Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1721
20.03.2015 - 13:59 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Sobald das Bannerverbot aufgehoben ist, hoffe ich mal Banner im Wildpark gegen die Medien lesen zu dürfen. Nicht nur eins. Sondern mehrere über die 90 Minuten verteilt.
Selbst eine Woche später
- berichtet Sky noch von Hotelstürmung
- KA-News und FAZ von Pyro
- Faz (?) von Nazi Vergleichen
Also irgendwo hört es auch echt mal auf.
Direkt nach den Vorkommnissen
- Selbst bei den Fernseher Nachrichten: Berichte über Hotelstürmung, ohne anschließender Richtigstellung. Obwohl die Polizei Rangnicks Aussage widersprach
- Diverse Medien sprechen von neuen Gewaltausmaßen. Das mag sein. Aber definitiv nicht durch die Vorfälle gegen Leipzig. Beleidigungen sind mittlerweile Standard im Fußball (ohne das nun gut finden zu müssen) Farbbomben, Trikot Rücktausch. Mein Gott muss nicht sein, aber was sind das für neue Gewaltausmaße? Wenn es eine Massenschlägerei gewesen wäre ja. Das gegen Lautern verurteile ich z.B. sehr. Aber Trikot Rücktausch? Ich erinnere mich noch zu gut als Fans von Nürnberg die eigenen Spieler dazu aufforderten die Trikots auszuziehen, weil die das FCN Logo nicht verdient hätten. Ist das nicht eigentlich noch kurioser? Bei den Bannern habe ich ebenfalls schon schlimmeres erlebt. Auch wenn man Absprachen nun mal folge leisten sollte.
- Die Krönung: Die Zusammenfassung ein Tag von Sport 1 nach dem IW Auftritt bei SWR. Alles wird sachlich widergegeben. Aber wieso ausgerechnet nicht der Satz "Rangnicks Aussage über die Hotelstürmung war eine Lüge". In keinem Wort erwähnt. Null, Nada.
Ich will nicht sagen, dass einige Aktionen nicht verwerflich waren. Aber viele davon extra wegen Leipzig Gehyped wurden. Viel Blabla um an sich wenig.
Und genau da zitiere ich jetzt mal die Ultras
Zitat von Ultra1894
Da ausgerechnet nach dem Spiel gegen RB Leipzig dies nun trotzdem stattfindet, wird jenem Konstrukt eine Sonderrolle geradezu anerkannt.

Das kann nach diesem Aufbauschen der Medien niemand verleugnen. Genauso erkennt der Verein KSC den Sonderrollen Status der Leipziger an, sonst würde man sich nicht bei der offiziellen Stellungnahme von Beleidigungen distanzieren. Denn diese gibt es schon seit X-Jahren und die gefallenen Sätze/Beleidigungen waren nichts anderes als zu jedem normalen Derby auch. Vllt. konnten die nicht anders, da der Druck der Medien zu groß wurde. Das ist die andere Seite der Medaille. Genauso hängt der Vergleich von einem User: Beleidigung = Straftat hinterher. Dann dürfte es nun mal ehrlich keine Derbys mehr geben. Oder wir singen zukünftig "FCK wir haben euch liebKüssend"

Wie auch immer. Der Mannschaft die Stimme zu entziehen ist definitiv falsch. Ich hoffe Verein und Ultras einigen sich heute und gegen Lautern gibt es ein Fußballfest. Auf dem Platz, so wie rund ums Stadion und alles außerhalb bleibt friedlich wie es auch sein sollte. Vielleicht kann man sich auch dahingehend mit Spielern vom KSC einigen, damit diese so Medienfüchsen wie der Bild einfach überhaupt nichts mehr sagen. Denn wie richtige Berichtserstattung geht hat die BNN mit der gestrigen Ausgabe eindrucksvoll bewiesen.

Ich glaub ich weiß es: Die Chemtrails sind schuld!!!!!

