Fanszene Teil V
12.09.2013 - 17:28 Uhr
24.11.2013 - 22:03 Uhr
Wurden ja auch Wunderschön von Dresdner provoziert. So oft wurde ich in meinem Leben noch nicht angerempelt nur um eine Schlägerrei zu provozieren aber nach nem 3-0 Sieg hat man das nicht nötig ;) :cool
24.11.2013 - 22:13 Uhr
Zitat von deusexmachina:
Endlich wieder bundesweite Aufmerksamkeit... :rolleyes
Weiß nicht was i h davon halten soll. das steht dass KSC Fans die eigenen Leute verdroschen haben. da ist wohl jemand durcheinander genommen. sicher dass es nicht sgd-fans waren die angefangen haben? vielleicht Leute mit Stadion verbot?
Endlich wieder bundesweite Aufmerksamkeit... :rolleyes
Weiß nicht was i h davon halten soll. das steht dass KSC Fans die eigenen Leute verdroschen haben. da ist wohl jemand durcheinander genommen. sicher dass es nicht sgd-fans waren die angefangen haben? vielleicht Leute mit Stadion verbot?
24.11.2013 - 22:25 Uhr
Mal zur Stimmung:
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass auswärts viel mehr Stimmung ist als daheim. Da machts viel mehr Spaß, da macht eigentlich fast jeder mit. Bsp. Lautern das war echt magisch. Aber genauso weiß ich heute schon, dass wir daheim gegen Lautern daheim stimmungstechnisch vllt. eher gar verlieren werden. Einfach weil dann Lauterer kommen die eben auch ausschließlich Bock haben Stimmung zu machen. Auf Heimspielen hat halt nicht jeder Bock drauf und wenn du mal doch bissl mitmachst (je nach Block) ziehst du erstens keine mit an, sondern kriegst 2. eher noch böse Blicke ab...
Die Liederauswahl ist dagegen wieder was anderes (wobei ich heute eh nicht im Stadion war)... aber wenn es um Lautstärke geht, empfinde ich es bei Auswärtspartien viel, viel lauter. Da sind daheim solche Szenen wie im Köln Spiel nach den 2. verschossenen Elfmetern doch eher Ausnahmen wenn es um Saisonhighlights in Stadien geht.
Mittlerweile sollte es bekannt sein, dass auswärts viel mehr Stimmung ist als daheim. Da machts viel mehr Spaß, da macht eigentlich fast jeder mit. Bsp. Lautern das war echt magisch. Aber genauso weiß ich heute schon, dass wir daheim gegen Lautern daheim stimmungstechnisch vllt. eher gar verlieren werden. Einfach weil dann Lauterer kommen die eben auch ausschließlich Bock haben Stimmung zu machen. Auf Heimspielen hat halt nicht jeder Bock drauf und wenn du mal doch bissl mitmachst (je nach Block) ziehst du erstens keine mit an, sondern kriegst 2. eher noch böse Blicke ab...
Die Liederauswahl ist dagegen wieder was anderes (wobei ich heute eh nicht im Stadion war)... aber wenn es um Lautstärke geht, empfinde ich es bei Auswärtspartien viel, viel lauter. Da sind daheim solche Szenen wie im Köln Spiel nach den 2. verschossenen Elfmetern doch eher Ausnahmen wenn es um Saisonhighlights in Stadien geht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Karlsruhe_ftw am 24.11.2013 um 22:25 Uhr bearbeitet
24.11.2013 - 22:37 Uhr
Ich muss den Dresdnern aber echt meinen vollen Respekt zollen, was ihre Fans veranstaltet haben und das bei diesem Spielverlauf war phänomenal. Im Vergleich dazu waren die KSC-Fans schon leiser.
Das mit der Fantrennung hat dieses Mal aber gar nicht geklappt. Wenn man über den Adenauerring in die Stadt wollte sind einem die Dresden-Fans erstmal entgegengekommen^^
Das mit der Fantrennung hat dieses Mal aber gar nicht geklappt. Wenn man über den Adenauerring in die Stadt wollte sind einem die Dresden-Fans erstmal entgegengekommen^^
24.11.2013 - 22:37 Uhr
was ich heute nicht kapiert hab, war warum man es nicht hingekriegt hat die ksc fans und die dresdner zu unterschiedlichen zeitpunkten ausm stadion zu lassen ? hat keinen spaß gemacht an so ein paar einzellern vorbei zu laufen, denen die dummheit regelrecht ins gesicht geschrieben stand.... provokationen à la " ühr seid solschä waischoier" lassen mich kalt aber als ich dann auf einmal zwischen der front der chaoten und der polizei stand wars dann nich mehr komisch
24.11.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:
Heute hab ich wieder gemerkt, wieso ich dem Fanblock vor Jahren den Rücken gekehrt hab: Während die Dresdener auswärts und ohne Dach teilweise richtig laut waren, haben unsere Fans wieder ihre berühmten Schlummerlieder gesungen. Aber das ist ja nichts Neues: Wenn sie nach 5 Min. am Abklingen sind, werden sie von den Ultras wieder belebt. Die Dresdner waren klar lauter!
du fehlst uns allen :/:
Teilst du meine Einschätzung nicht, Stammtischler?
