1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Fankultur in Köln

15.03.2012 - 23:46 Uhr
Fankultur in Köln |#6741
15.12.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Mr Ripley
...

Ist aber schon ein witziger Punkt, denn die DFL wirbt bspw. im asiatischen Raum mit vollen Rängen und Pyros auf den Tribünen. grins

Ist das echt so? Damit würden die sich ja komplett unglaubwürdig machen.
Ich kann doch nicht mit etwas werben, was ich selbst nicht gut finde und wofür ich Strafen ausspreche. ugly

Hast Du dazu Bilder oder Links oder ähnliches?
Ich bin im Googlen nicht begabt genug, um asiatische Werbung der DFL angezeigt zu bekommen grins

•     •     •

Zitate...

Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt. (Rolf Rüssmann)

Das nächste Spiel ist immer das nächste. (Matthias Sammer)

Es ist ein Sehnenabriß am Schambeinknochen. Hört sich lustig an - ist aber trotzdem beim Fußball passiert. (Thomas Strunz)

Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)
Fankultur in Köln |#6742
15.12.2023 - 13:08 Uhr
Zitat von klueppes
Zitat von Mr Ripley

...

Ist aber schon ein witziger Punkt, denn die DFL wirbt bspw. im asiatischen Raum mit vollen Rängen und Pyros auf den Tribünen. grins

Ich kann doch nicht mit etwas werben, was ich selbst nicht gut finde und wofür ich Strafen ausspreche. ugly

Ich bin im Googlen nicht begabt genug, um asiatische Werbung der DFL angezeigt zu bekommen grins

Boah, das hatte ich mal auf Twitter gesehen, ist aber schon etwas her. War natürlich nicht nur Pyros, aber eben Szenen aus vollen Stadien und man sah dort das eine oder andere wilde Feuerchen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Fankultur in Köln |#6743
15.12.2023 - 16:51 Uhr
Zitat von Mr Ripley

Zitat von klueppes

Zitat von Mr Ripley

...

Boah, das hatte ich mal auf Twitter gesehen, ist aber schon etwas her. War natürlich nicht nur Pyros, aber eben Szenen aus vollen Stadien und man sah dort das eine oder andere wilde Feuerchen.

Die DFL stellt nicht den Strafantrag, sondern der DFB. Und das entspreche dem "Wunsch der Vereine", wie der DFB mitteilte....

•     •     •

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rhing_no1 am 15.12.2023 um 16:56 Uhr bearbeitet
Fankultur in Köln |#6744
15.12.2023 - 18:38 Uhr
https://www.kicker.de/fanszenen-kuendigen-stimmungsboykott-am-wochenende-an-984940/artikel

Freiburg und unser FC haben gegen den Investoren Einstieg gestimmt.

Wäre entgegen des Stimmungsboykotts in anderen Stadien auch möglich, hier zu zeigen, wie es sein kann, wenn der Fußball bei den Fans bleibt.

•     •     •

Dirro
Fankultur in Köln |#6745
16.12.2023 - 09:04 Uhr
Zitat von Dirro
https://www.kicker.de/fanszenen-kuendigen-stimmungsboykott-am-wochenende-an-984940/artikel

Wäre entgegen des Stimmungsboykotts in anderen Stadien auch möglich, hier zu zeigen, wie es sein kann, wenn der Fußball bei den Fans bleibt.

Ich stehe wahrscheinlich auf den Schlauch….ich habe deinen Satz mehrfach gelesen und verstehe ihn nicht.
Fankultur in Köln |#6746
16.12.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von AlaskaSk
Zitat von Dirro

Ich stehe wahrscheinlich auf den Schlauch….ich habe deinen Satz mehrfach gelesen und verstehe ihn nicht.

Google Translate:
Die Fans sollen den “12 Minuten Stille”-Protest in unserem Spiel gegen Freiburg morgen aussetzen, da sich beide Vereine ja gegen den Deal positioniert haben.

•     •     •

Temporäre Sperren: 1
Fankultur in Köln |#6747
12.01.2024 - 21:45 Uhr
Also ich bin auch oft nicht angetan von unseren Ultras, aber die Aktion, mit so vielen Menschen zum abschlusstraining zu kommen und eine Stimmung zu erzeugen wie im RES ist schon große Klasse.
Hoffentlich gibt das den Jungs nochmal die nötige Extra Portion Motivation. Wäre schön zu sehen!
Fankultur in Köln |#6748
12.01.2024 - 22:47 Uhr
Wahnsinn was die da supportet haben. Und die Botschaft "keine Schuldzuweisung mehr, alle zusammen jetzt". Nur so geht es. Respekt, klasse Auftritt. Denke auch das so etwas im Team positiv ankommt.

•     •     •

Egal was auch passiert die rote Wand steht hinter Dir....
Fankultur in Köln |#6749
13.01.2024 - 07:44 Uhr
Besonders beeindruckend fand ich, dass es zwar von der aktiven Fanszene initiiert, sich aber richtig viele „normale“ Fans angeschlossen haben! Ich wäre auch hin, wenn ich die ganze Woche nicht flach gelegen hätte.
Fankultur in Köln |#6750
13.01.2024 - 09:50 Uhr
Für mich ist es unfassbar wichtig, dass der gesamte Verein jetzt zusammenhält, völlig egal auf welcher Ebene. Völlig egal ob man jetzt in S3 steht oder in O4 sitzt. Wir müssen es jetzt (erstmal) eine Halbserie hinbekommen die Situation geschlossen und gemeinsam anzugehen und zu überstehen. Das heißt für mich vor allem die Mannschaft nicht auszupfeiffen, wenn es nach 30 Minuten 0:0 steht und es einen Rückpass auf Schwäbe gibt.
In der Sommerpause können wir alles aufarbeiten und auch in die notwendigen Streitgespräch gehen, bis dahin sollten wir den Fokus aber alle auf das sportliche legen.
Also auf geht's heute drei Punkte und dann irgendwie die Klasse halten!

•     •     •

Auf und ab und wir stehen trotzdem hier
FC Köln mein Lebenselixier
Rot und weiß wir werden zu dir stehen
Diese Tradition wird nie Vergehen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.