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Fanszene Teil V |#1722
20.03.2015 - 14:33 Uhr
Zitat von alteherren
support am sonntag gesichert!

wo steht das?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1723
20.03.2015 - 14:39 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von alteherren
support am sonntag gesichert!

wo steht das?

wurde mir so nicht ganz unverlässlich zugetragen. laut quelle...aussage von jemand der es wissen muss.

•     •     •

allez les bleus

liebe kennt keine liga

michael ballack - mein ewiger capitano

danke für den lorbeerkranz, fühle mich geehrt!
Fanszene Teil V |#1724
20.03.2015 - 23:24 Uhr
Du hast aber schon gelesen wann das Treffem war?

Sicher nicht vor deinem Post.

Inzwischen ist die Stellungnahme der Ultras vom der Seite genommen. Das finde ich ein starkes Indiz.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil V |#1725
20.03.2015 - 23:30 Uhr
Jaaaa man. Kaum schreib ichs. Vollgas am Sonntag. Auf ultra1894 zu lesen.

Edit: seltsam, mit den aktuellen "vollgas"-Hinweis kam auch wieder die Stellungnahme online.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freak1894 am 20.03.2015 um 23:55 Uhr bearbeitet
Fanszene Teil V |#1726
20.03.2015 - 23:58 Uhr
Zitat von Freak1894
Edit: seltsam, mit den aktuellen "vollgas"-Hinweis kam auch wieder die Stellungnahme online.

naja das würde ich nicht so ernst sehen der Vollgas hinweis ist aktueller und sagt das es support geben wird und fast noch wichtiger das die gespärche zwischen Vereinsführung und Ultras wohl ganz gut lifen was auch sehr wichtig ist damit es ruhig bleibt im Verein und damit die Pfäler am Sonntag nicht das Stadion übernehmen können

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Fanszene Teil V |#1727
21.03.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von Freak1894

na ich bin nur froh, dass noch keiner das wort "vollgas" verunglimpft. könnte man ja auch gleich wieder politisch missverstehen... darum hab ich auch überlegt ob ich überhaupt jemand auf diese gedanken anschupse.
aber letztlich sollten wir uns doch jetzt ALLE auf das Spiel konzentrieren! Zwinkernd

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Fanszene Teil V |#1728
21.03.2015 - 10:44 Uhr
Zitat von KAlist
Zitat von Freak1894

na ich bin nur froh, dass noch keiner das wort "vollgas" verunglimpft. könnte man ja auch gleich wieder politisch missverstehen... darum hab ich auch überlegt ob ich überhaupt jemand auf diese gedanken anschupse.
aber letztlich sollten wir uns doch jetzt ALLE auf das Spiel konzentrieren! Zwinkernd

Konzentrieren smile

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Fanszene Teil V |#1729
22.03.2015 - 17:03 Uhr
wenn das heute "vollgas" war ..... angry
sorry, aber das war für ein DERBY ja wohl ein totalausfall.

das zweite derby gg den FCK in folge in der man bei ausverkaufter hütte kein einziges mal einen wechsel "karlsruhe!!!" gebracht hat.
selbst die lauterer haben eine kurve/F1 zustande gebracht.

der A1 hats mal zaghaft versucht anzustimmen, das kam aber im dauer-schalala auf der gegengerade nicht an.

vollgas.... ugly
Fanszene Teil V |#1730
22.03.2015 - 17:06 Uhr
so grade ausm stadion zurück...Vollgas war das bei weitem heute nicht, Standgas triffts wohl eher ... Schwacher Auftritt im Derby und dann noch viel zu viel von dem Gesudel Kram.... Ist ja gut, dass der Blick nach vorne geht und dass die Ultras aus diesem Grund geboren wurden, oder dass man 15 mal verrecke rufe auspacken muss, aber die Liedwahl war heute schwach genauso wie die Motivation der Leute. Da wäre fast schon ein unkoordinierter Haufen teilweise lauter gewesen... Alte Tobi-Zeiten wünsch ich mir da...
Sry, das musste raus. Und ich gehe regelmäßig ins Stadion auf die Gegengerade....Ausreden gibts keine, es war Derby. Und Ausreden gibts für Karlsruher nicht, wir sinds gewohnt, dass die Mannschaft oft scheiße kickt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.