dann war das ja ein richtig ruhiges spiel
25.11.2013 - 13:11 Uhr
Zitat
Hallo Supporters,
leider gibt es für unseren Sonderzug noch viel zu viele freie Plätze. Um dies zu ändern habt ihr ab morgen Mittag bis einschließlich Donnerstag nochmal die Möglichkeit Zug-Tickets bei Fanartikel Walli (Kaiserstr. 69, beim Kronenplatz) und im KSC-Fanshop zu erstehen.
Außerdem wird es einen Verkauf zwischen 17 und 18.30 Uhr in unserem Büro im Fanprojekt ( Mainestraße 8 in der Nordstadt) geben.
Kurzentschlossene können sich bei Mark Falk (0170 - 1922990) melden und vor der Abfahrt, so weit noch vorhanden, direkt am Bahnsteig ein Ticket erwerben.
Es wäre doch gelacht, wenn wir es als KSC-Fanszene, Freitag hin oder her, keinen Zug nach Düsseldorf voll bekämen! Macht also auch Werbung bei euren Freunden und Bekannten, damit wir die nächsten drei Punkte in Düsseldorf einfahren und diese ausgiebig auf der Rückfahrt feiern können!
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand
Newsletter der Supps - auf Gehts!!
Hallo Supporters,
leider gibt es für unseren Sonderzug noch viel zu viele freie Plätze. Um dies zu ändern habt ihr ab morgen Mittag bis einschließlich Donnerstag nochmal die Möglichkeit Zug-Tickets bei Fanartikel Walli (Kaiserstr. 69, beim Kronenplatz) und im KSC-Fanshop zu erstehen.
Außerdem wird es einen Verkauf zwischen 17 und 18.30 Uhr in unserem Büro im Fanprojekt ( Mainestraße 8 in der Nordstadt) geben.
Kurzentschlossene können sich bei Mark Falk (0170 - 1922990) melden und vor der Abfahrt, so weit noch vorhanden, direkt am Bahnsteig ein Ticket erwerben.
Es wäre doch gelacht, wenn wir es als KSC-Fanszene, Freitag hin oder her, keinen Zug nach Düsseldorf voll bekämen! Macht also auch Werbung bei euren Freunden und Bekannten, damit wir die nächsten drei Punkte in Düsseldorf einfahren und diese ausgiebig auf der Rückfahrt feiern können!
Mit blau-weißen Grüßen,
Euer Supporters-Vorstand
Newsletter der Supps - auf Gehts!!
25.11.2013 - 19:57 Uhr
Hat jemand ne Info wieviele Gästetickets bisher verkauft wurden bzw. wieviele in Düsseldorf aus KA erwartet werden ?
25.11.2013 - 20:41 Uhr
Quelle: www.tagblatt.de
Allerdings konnte die Weisung nicht rechtzeitig umgesetzt werden, heißt es im Polizeibericht, was dazu führte, dass sich gewaltbereite SSV-Fans vor dem Stadion mit den KSC-Fans schlägerten. Unter den 65 namentlich erfassten KSC-Anhängern befanden sich 23, die der Polizei wegen Gewalttaten bei Sportveranstaltungen bereits bekannt sind. Namen von Reutlinger Fans wurden nicht erfasst.
auch mal nett, einfach nur gästefans namentlich zu erfassen.
25.11.2013 - 20:56 Uhr
Wobei dieser Artikel ja auch die Verantwortung klar den "Anhängern" des KSC zuschreibt, die sich (wenn man dem Artikel glaubt) auch in deutlicherem Umfang gegen die bestehenden Gesetze gestellt haben.
25.11.2013 - 21:46 Uhr
27.11.2013 - 10:09 Uhr
27.11.2013 - 10:16 Uhr
Zitat von happy1312:
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-mit-diesem-flyer-jubelt-es-sich-besser-33558142.bild.html
:D
ach du grüne Neune... das ist ja nur peinlich :D
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/rb-leipzig-mit-diesem-flyer-jubelt-es-sich-besser-33558142.bild.html
ach du grüne Neune... das ist ja nur peinlich :D
27.11.2013 - 11:11 Uhr
Zitat von happy1312:
ich sag dazu jetzt mal nix :D
ich sag dazu jetzt mal nix :D
27.11.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von happy1312:
Ich hab den Ton runter gedreht, mir war es zu laut. :D
Ich hab den Ton runter gedreht, mir war es zu laut. :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.