Unser Support war unterirdisch verglichen mit dem Dresdner.
klar teile ich deine meinung. habe doch geschrieben: du fehlst uns allen! die stimme die immer voran ging. auch in den schlechtesten momenten. immer der lauteste, immer der optimistischte, innovativste, traditionell von der ersten bis zur letzten minute und alle mitreissend.
ja, du fehlst.
danke, das ist wirklich süß von dir.Was, Du warst das?
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:
Heute hab ich wieder gemerkt, wieso ich dem Fanblock vor Jahren den Rücken gekehrt hab: Während die Dresdener auswärts und ohne Dach teilweise richtig laut waren, haben unsere Fans wieder ihre berühmten Schlummerlieder gesungen. Aber das ist ja nichts Neues: Wenn sie nach 5 Min. am Abklingen sind, werden sie von den Ultras wieder belebt. Die Dresdner waren klar lauter!
du fehlst uns allen :/:
Teilst du meine Einschätzung nicht, Stammtischler?
Unser Support war unterirdisch verglichen mit dem Dresdner.
klar teile ich deine meinung. habe doch geschrieben: du fehlst uns allen! die stimme die immer voran ging. auch in den schlechtesten momenten. immer der lauteste, immer der optimistischte, innovativste, traditionell von der ersten bis zur letzten minute und alle mitreissend.
ja, du fehlst.
danke, das ist wirklich süß von dir.Was, Du warst das?
24.11.2013 - 23:15 Uhr
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?
Das würde ich nicht überbewerten.
War doch klar das es gegen Dresden irgendwo knallt.
Genauso kannst du auch als KSC´ler nach Stuttgart oder Frankfurt fahren und hoffen das es ruhig bleibt.
Wird nicht passieren.
was ist denn heute überhaupt passiert?
Zitat von Petite_Rosso:
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?
Genauso kannst du auch als KSC´ler nach Stuttgart oder Frankfurt fahren und hoffen das es ruhig bleibt.
Wird nicht passieren.
24.11.2013 - 23:29 Uhr
Union Berlin nimmt Stellung zu Vorkommnissen in Klautern, in dieser Deutlichkeit selten gelesen von einem Verein:
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Unverhaeltnismaessig-und-brutal-1-FC-Union-Berlin-verurteilt-Polizeieinsaetze-rund-um-das-Kaiserslautern-Spiel-759t/
http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Unverhaeltnismaessig-und-brutal-1-FC-Union-Berlin-verurteilt-Polizeieinsaetze-rund-um-das-Kaiserslautern-Spiel-759t/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 24.11.2013 um 23:30 Uhr bearbeitet
24.11.2013 - 23:54 Uhr
Zitat von Jens89:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Wird nicht passieren.
Heute hielt es sich in Grenzen im Vergleich zu Reutlingen.
Gab ne Keilerei mit den Anhängern aus dem Osten, einige Knaller in Richtung Ossis / blau-weiße Truppe und "Vermummte" wollten eben eine blau-weiße Absperrung durchbrechen :ugly
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Wird nicht passieren.
Gab ne Keilerei mit den Anhängern aus dem Osten, einige Knaller in Richtung Ossis / blau-weiße Truppe und "Vermummte" wollten eben eine blau-weiße Absperrung durchbrechen :ugly
25.11.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Zitat von Jens89:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Wird nicht passieren.
also ich war wie immer nachm spiel noch ne weile im block danach noch kurz ne apfelschorle reingeschüttet (gab ja kein bier -.- ) und dann raus.
adenauerring war komplett gesperrt, hab keine dresdner rumlaufen sehen...es hat sich ein mob von vlt 50-80 mann vor der absperrung richtung parkplatz (dort stand noch ein haufen dresdner) versammelt. passiert ist nichts! lediglich ne leuchtspur wurde in richtung dresdner geschossen...denke da haben ein paar halt mal wieder den dicken max machen wollen (dresdner/karlsruher) von einer auseinandersetzung hab ich nichts mitbekommen, es wurde lediglich beiderseits verbal ein bisschen gepöbelt, fand das eher etwas amüsant wenn man sich mal die sächsischen beleidigungen angehört hat xD
man sollte das ganze nicht dramatisieren
Zitat von Jens89:
Zitat von Ajax_KSC:
Zitat von Petite_Rosso:
Wird nicht passieren.
also ich war wie immer nachm spiel noch ne weile im block danach noch kurz ne apfelschorle reingeschüttet (gab ja kein bier -.- ) und dann raus.
adenauerring war komplett gesperrt, hab keine dresdner rumlaufen sehen...es hat sich ein mob von vlt 50-80 mann vor der absperrung richtung parkplatz (dort stand noch ein haufen dresdner) versammelt. passiert ist nichts! lediglich ne leuchtspur wurde in richtung dresdner geschossen...denke da haben ein paar halt mal wieder den dicken max machen wollen (dresdner/karlsruher) von einer auseinandersetzung hab ich nichts mitbekommen, es wurde lediglich beiderseits verbal ein bisschen gepöbelt, fand das eher etwas amüsant wenn man sich mal die sächsischen beleidigungen angehört hat xD
man sollte das ganze nicht dramatisieren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.