| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
01.09.2025 - 16:27 Uhr
Zitat von soulKSC
Der Assist gegen Münster wird natürlich verschwiegen, weil wegen is halt so, nicht wahr?
Zitat von KraichgauerBub
Aber auf Schleusener setzen, der zwar immer 150% Einsatz zeigt, aber vor den Toren gegen Meuselwitz und Braunschweig nonexistent war? Wild.
Zitat von mirblutetdasherz
Sotty, da bin ich komplett raus aktuell!
2 neue Offensive wo noch niemand was greifen kann ob/wie, Ben Langzeitverletzt und Simic nur Fragezeichen....... kann ich NULL nachvollziehen
2 neue Offensive wo noch niemand was greifen kann ob/wie, Ben Langzeitverletzt und Simic nur Fragezeichen....... kann ich NULL nachvollziehen
Aber auf Schleusener setzen, der zwar immer 150% Einsatz zeigt, aber vor den Toren gegen Meuselwitz und Braunschweig nonexistent war? Wild.
Der Assist gegen Münster wird natürlich verschwiegen, weil wegen is halt so, nicht wahr?
Ja gut, den hab ich versehentlich unterschlagen Ändert ja nichts an der Aussage von mir
01.09.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Nimeros
Naja, da verlässt uns halt einfach ganz viel Identifikation und Erfahrung. Eiche hat immer betont wie wichtig solche Spieler sind, selbst wenn es zu Großteilen "nur" die Kabine ist. Das tat bei Jego und Stindl damals auch ziemlich weh und Schleuse wird da auch krass fehlen. Ich finde es jedenfalls echt schade. Kann ihn persönlich verstehen, hätte ihn aber aus Sicht der Verantwortlichen versucht zu halten. Bis auf Franky, Sebi und Wanne ist das jetzt doch arg wenig "Kabinenpower" in der Truppe.
Zitat von KraichgauerBub
Aber auf Schleusener setzen, der zwar immer 150% Einsatz zeigt, aber vor den Türen gegen Meuselwitz und Braunschweig nonexistent war? Wild.
Aber auf Schleusener setzen, der zwar immer 150% Einsatz zeigt, aber vor den Türen gegen Meuselwitz und Braunschweig nonexistent war? Wild.
Naja, da verlässt uns halt einfach ganz viel Identifikation und Erfahrung. Eiche hat immer betont wie wichtig solche Spieler sind, selbst wenn es zu Großteilen "nur" die Kabine ist. Das tat bei Jego und Stindl damals auch ziemlich weh und Schleuse wird da auch krass fehlen. Ich finde es jedenfalls echt schade. Kann ihn persönlich verstehen, hätte ihn aber aus Sicht der Verantwortlichen versucht zu halten. Bis auf Franky, Sebi und Wanne ist das jetzt doch arg wenig "Kabinenpower" in der Truppe.
Streite ich ja auch gar nicht ab, ging mir eher ums sportliche
01.09.2025 - 16:41 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Ja gut, den hab ich versehentlich unterschlagen Ändert ja nichts an der Aussage von mir
Zitat von soulKSC
Zitat von KraichgauerBub
Ja doch schon. Wenn du sagst er war "vor den Toren nonexistent", hat dabei aber in 38 Minuten einen wichtigen Scorer gesammelt, dann ist das ja eigentlich das krasse Gegenteil deiner Aussage.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soulKSC am 01.09.2025 um 16:42 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Zitat von Nimeros
Zitat von KraichgauerBub
Ich streite das alles nicht ab und werde ihn auch vermissen weil er einfach dazugehört hat die letzten Jahre. Aber man steigt mit Kabinenpower selten auf wenn man zu wenig Klasse hat und im Sturm brauchen wir mehr Klasse. Kann das Rondic bringen? Ich hoffe es. Wir haben wie gesagt nur Jung, Wane, Franke 3 absolute Anker und sonst wie man hört auch eine gute Truppe. Auch die Neuzugänge bisher sind wohl gute Charakter. Denke kaum dass uns der Abgang von Schleuse die Kabine kaputt macht.
Alles Gute Schleuse
01.09.2025 - 16:47 Uhr
Auch hier gilt für mich das gleiche wie bei Bormuth: menschlich sehr schade, sportlich nachvollziehbar für beide Seiten: was soll Schleuse denken, wenn er mit Fukuda und Opitz die gleichen Spielertypen wie er selbst vor die Nase gesetzt bekommt, nur in jung?! Andererseits weiß auch der Verein, dass Schleuse Topverdiener ist, seine Einsatzzeiten aber sicherlich gezählt sind.
Dennoch sehe ich das Ganze mit einem mulmigen Gefühl. Wir haben einen völlig neu und wild zusammengewürfelten Sturm, von dem keiner weiß, wie und ob er funktioniert. Auch charakterlich. Da ist jetzt insbesondere das Trainerteam gefragt.
