Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#221
23.11.2013 - 15:41 Uhr
http://www.gea.de/sport/fussball/ssv+reutlingen/polizist+verletzt.3447740.htm

Weiß jemand was?
Augenzeugenberichte?
Übertreibung?
Oder die bittere Wahrheit?

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Fanszene Teil V |#222
24.11.2013 - 13:23 Uhr
Während des Spiels hatten sich rund 100 teils vermummte und mit Stöcken bewaffnete KSC-Fans vor dem Stadion versammelt und sich eine Schlägerei mit Anhängern der Gastgebermannschaft und der Polizei geliefert. Vier Menschen wurden verletzt, darunter ein Beamter.
Endlich wieder bundesweite Aufmerksamkeit... :rolleyes
Fanszene Teil V |#223
24.11.2013 - 17:08 Uhr
Heute hab ich wieder gemerkt, wieso ich dem Fanblock vor Jahren den Rücken gekehrt hab: Während die Dresdener auswärts und ohne Dach teilweise richtig laut waren, haben unsere Fans wieder ihre berühmten Schlummerlieder gesungen. Aber das ist ja nichts Neues: Wenn sie nach 5 Min. am Abklingen sind, werden sie von den Ultras wieder belebt. Die Dresdner waren klar lauter!
Fanszene Teil V |#224
24.11.2013 - 17:19 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Heute hab ich wieder gemerkt, wieso ich dem Fanblock vor Jahren den Rücken gekehrt hab: Während die Dresdener auswärts und ohne Dach teilweise richtig laut waren, haben unsere Fans wieder ihre berühmten Schlummerlieder gesungen. Aber das ist ja nichts Neues: Wenn sie nach 5 Min. am Abklingen sind, werden sie von den Ultras wieder belebt. Die Dresdner waren klar lauter!

du fehlst uns allen :/:

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#225
24.11.2013 - 17:23 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:

Teilst du meine Einschätzung nicht, Stammtischler?

Unser Support war unterirdisch verglichen mit dem Dresdner.
Fanszene Teil V |#226
24.11.2013 - 17:33 Uhr
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:

klar teile ich deine meinung. habe doch geschrieben: du fehlst uns allen! die stimme die immer voran ging. auch in den schlechtesten momenten. immer der lauteste, immer der optimistischte, innovativste, traditionell von der ersten bis zur letzten minute und alle mitreissend.

ja, du fehlst.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#227
24.11.2013 - 17:34 Uhr
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:
Zitat von alteherren:
Zitat von 18_KSC_94:

klar teile ich deine meinung. habe doch geschrieben: du fehlst uns allen! die stimme die immer voran ging. auch in den schlechtesten momenten. immer der lauteste, immer der optimistischte, innovativste, traditionell von der ersten bis zur letzten minute und alle mitreissend.

ja, du fehlst.

danke, das ist wirklich süß von dir.
Fanszene Teil V |#228
24.11.2013 - 18:22 Uhr
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?
Fanszene Teil V |#229
24.11.2013 - 18:26 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:
Was ist denn gerade los? Erst Reutlingen und heute gab's auch Ärger.. sind die ruhigen Zeiten wieder rum?

Was war heute? :o
Fanszene Teil V |#230
24.11.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Petite_Rosso:

Das würde ich nicht überbewerten.
War doch klar das es gegen Dresden irgendwo knallt.
Genauso kannst du auch als KSC´ler nach Stuttgart oder Frankfurt fahren und hoffen das es ruhig bleibt.

Wird nicht passieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.