Albanien & Kosovo

EURO 2024

07.05.2024 - 15:53 Uhr
EURO 2024 |#131
03.06.2024 - 18:59 Uhr
Berisha
Balliu-Ismajli-Ajeti-Mitaj
Gjasula-Asllani
Bajrami
Asani-Broja-Hoxha

Die Aufstellung für heute
EURO 2024 |#132
03.06.2024 - 19:17 Uhr
Zitat von Tifoz_Pejan
Berisha
Balliu-Ismajli-Ajeti-Mitaj
Gjasula-Asllani
Bajrami
Asani-Broja-Hoxha

Die Aufstellung für heute

Gefällt mir sehr! Zwar hätte ich lieber Muci als Bajrami gesehen, weil Bajrami einfach ein schön Wetter Fußballer ist, aber ok.

Ansonsten eig perfekt. Auf Hoxha freue mich. Mal sehen ob er seine Tempo Dribllings heute auf den Platz bringt

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

-Forever together Kosova, Ilirida, Mal Zija, Cameria = Shqiptarija-
EURO 2024 |#133
03.06.2024 - 20:55 Uhr
Keine große Verbesserung. Tor nach einem Standard. Ansonsten aus dem Spiel nicht wirklich gefährlich. 2 gute Chancen, ansonsten nur ein hin und her geschriebe. Tiefstehender Gegner.
Hoxha mit ein paar guten Dribblings bisher. Scheint doch nicht all zu schlecht zu sein, wie ich vermutete. Asani auf der anderen Seite einfach sinnlos. Man merkt ihm die fehlende Spielpraxis an.
EURO 2024 |#134
03.06.2024 - 20:58 Uhr
Hoxha ist gut wie schon erwähnt habe. Vorallem wird er immer besser bei Dinamo - sprich positive Entwicklung ist zu sehen was gut ist.

Asani genau das Gegenteil...

Aber ich muss mich wieder holen, wir knüpfen eig an den Leistungen ab den 2 letzten EM Quali spielen an.

Mal sehen ob ich Sylvinho verfluchen muss oder ob er endlich mal Muci frühzeitig bringt!!!!

•     •     •

Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.

EURO 2024 |#135
03.06.2024 - 21:57 Uhr
Ich bin froh, dass Sylvinho zur HZ direkt 3 neue gebracht hat und auch dann relativ frühzeitig gewechselt hat. Seine Lieblinge (Mitaj, Asllani und Bajrami) hat er einfach durchspielen lassen, obwohl ich manchmal Angst hatte, dass sie sich bei einem Zweimampf unnötig verletzen würden.

Mitaj muss nach der EM zwingend in eine der TOP5 Ligen wechseln. Einfach stark der Typ.

Ich denke Daku wird gegen Aserbaidschan beginnen oder zumindest Einsatzzeit bekommen.

Für Asani haben wir einfach null Alternativen. Laci ist dann auf rechts außen gewichen.

Man muss aber sagen, dass der Gegner max Oberliga Niveau hatte. Teilweise sahen die Gegenspieler aus wie kleine Kinder. Daher kann ich das Spiel heute nicht ernst nehmen.

Gegen Aserbaidschan wird es definitiv schwerer.
EURO 2024 |#136
03.06.2024 - 22:00 Uhr
War doch ganz ordentlich gegen tiefstehende Gegner die wie erwartet gerne mal Ball und Beine verwechseln. Hauptsache es hat sich keiner verletzt. Der Ball lief gut und auch einige schöne Aktionen nur muss halt öfter mal was riskiert werden. Muci bspw. hat sich kaum was getraut wenn ich ihn mit Hoxha in Hz 1 vergleiche. Ansonsten ein gutes Spiel von allen mehr auch nicht.
EURO 2024 |#137
03.06.2024 - 22:40 Uhr
Broja, Bajrami und Asllani für mich die Unterschiedspieler heute. Gut das Broja und Asani getroffen haben und somit Selbstvertrauen tanken.

Manaj mit schlechter Körpersprache. Defensive hatte nichts zu tun.
EURO 2024 |#138
03.06.2024 - 23:26 Uhr
Broja einfach eine andere Kategorie Spieler als jeder andere in unserem Kader. Groß, schnell, im Tempo eine super Ball Beherrschung - ein Genuss.

Hoxha auch mit guten Ansätzen. Er hat aufjendenfall gezeigt, warum er seine Nominierung erhalten hat.

Bajrami war gut, im Verhältnis zu seinen Gegnern.. Hier und da mit der Flaschen Entscheidung.

Asllani auch mit einem guten Spiel nur fehlt ihm, DIESER eine Baustein in unserem Spiel zu sein,dieser besondere. Das gleiche wird ihm in Inter so nachgesagt. Dem Spiel seine Unterschrift verleihen.

Muci hab ich dauernd früh gefordert, dann kommt er tatsächlich mal früh rein und zeigt eigentlich NIX. Keine Dribllings, keine gefährlichen Situation kreiert, kein Schuß. Nur immer den Ball zurück, als würde er das als Freizeit kick ansehen. Hat mich schon etwas enttäuscht.

Grundsätzlich fehlt einfach ein Regisseur im Mittelfeld. Wir haben zwar den Ball oft laufen lassen, aber so richtig gefährlich wurde es selten. So einen Gegner musst du in jedem einzelnen Drittel des Feldes dominieren - auch im letzten. Damit meine ich gefährlich vorm Tor auftauchen durch schöne Kombis. Da hats tatsächlich gemangelt heute.. Ich würde zwar sagen es war nur ein FS heute aber in den letzten wars nicht anders.

Im nächsten wünsche ich mir Daku vorne drin. Falls sich Sylvinho auf Broja festgelegt hat, kann er auch mit Broja beginnen und Daku in der zweiten.

•     •     •

EURO 2024 |#139
04.06.2024 - 12:02 Uhr
Die Jungs haben da ein gutes Spiel gemacht, klar hat man sich geschont, um unnötige Verletzungen zu verhindern, denn die Gegner haben schon den ein oder anderen Tackling gegeben. Dafür, dass man sich nicht all zu viel Mühe gegeben hat, finde ich das Ergebnis gut.

Asani hat das Können, leider merkt man hier, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Er hätte mMn nie nach Korea wechseln sollen. Es tut weh, dass Muçolli nicht mitkommen konnte. Hoffe der wird uns nach der EM bereichern.

Bajrami trotz schwacher Leistung bei seinem Verein, wobei ich finde, dass es auch mehr am Verein liegt, sehr gut. Man merkt, wie essenziell er für die 10er Position ist.

Asllani, Mitaj und M. Berisha werden noch groß rauskommen. Sind sich allerdings noch etwas zu unsicher.

Gjasula spielte auf der Position sicherer als Ramadani. Abwehr mit Ismajli und Ajeti gefiel mir auch sehr gut, sie hatten aber auch gefühlt nichts zu tun. Berisha ebenso wenig, hätte sogar auf Kastrati gesetzt gehabt. Mihaj ist trotz guter Leistungen bei seinem Verein und auch beim Spiel etwas unsicher gewesen. Ich würde ihn nicht auf der Startelf stellen bei der EM.

Hoxha ist auch gut aufgefallen. Leider viel zu wenig von Muçi. Laçi mit guten Läufen und kreativen Passwegen.

Broja mit kaum Spielpraxis einfach ein viel besserer Spieler als ein Manaj, dem die eigene Mentalität weiterhin alles kaputt machen wird. Ich hab es nicht verstanden, warum er eine Schwalbe machen wollte und er beim 3-0 so nah an Laçi geklebt hatte. Daku und Broja sehe ich ganz klar über ihn. Da hätte ich Uzuni statt ihn mitgenommen, auch wenn er eher weniger ins System von Sylvinho reinpasst.

•     •     •

KOSOVA & SHQIPËRIA | FC BAYERN MÜNCHEN | Sympathie zu LIVERPOOL FC, VFL BOCHUM, FC EMPOLI
EURO 2024 |#140
04.06.2024 - 15:13 Uhr
Gerade die mit wenig Spielpraxis hatten gestern mit den besten Eindruck gemacht. Asani hat ein gutes Spiel gemacht und Broja hat seine Klasse einmal mehr bewiesen. Die Flügel haben mir in der ersten Halbzeit echt gut gefallen, da war auf beiden Seiten Tempo und gute Kombinationen mit Mitaj/Hoxha & Balliu/Asani. In der zweiten Halbzeit ist das etwas abgeflacht durch die ganzen Wechsel. Am Freitag werden mit Sicherheit Jimmy, Ramadani, und Hysaj in die Startelf rücken. Ob Daku und Seferi anfangen glaube ich eher weniger, die werden dann recht früh eingewechselt. Ich denke nicht, dass er Experimente in der Startelf macht wie Strakosha, Abrashi oder Aliji sondern mit einer potentiellen EM-Startelf spielt.

-------------Berisha
Hysaj-Djimsiti-Ajeti-Mitaj (2te HZ. Aliji)
-----Asllani-Ramadani (2 te HZ. Abrashi)
Asani ----Bajrami---Hoxha (2te HZ. Seferi )
-------------Broja (2te HZ. Daku)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.