EURO 2024
07.05.2024 - 15:53 Uhr
Zitat von der_schreiber
Das sich Hysaj duckt ist aber auch nur sinnbildlich für ihn.
Das sich Hysaj duckt ist aber auch nur sinnbildlich für ihn.
Wurde bei der Halbzeitanalye auf ServusTV in Österreich erwähnt. Selbst dort wird gesagt, er muss sein Gesicht hinhalten.
Hysaj hat ausgedient. Keiner will seine hochgezogenen Short sehen.
Zitat von mitogjk
Wurde bei der Halbzeitanalye auf ServusTV in Österreich erwähnt. Selbst dort wird gesagt, er muss sein Gesicht hinhalten.
Da sieht man den Unterschied bastoni hält den Kopf hin unsere diva dückt sich wie ein Feigling weg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bozzi am 15.06.2024 um 22:13 Uhr bearbeitet
Was ist denn mit den Fans los? Da wurde im Schnitt sicherlich 500 Euro für Ticket/Anfahrt/Unterkunft bezahlt, man hat sich vor dem Stadion stundenlang die Stimme aus der Lunge rausgeschrien - um jetzt genau so passiv zu sein wie die 11 (Ausnahme vielleicht noch Strakosha) auf den Platz.
Enttäuschende Partie. Italien hin oder her aber das war über weite Phasen des Spiels einfach viel zu wenig. Nach vorne wie so oft mut,- als auch ideenlos. In der Defensive wars gerade in der 1. Halbzeit ganz schlimm, gefühlt immer zu spät in den Zweikämpfen gewesen, Barella + Jorginho konnten in der Zentrale walten ohne Gegnerdruck. Das beste am Spiel ist das Ergebnis, obwohl wir zum Ende hin 1-2x gefährlich werden konnten. Die Euphorie an einer EM teilnehmen zu können mit einem Großteil der Fans hinter dem Rücken konnte ich nicht sehen.
Zumindest wird man das Turnier nicht torlos beenden und den Rekord für das schnellste Tor bei einer EM nimmt man dennoch gerne mit.
Zumindest wird man das Turnier nicht torlos beenden und den Rekord für das schnellste Tor bei einer EM nimmt man dennoch gerne mit.
Zitat von Tifoz_Pejan
Also ich dachte, dass Liridon hier der einzige Pessimist im Forum wäre
Entspann dich, dass ist eine Europameisterschaft, da kommt es auf Kleinigkeiten an. Wenn Asani, Bajrami und Co. einmal frei zum Schuss kommen kann es schon das Ticket fürs Achtelfinale bedeuten. Natürlich gehts das auch anders rum wenn einer von uns hinten den Ball verstolpert. Was ich damit sagen will. Der Ball ist rund und das Spiel geht 90min. Wir müssen uns nicht Klein reden denn alle drei Gegner haben ihre Schwächen die man eben ausnutzen muss. Um sich bisschen optimistischer zu machen... Saudi Arabien hat das Auftaktspiel auch gegen den späteren Weltmeister Argentinien gewonnen. Ich mache mir bei unserer Mannschaft nicht viele Sorgen. Wir haben nichts zu verlieren und werden ein gutes Turnier spielen und bei keinem der drei Gegner baden gehen, da bin ich mir 100% sicher und am Ende sehe ich auch nicht mehr als 4 Gegentore in allen Spielen dafür ist unsere Defensive gut genug. Testspiele würde ich nicht allzu ins Gewicht nehmen....England und Deutschland sind für mich eine der Turnierfavoriten und haben sich bei den Tests nicht mit Rum bekleckert.
Wir haben eine echt gute Mannschaft zusammen, die sehr überraschen kann. 2016 haben wir gegen die Franzosen, die haushoher Favorit im eigenen Land waren, erst in der Nachspielzeit den Treffer kassiert. Gegen die Schweizer die damals mit zu den stärksten Teams Europas zählten mit viel Pech 0-1 verloren. Und eben der Sieg gegen Rumänien. Und das mit einem spielerisch viel limitierteren Kader als jetzt (Kukeli, Memushaj, Agolli, Sadiku...). Keep positive...mit etwas Glück gehen wir ins letzte Spiele gegen Spanien ungeschlagen rein.