Dennoch sehe ich das Ganze mit einem mulmigen Gefühl. Wir haben einen völlig neu und wild zusammengewürfelten Sturm, von dem keiner weiß, wie und ob er funktioniert. Auch charakterlich. Da ist jetzt insbesondere das Trainerteam gefragt.
01.09.2025 - 16:53 Uhr
Das kommt in der Tat überraschend. Macht aber auch irgendwie für alle Sinn, derr Wechsel/Tausch. Aber auch traurig - Schleuse hat immer alles für uns gegeben, ich mochte ihn
Wenn es so kommt. Mach et joot Schleuse!
Wenn es so kommt. Mach et joot Schleuse!
01.09.2025 - 16:56 Uhr
Schade Fabs
01.09.2025 - 16:59 Uhr
Ich hoffe man kann ihn im Anschluss der aktiven Laufbahn wieder in den Verein integrieren.
Würde gut als Jugendtrainer passen und hat ja auch schon viel mit den Wildpark Kids gemacht
Würde gut als Jugendtrainer passen und hat ja auch schon viel mit den Wildpark Kids gemacht
01.09.2025 - 17:12 Uhr
Extrem schade!
Schleusener gehörte für mich einfach dazu! Vom Spiel des knappen nicht-Aufstiegs in die 2. Liga, als Mentor für Mikkel, Matanovic, etc.
Hätte echt gedacht er geht bei uns in Rente. Gerade jetzt, da er eigentlich jetzt nochmals gebraucht wird. Und auch die Family scheint sich doch hoffentlich hier wohl zu fühlen…
Aber ja, die letzten 2 Transfers waren dann schon auch darauf ausgelegt ihn perspektivisch zu ersetzen.
Schleusener gehörte für mich einfach dazu! Vom Spiel des knappen nicht-Aufstiegs in die 2. Liga, als Mentor für Mikkel, Matanovic, etc.
Hätte echt gedacht er geht bei uns in Rente. Gerade jetzt, da er eigentlich jetzt nochmals gebraucht wird. Und auch die Family scheint sich doch hoffentlich hier wohl zu fühlen…
Aber ja, die letzten 2 Transfers waren dann schon auch darauf ausgelegt ihn perspektivisch zu ersetzen.
01.09.2025 - 17:12 Uhr
Zitat von andy69
Genauso wird es wahrscheinlich auch gewesen sein. Wenn es stimmt, dass Rondic 60000 pro Monat verdient hat und Schleuse bei uns 500000 im Jahr, sind die beiden ja nicht so weit auseinander. Wir bekommen für ihn ja auch Ablöse und der Kölner ein bisschen weniger als zuvor. Dann haut das hin.
Zitat von Jens89
In Ulm bekommt er wohl einen Langfristigen Vertrag und mehr Aussicht auf Spielzeit. Bei uns hätte es nur noch 1 Jahres Verträge gegeben und er wäre Stürmer Nr. 3-4 gewessen. Meine starke Vermutung Schleusener ist auf Eggimann und Eichner zugekommen und hat darum gebeten das Ulm Angebot anzunehmen. Und dem hat der KSC entsprochen nach dem man Ersatz hatte
Zitat von Koschdnix
Ein trauriger, bittere Tag. Habe doch sehr auf Gordon- Verlängerungsjahre gehofft. Ohne Schleuse bricht ein Stück KSC-Heimat weg. Für mich erstmal falsch für alle. Außer für Ulm. Vielleicht kommst Du ja wieder in anderer Funktion.
Ein trauriger, bittere Tag. Habe doch sehr auf Gordon- Verlängerungsjahre gehofft. Ohne Schleuse bricht ein Stück KSC-Heimat weg. Für mich erstmal falsch für alle. Außer für Ulm. Vielleicht kommst Du ja wieder in anderer Funktion.
In Ulm bekommt er wohl einen Langfristigen Vertrag und mehr Aussicht auf Spielzeit. Bei uns hätte es nur noch 1 Jahres Verträge gegeben und er wäre Stürmer Nr. 3-4 gewessen. Meine starke Vermutung Schleusener ist auf Eggimann und Eichner zugekommen und hat darum gebeten das Ulm Angebot anzunehmen. Und dem hat der KSC entsprochen nach dem man Ersatz hatte
Genauso wird es wahrscheinlich auch gewesen sein. Wenn es stimmt, dass Rondic 60000 pro Monat verdient hat und Schleuse bei uns 500000 im Jahr, sind die beiden ja nicht so weit auseinander. Wir bekommen für ihn ja auch Ablöse und der Kölner ein bisschen weniger als zuvor. Dann haut das hin.
Wir bekommen Ablöse? Woher weißt Du das? Ich sehe nicht, wie ein Drittligist überhaupt sein Gehalt stemmen kann, von Ablöse ganz zu schweigen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland