Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Fanszene Teil V

12.09.2013 - 17:28 Uhr
Fanszene Teil V |#1531
15.03.2015 - 13:47 Uhr
Mir ist's lieber der KSC erlangt einen bundesweiten Bekanntheitsgrad durch seine besonders leisen Fans, als durch depperte Aktionen.
Fanszene Teil V |#1532
15.03.2015 - 13:58 Uhr
Zitat von Rastie2009
Mir ist's lieber der KSC erlangt einen bundesweiten Bekanntheitsgrad durch seine besonders leisen Fans, als durch depperte Aktionen.

Ja, da hast du recht. Passiert ja allwöchentlich was und daher ist das wirklich super vergleichbar. Und zudem hören diese Aktionen von denen du sprichst ja auf, wenn es keine Stimmung mehr gibt. Ist ja vollkommen logisch.
Fanszene Teil V |#1533
15.03.2015 - 14:03 Uhr
Das Problem ist, dass bei den Ultras nur ein paar Möchtegern Ultras zu solchen Aktionen greifen wie letzte Woche.

Ich finde die Ultras schaden absolut der Mannschaft mit dem Supportentzug. Die Mannschaft hat mit den Sanktionen die ein Wellenreuther etc. verhängt absolut nix zu tun. Aber muss jeder selbst wissen. Die armen Ultras Opfer!!! Sollen sie halt mal innerlich aussortieren!!!!
Fanszene Teil V |#1534
15.03.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von somersault
Sollen sie halt mal innerlich aussortieren!!!!

Innerlich aussortieren? Gute Idee! Als ich gerade "innerlich aussotiert" habe, fiel das 0:1. Ich unterstütze den Plan. Cool

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Fanszene Teil V |#1535
15.03.2015 - 14:11 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von Rastie2009

Ja, da hast du recht. Passiert ja allwöchentlich was und daher ist das wirklich super vergleichbar. Und zudem hören diese Aktionen von denen du sprichst ja auf, wenn es keine Stimmung mehr gibt. Ist ja vollkommen logisch.

http://www.myvideo.de/watch/8290858/Gereizt ;)
Fanszene Teil V |#1536
15.03.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Rastie2009
Zitat von rob1n
Zitat von Rastie2009

Nicht wirklich, fasse mir nur manchmal ob der Naivität mancher an den Kopf. Dass man tatsächlich der Meinung ist, dass es ohne Stimmung auch keine Gewalt mehr gibt... oh man. Sechs setzen.
Fanszene Teil V |#1537
15.03.2015 - 14:19 Uhr
Zitat von Freak1894
Zitat von somersault
Sollen sie halt mal innerlich aussortieren!!!!

Innerlich aussortieren? Gute Idee! Als ich gerade "innerlich aussotiert" habe, fiel das 0:1. Ich unterstütze den Plan. Cool

ja innerlich aussortieren. innerhalb der ultras. die wissen nämlich ganz genau wer was da tut und was dem verein schadet!!! vor allem mit supportentzug der mannschaft schadet. und nicht dem verein!
Fanszene Teil V |#1538
15.03.2015 - 14:23 Uhr
Was für eine Hirnlose Aktion is das denn bitte mit dem Banner?
Es ist eine Sache keine Stimmung zu machen aber eine ganz andere so ein sch..ß da aufzuhängen. Dann bleibt doch bitte einfach daheim.
Fanszene Teil V |#1539
15.03.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von rob1n
Zitat von Rastie2009
Zitat von rob1n
Zitat von Rastie2009

Nicht wirklich, fasse mir nur manchmal ob der Naivität mancher an den Kopf. Dass man tatsächlich der Meinung ist, dass es ohne Stimmung auch keine Gewalt mehr gibt... oh man. Sechs setzen.

Ich fass mir auch regelmäßig an den Kopf, aber lassen wir das.
Fanszene Teil V |#1540
15.03.2015 - 14:47 Uhr
Zitat von rob1n
Muss schon sagen bei uns im Block geht ne ganz große Sause. Ihr hattet recht, wir brauchen keinen organisierten Support, es klappt vorzüglich.
Sorry an diejenigen, denen ich das nicht zugetraut hatte es selbst in die Hand zu nehmen.
Oh... Moment... das ist ja Ingolstadt.
Mann, seid ihr Helden. Ich möchte auch dieser Gruppierung beitreten. Hatte den Antrag zum Kinderhort schon vor Wochen abgegeben. wahrscheinlich wollt ihr mich aber nicht, weil ich euch mit meinen vier Jahren zu alt bin.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.