Albanien & Kosovo

EURO 2024

07.05.2024 - 15:53 Uhr
EURO 2024 |#181
15.06.2024 - 10:24 Uhr
Spieltach!!!

Endlich hat das Warten ein Ende, so heiß war ich selten auf ein Spiel!!!

Italien ist heute der Favorit ganz klar. Buffon hat selber davor gewarnt das jeder italien unterschätzt und das zu Recht. Aber ich wiederhole mich, wenn ein Punkt in dieser Gruppe etwas leichter zu erkämpfen wäre, dann wäre am ersten Spieltag und das gegen dieses schwächere Italien als es noch 2021 war.

Deutschland hat gestern, in einer überzeugenden Art und Weise gezeigt, wie man ein defensiv kompakten Gegner schlagen kann.

Italien ist aber dieses Jahr nunmal nicht Deutschland und zudem waren die Schotten gestern nicht ganz auf der Höhe. Wir müssen diesbezüglich auch aufpassen, dass wir bei all den Emotionen und Erwartungen ein kühlen Kopf behalten. In der letzten EM gings bei uns ja auch mit einer roten Karte los ähnlich wie bei den Schotten gestern ugly

Meine Prognose: In diesem Spiel ist alles möglich. Wenn unsere Jungs die positive Energie aus den Rängen aufschnappen kann, wie die wahnsinnigen kämpfen + dazu natürlich auch eine gute Chancenverwertung an den Tag legen, dann denke ich gewinnen wir 0:1.

Forca Shqiptarija

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
EURO 2024 |#182
15.06.2024 - 13:34 Uhr
Nach den Trainigseinheiten die man absolviert hat, soll es ein paar Änderungen geben in der Mannschaftsaufstellung laut ein paar Journalisten,

Berisha; Mitaj, Ajeti, Djimishiti, Hysaj; Ramadani, Asllani, Bajrami; Hoxha, Broja, Asani.

So hätte ich auch tatsächlich aufgestellt, Ajeti statt Ismajli ist schon ein großes Fragezeichen aber für mich ist ein Ajeti mit seine Robustheit und Kopfballstärke weiter als Ismajli obwohl er sogar nh solide Qualifikation gespielt hat. Für mich ist einfach Ajeti ein sau Starker Verteidiger vorallem gegen die Italiener brauchen wir nicht auf schicki Micki spielen einfach solide, Kompakt und Tief Stehen und auf das schnelle Umschaltspiel anlauern mit Hoxha Broja Bajrami und Asani. Hoffe es kommen wieder ein paar Dinger von Asani und Bajrami ins Netz rein. Das Mittelfeld ist das Dreh und Angelpunkt des Spiels, da vertraue ich einfach das Duo Mittelfeld der Qualifikation Ramadani und Asllani, beide Defensiv und Kämpferisch absolut da und in engen Situationen beim Spielaufbau wo die Italiener uns pressen könnten bzw. einen Gegenpressing starten können, könnten die sicher ein paar Ideen raushauen vorallem Asllani mit seiner Spielerischen Klasse (Englische Bälle, Antäuschungen, schnelle Drehungen)

Die 50.000 Fans könnten uns eine Hilfe sein da wir sowieso Heimstark sind und Deutschland für manche deutschsprachigen Spieler im Kader eine zweite Heimat ist. Hoffe auf 3 Punkte, 1 Punkt auch nicht schlechtstark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waj8nesp am 15.06.2024 um 13:37 Uhr bearbeitet
EURO 2024 |#183
15.06.2024 - 19:57 Uhr
Strakosha vor Berisha sonst keine Überraschungen. Mit Seferi also erstmal die defensivere Variante im Vergleich zu Hoxha. Aufgehts!! Stadion komplett in unserer Hand.
EURO 2024 |#184
15.06.2024 - 21:02 Uhr
Ich drücke euch so sehr die Daumen bitte gewinnt.
EURO 2024 |#185
15.06.2024 - 21:19 Uhr
Das sich Hysaj duckt ist aber auch nur sinnbildlich für ihn.
EURO 2024 |#186
15.06.2024 - 21:31 Uhr
Seferi hat keine Berechtigung im Kader zu sein und schon gar nicht in der ersten 11
Abnormal wie der es zum Profi geschafft hat

Der muss sofort runter und am besten nie wieder einsetzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bozzi am 15.06.2024 um 21:48 Uhr bearbeitet
EURO 2024 |#187
15.06.2024 - 21:34 Uhr
Zitat von der_schreiber
Das sich Hysaj duckt ist aber auch nur sinnbildlich für ihn.

Ja der hatte Angst um seine Frisur
EURO 2024 |#188
15.06.2024 - 21:51 Uhr
Mitaj scheint aufgeregt zu sein. Da waren zwei, drei gefährliche Fehlpässe. Hysaj und Seferi raus und Balliu und Hoxha rein. Vielleicht können wir die Italiener ärgern.
EURO 2024 |#189
15.06.2024 - 21:56 Uhr
Das 1-0 war dann wohl zu viel des Guten und hat sicherlich das wochenlang studierte Spiel durcheinander gebracht. Nejse, man steht jetzt in den Geschichtsbüchern grins

Schade, die Albaner auf und neben den Feld resignieren. Die auf den Tribünen dürfen locker mal das Pfeifkonzert auspacken, wenn die Italiener 2 Minuten lang sich den Ball nach belieben zu spielen, während die auf dem Feld dabei zugucken.

Ich würde Balliu einwechseln. Hysaj ist einfach nicht tragbar im Albanien-Dress und beim genaueren Hingucken sind auf seine Mitspieler mit wild gestikulierenden Handzeichen nicht zufrieden mit seiner Spielweise. Mitaj auf der anderen Seite sieht auch kein Land.
EURO 2024 |#190
15.06.2024 - 21:56 Uhr
Das 1-0 war dann wohl zu viel des Guten und hat sicherlich das wochenlang studierte Spiel durcheinander gebracht. Nejse, man steht jetzt in den Geschichtsbüchern grins

Schade, die Albaner auf und neben den Feld resignieren. Die auf den Tribünen dürfen locker mal das Pfeifkonzert auspacken, wenn die Italiener 2 Minuten lang sich den Ball nach belieben zu spielen, während die auf dem Feld dabei zugucken.

Ich würde Balliu einwechseln. Hysaj ist einfach nicht tragbar im Albanien-Dress und beim genaueren Hingucken sind auf seine Mitspieler mit wild gestikulierenden Handzeichen nicht zufrieden mit seiner Spielweise. Mitaj auf der anderen Seite sieht auch kein Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.