Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#1121
01.09.2025 - 15:28 Uhr
https://sport.sky.de/fussball/artikel/transfer-update-news/12478082/34942?postid=10111714#liveblog-body

Wechselt laut Sky sofort zum SSV Ulm mit längerfristigem Vertrag. In der aktuellen Verfassung finde ich das sehr schade. In dem Alter aber nochmals ne Klasse tiefer und mehrere Jahre mit "wahrscheinlich" gutem Gehalt unterwegs zu sein, gibt doch mehr Planungssicherheit als das Jahr beim KSC durchzuziehen und am Ende in Fussball-Rente gehen zu müssen.
Fabian Schleusener (24) |#1122
Zitat von Downtown25
#Sky Info: Fabian #Schleusener steht vor einem Wechsel vom #KSC zum SSV #Ulm. Medizincheck läuft aktuell. Es geht um einen Kauf und lamgfristigen Vertrag. Im Gegenzug steht Imad Rondic vom #Effzeh kurz vor einem Wechsel nach #Karlsruhe.
@Sky_Marlon89 @SkySportDE

Puh das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend 😱 schade hätte Schleuse lieber gehalten...

Dann ergibt der Rondic Wechsel schon mehr Sinn

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabian Schleusener (24) |#1123
Ach nö sad

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#1124
01.09.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von Downtown25

#Sky Info: Fabian #Schleusener steht vor einem Wechsel vom #KSC zum SSV #Ulm. Medizincheck läuft aktuell. Es geht um einen Kauf und lamgfristigen Vertrag. Im Gegenzug steht Imad Rondic vom #Effzeh kurz vor einem Wechsel nach #Karlsruhe.

Puh das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend 😱 schade hätte Schleuse lieber gehalten...

In der aktuellen Verfassung finde ich es auch schade. Und als Typ für die Kabine auch nicht ganz unwichtig. Aber kanns total verstehen, macht Sinn für ihn.
Fabian Schleusener (24) |#1125
01.09.2025 - 15:29 Uhr
Zitat von Downtown25

puh, das erklärt den Rondic Zugang..
schade.. da hätte ich erstmal lieber Schleuse gehalten..
wenns denn so ist wünsche ich ihm nur das Beste, bei dem "langfristigen" Vertrag verstehe ich, dass er diese Möglichkeit für sich vermutlich auch wahrnehmen will..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Fabian Schleusener (24) |#1126
01.09.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von Annold
Zitat von Downtown25

puh, das erklärt den Rondic Zugang..
schade.. da hätte ich erstmal lieber Schleuse gehalten..
wenns denn so ist wünsche ich ihm nur das Beste, bei dem "langfristigen" Vertrag verstehe ich, dass er diese Möglichkeit für sich vermutlich auch wahrnehmen will..

Schließe ich dem "Puh" an.
Schleuse war doch in guter Verfassung und gegen Düsseldorf jetzt nicht der schlechteste Mann auf dem Platz
Fabian Schleusener (24) |#1127
01.09.2025 - 15:31 Uhr
Zitat von Aussenstuermer
Zitat von livinglobster

Zitat von Downtown25

In der aktuellen Verfassung finde ich es auch schade. Und als Typ für die Kabine auch nicht ganz unwichtig. Aber kanns total verstehen, macht Sinn für ihn.

Bin echt traurig, aber wenn man seinen wohl guten Vertrag von den Büchern bekommt plus Ablöse muss man das Vll machen. Potenzial hat Rondic wohl mehr als Schleuse stand jetzt. Aber man weiß was man von ihm bekommt…
Fabian Schleusener (24) |#1128
Poah das tut weh, obwohl Ich in den letzten Jahren schon kritisch gegenüber Schleuse war, weil er letztes Jahr mMn zu lang Stamm gespielt hat und allgemein unkonstant war.

Andererseits war er meistens verfügbar (wenig verletzt), hat über Jahre abgeliefert, er ist ein relativ kompletter Stürmer und auch ein bisschen Fanliebling.

Schade, aber für alle Seiten verständlich.
Fabian Schleusener (24) |#1129
Harter Schlag, v.a. fürs Gefüge 😔
Fabian Schleusener (24) |#1130
Ach Mist das tut mir echt weh, verstehe Fabian natürlich aber das kommt doch richtig überraschend jetzt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.