| Geburtsdatum | 24.10.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Fortuna Düsseldorf |
Fabian Schleusener (24)
25.06.2021 - 18:47 Uhr
01.09.2025 - 19:10 Uhr
Zitat von Karl16
Schleuse ist ein Profi und wird das auch zeigen. Dazu bekommt er einen Abschied im Sommer im Stadion und wird auch noch dann einen Markt haben.
Am Ende viel Aufregung um nichts
Schleuse ist ein Profi und wird das auch zeigen. Dazu bekommt er einen Abschied im Sommer im Stadion und wird auch noch dann einen Markt haben.
Am Ende viel Aufregung um nichts
Dem Fussballgott sei Dank.
Schönen Abschied im Sommer, das gehört sich so.
Edit: natürlich schade für Schleuse. Umso lauter dann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 01.09.2025 um 19:11 Uhr bearbeitet
01.09.2025 - 19:44 Uhr
Hello again!
01.09.2025 - 19:48 Uhr
Dann bitte im Wildpark verlängern 😉
01.09.2025 - 20:53 Uhr
Zitat von Olle-83
Ganz genau bin ech tnicht Traurig das er bleibt.
Welcome Home
bin mir sicher wird seine 10+ Tore auch bei uns schiesen diese Saison
01.09.2025 - 20:54 Uhr
Zitat von Olle-83
Übertreibt es nicht... Gerne die Saison zu Ende spielen.
01.09.2025 - 20:54 Uhr
01.09.2025 - 21:06 Uhr
Welcome back good boy!
Kaderspieler mit Mehrwert
Kaderspieler mit Mehrwert
01.09.2025 - 22:39 Uhr
Allein um den Abgang wäre es schade gewesen - Schleuse hat sich einen ordentlichen Abschied verdient!
2018 hat es nicht ganz gereicht also muss er uns halt 2026 eine Liga höher schießen 😉
2018 hat es nicht ganz gereicht also muss er uns halt 2026 eine Liga höher schießen 😉
02.09.2025 - 07:06 Uhr
Was ein Ritt!!
Ich bin froh, dass er noch da ist. Sportlich und menschlich!!
Das wäre auch alles kein anständiger Abschied gewesen, das machen wir Ende der Saison vernünfig.
Für ihn tut es mir etwas leid. Ein 3 Jahresvertrag ist im Herbst der Kariere schon was feines, Ulm und die Gegend ist ja auch ganz schön und nicht zu weit weg von seinem südwestdeutschem Kosmos.
Fabian, jetzt machste halt hier 10 Buden, dann klappts auch mit der Fortsetzung der Laufbahn als Profi mit einer spannenden Aufgabe.
Ich weiß, ich wiederhole alles nur, was schon geschrieben wurde, aber Schleuse kann das alles heute nicht oft genug lesen - wenn er denn hier reinschaut...
Ich bin froh, dass er noch da ist. Sportlich und menschlich!!
Das wäre auch alles kein anständiger Abschied gewesen, das machen wir Ende der Saison vernünfig.
Für ihn tut es mir etwas leid. Ein 3 Jahresvertrag ist im Herbst der Kariere schon was feines, Ulm und die Gegend ist ja auch ganz schön und nicht zu weit weg von seinem südwestdeutschem Kosmos.
Fabian, jetzt machste halt hier 10 Buden, dann klappts auch mit der Fortsetzung der Laufbahn als Profi mit einer spannenden Aufgabe.
Ich weiß, ich wiederhole alles nur, was schon geschrieben wurde, aber Schleuse kann das alles heute nicht oft genug lesen - wenn er denn hier reinschaut...
02.09.2025 - 08:48 Uhr
Wenn er den Wechsel wirklich wollte, tut es mir leid für ihn.
Allerdings bin ich ganz froh das er weiter in unseren Farben spielen wird, und denke er wird die Saison ein wichtiger Baustein sein.
Ulm hätte sich auch mal früher bemühen können, als so eine Last Minute Aktion.
Allerdings bin ich ganz froh das er weiter in unseren Farben spielen wird, und denke er wird die Saison ein wichtiger Baustein sein.
Ulm hätte sich auch mal früher bemühen können, als so eine Last Minute Aktion.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland