Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Fabian Schleusener
Geburtsdatum 24.10.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

Fabian Schleusener (24)

25.06.2021 - 18:47 Uhr
Fabian Schleusener (24) |#651
25.07.2024 - 05:45 Uhr
Ich halte das alles für maximal unglaubwürdig. Schleuse verdient hier gut, hat seine Einsatzzeiten, sein soziales Umfeld und mit etwas Ehrgeiz auch das Zeug zum Stammspieler. Was sollte ihn dazu bringen in die türkische Provinz zu einem unbekannten Zweitligisten zu gehen. Mehr Geld wird er dort nicht bekommen und die Chance das er floppt ist auch nicht gering.

Dass er vielleicht gehen will denke ich auch. Ich denke aber nicht dass der Verein ihn los werden will.
Fabian Schleusener (24) |#652
25.07.2024 - 07:19 Uhr
Zitat von AndyR77
Ich halte das alles für maximal unglaubwürdig. Schleuse verdient hier gut, hat seine Einsatzzeiten, sein soziales Umfeld und mit etwas Ehrgeiz auch das Zeug zum Stammspieler. Was sollte ihn dazu bringen in die türkische Provinz zu einem unbekannten Zweitligisten zu gehen. Mehr Geld wird er dort nicht bekommen und die Chance das er floppt ist auch nicht gering.

Dass er vielleicht gehen will denke ich auch. Ich denke aber nicht dass der Verein ihn los werden will.

Hat Freis bestätigt das es die 2 Türkische Liga ist?

Seine Frau folgt seit kurzem Dresden auf Instagram.
Fabian Schleusener (24) |#653
25.07.2024 - 08:26 Uhr
Zitat von AndyR77

Türkische 2. Liga finde ich auch komisch, allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass er, sofern es sich ergibt nochmal irgendwo mit Thiede zusammen spielen würde und bei dem hieß doch er fände Süd-Ost Asien reizvoll, wenn ich mich nicht irre?

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Fabian Schleusener (24) |#654
25.07.2024 - 08:27 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von AndyR77

2. türkische Liga kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat weder einen sportlichen Reiz und ob bei der wirtschaftlichen Lage mit einer Inflationsrate von 90 % ein türkischer Zweitligist in der Lage ist das zu stemmen ist ebenso fraglich.
Dresden könnte für ihn (wenn er nicht ins Ausland möchte) evtl. Sinn machen. Auch wenn ich mir persönlich wünschen würde, dass er eher eine andere Mannschaft in die 2.Liga schießt als die.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Fabian Schleusener (24) |#655
25.07.2024 - 08:43 Uhr
Naja... ich glaube, viele von uns haben aus der Ferne leider ein veraltetes Bild vom Fußball in der Türkei.
In den letzten Jahren wurde dort in den oberen Ligen enorm modernisiert und Geld reingesteckt!

Die meisten Vereine haben da inzwischen auch schöne, neue Stadien und die Fankultur (Stimmung) ist ja auch gigantisch. Beim Beispiel dieses Klubs lohnt sich z.B. einfach mal ne schnelle Google-Bildersuche. Obwohl Zweitligist, haben die auch ein Stadion, das mit dem Wildpark mindestens vergleichbar ist – nur bei der Kapazität ein wenig kleiner:
Luftbild / Innenansicht / Fans

Dass er da also weniger verdienen würde, weil "so ein Verein" ja nix zu bieten und/oder nicht viel Geld hat, kann man also wohl schnell vergessen.

•     •     •

KSC-Fan zu sein, bedeutet seine Erwartungen immer auf Null herunter zu schrauben...
Und trotzdem zu wissen, dass man immer wieder enttäuscht wird!
Fabian Schleusener (24) |#656
25.07.2024 - 08:46 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TMontana

Zitat von AndyR77

2. türkische Liga kann ich mir auch nicht vorstellen. Hat weder einen sportlichen Reiz und ob bei der wirtschaftlichen Lage mit einer Inflationsrate von 90 % ein türkischer Zweitligist in der Lage ist das zu stemmen ist ebenso fraglich.
Dresden könnte für ihn (wenn er nicht ins Ausland möchte) evtl. Sinn machen. Auch wenn ich mir persönlich wünschen würde, dass er eher eine andere Mannschaft in die 2.Liga schießt als die.

Bzgl Dresden, die Schleuseners sind dicke mit den Heises zwinker (Wildpark-Bruddler)
Muss also nichts heißen, könnte aber tatsächlich auch ein besonderer Grund sein auch dorthin zu wechseln
Fabian Schleusener (24) |#657
25.07.2024 - 08:51 Uhr
Ich persönlich würde, sofern die Sache mit dem Wechselwunsch von Schleuse stimmt, ihm keine Steine in den Weg legen.

Schleusener hat zweifelsohne seine Qualitäten, ist aber in einem fortgeschrittenen Alter. Dazu verdient er für einen Stürmer, den man am Liebsten von der Bank bringt, nach allem was man so vernommen hat zu gut.

Rein optisch hatte ich das Gefühl, dass seine Chancenverwertung auch nicht mehr auf dem Niveau der Vorjahre ist, habe aber da keine statistische Grundlage dafür.

Ich hoffe, wir haben hier bald einen Ersatz in der Hinterhand. Dann, so bin ich mir sicher, würde man sich auch von Schleuse trennen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fabian Schleusener (24) |#658
25.07.2024 - 08:51 Uhr
Ich persönlich würde, sofern die Sache mit dem Wechselwunsch von Schleuse stimmt, ihm keine Steine in den Weg legen.

Schleusener hat zweifelsohne seine Qualitäten, ist aber in einem fortgeschrittenen Alter. Dazu verdient er für einen Stürmer, den man am Liebsten von der Bank bringt, nach allem was man so vernommen hat zu gut.

Rein optisch hatte ich das Gefühl, dass seine Chancenverwertung auch nicht mehr auf dem Niveau der Vorjahre ist, habe aber da keine statistische Grundlage dafür.

Ich hoffe, wir haben hier bald einen Ersatz in der Hinterhand. Dann, so bin ich mir sicher, würde man sich auch von Schleuse trennen.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Fabian Schleusener (24) |#659
25.07.2024 - 08:56 Uhr
Zitat von Angolo0810

Der Ersatz dürfte nicht nur in der Hinterhand sondern sogar im Probetraining sein. Vom Stil und Typ her relativ ähnlich, wenn das Gehalt niedriger als das von Schleuse ist und man noch ein kleine Ablösesumme bekommt kann das eine rundherum runde Sache werden und verjüngt hat man sich sogar auch noch. Stürmer Nummer eins dürfte diese Runde sowieso Budu sein, wer um ihn herum spielt wird sich dann zeigen, ich gehe aktuell von Conté oder gar Ersungur aus, da bliebe für Schleuse sowieso erst ma nur die Bank. dafür ist er eigentlich zu gut und definitiv zu teuer

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Fabian Schleusener (24) |#660
25.07.2024 - 08:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von AndyR77

Klingt schon realistischer. Seine Frau ist seit neustem Traurednerin und die Tochter gibts ja auch noch. Dann plötzlich in für 2+ Jahre in die Türkei!? Macht irgendwie keinen Sinn…

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.