| Geburtsdatum | 19.07.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Portugal |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 1 | - | ||
![]() | DFL-Supercup | 1 | 1 | - | |
Fábio Silva [21]
27.08.2025 - 15:55 Uhr
25.08.2026 - 20:26 Uhr
Ich frage mich ja eher, warum man Silva bei seinen Anlagen nach einer Saison für 20 oder auch 25M verschenken sollte und das auf dem heutigen Transfermarkt, wo er nach einer guten 10 Tore Saison mit ein paar Vorlagen schnell 40 oder 50M wert wäre.
Macht für mich keinen Sinn, zumal Ersatz wahrscheinlich mind. 35M, eher 40M kosten würde und Guirassy gefühlt eher der kein Bock Stürmer aktuell ist, der dazu noch weiter an Wert verliert.
Nee, ich könnte so einen move nicht nachvollziehen.
Eine Leihe würde ja auch nur dann Sinn machen, wenn Silva wirklich auf biegen und brechen weg will und man einerseits eine hohe Leihgebühr bekommt (mind. 5M) und andererseits vernünftige Konditionen für einen fixen Transfer 2027 festschnürren könnte und das wäre kaum eine KO von 20M.
Am Ende wäre mir erstmal ein Verbleib deutlich lieber und ein last Minute Angebot aus der PL für Guirassy, wo man im Gegenzug Woltemade mit KO leihen könnte und diesen dann je nach Leistung 2027 zum neuen Transferrekord mit 50-60M würde oder sich dann anderweitig komplett neu aufstellt im Sturm oder Silva eben diese Saison liefert.
Macht für mich keinen Sinn, zumal Ersatz wahrscheinlich mind. 35M, eher 40M kosten würde und Guirassy gefühlt eher der kein Bock Stürmer aktuell ist, der dazu noch weiter an Wert verliert.
Nee, ich könnte so einen move nicht nachvollziehen.
Eine Leihe würde ja auch nur dann Sinn machen, wenn Silva wirklich auf biegen und brechen weg will und man einerseits eine hohe Leihgebühr bekommt (mind. 5M) und andererseits vernünftige Konditionen für einen fixen Transfer 2027 festschnürren könnte und das wäre kaum eine KO von 20M.
Am Ende wäre mir erstmal ein Verbleib deutlich lieber und ein last Minute Angebot aus der PL für Guirassy, wo man im Gegenzug Woltemade mit KO leihen könnte und diesen dann je nach Leistung 2027 zum neuen Transferrekord mit 50-60M würde oder sich dann anderweitig komplett neu aufstellt im Sturm oder Silva eben diese Saison liefert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Portugal