Zitat von albo77
Italien schläft mit der B-11 Bosnien minimal mit 1:0
Ich bin nachwievor der Meinung, dass wenn wir tatsächlich ins 8tel Finale kommen wollen, wir nur gegen Italien mit Glück punkten können. Gegen Kroatien und Spanien sehe ich echt schwarz.
Italien schläft mit der B-11 Bosnien minimal mit 1:0
Ich bin nachwievor der Meinung, dass wenn wir tatsächlich ins 8tel Finale kommen wollen, wir nur gegen Italien mit Glück punkten können. Gegen Kroatien und Spanien sehe ich echt schwarz.
Also ich dachte, dass Liridon hier der einzige Pessimist im Forum wäre
Entspann dich, dass ist eine Europameisterschaft, da kommt es auf Kleinigkeiten an. Wenn Asani, Bajrami und Co. einmal frei zum Schuss kommen kann es schon das Ticket fürs Achtelfinale bedeuten. Natürlich gehts das auch anders rum wenn einer von uns hinten den Ball verstolpert. Was ich damit sagen will. Der Ball ist rund und das Spiel geht 90min. Wir müssen uns nicht Klein reden denn alle drei Gegner haben ihre Schwächen die man eben ausnutzen muss. Um sich bisschen optimistischer zu machen... Saudi Arabien hat das Auftaktspiel auch gegen den späteren Weltmeister Argentinien gewonnen. Ich mache mir bei unserer Mannschaft nicht viele Sorgen. Wir haben nichts zu verlieren und werden ein gutes Turnier spielen und bei keinem der drei Gegner baden gehen, da bin ich mir 100% sicher und am Ende sehe ich auch nicht mehr als 4 Gegentore in allen Spielen dafür ist unsere Defensive gut genug. Testspiele würde ich nicht allzu ins Gewicht nehmen....England und Deutschland sind für mich eine der Turnierfavoriten und haben sich bei den Tests nicht mit Rum bekleckert.
Wir haben eine echt gute Mannschaft zusammen, die sehr überraschen kann. 2016 haben wir gegen die Franzosen, die haushoher Favorit im eigenen Land waren, erst in der Nachspielzeit den Treffer kassiert. Gegen die Schweizer die damals mit zu den stärksten Teams Europas zählten mit viel Pech 0-1 verloren. Und eben der Sieg gegen Rumänien. Und das mit einem spielerisch viel limitierteren Kader als jetzt (Kukeli, Memushaj, Agolli, Sadiku...). Keep positive...mit etwas Glück gehen wir ins letzte Spiele gegen Spanien ungeschlagen rein.
Was hat uns dein Optimismus jetzt gebracht?
Am Ende hatte ich ja doch recht.
Po Nejse! Beschissene erste Halbzeit, immerhin in den Geschichtsbüchern! Traurig über die Niederlage.
Der deutsche Kommentator war so schlimm, dass ich die zweite Halbzeit auf albanisch bei Klan geguckt habe.
Diese einseitigen Kommentatoren gehen mir manchmal so auf die Nerven.
Schaut auf österreichischen sendern die haben albanien voll gelobt bei servus tv.
Pure Enttäuschung von den Jungs in der 1.Halbzeit, man darf aber nicht vergessen das Italiens Spieler für die Champions League spielen und unsere Spieler für den Abstieg in der Serie A aber das dann so ein großer Unterschied sein wird hätte ich echt nicht erwartet. Hoffentlich haben da ein paar scouts das Spiel angeschaut der einzige Spieler der mir richtig gefallen hat und wenigstens versucht hat Fußball zu spielen ist Mitaj.
Obwohl ich aus Ilirida komme und Seferi aus meiner Heimatstadt kommt….. Asani, Seferi mit Abstand die schlechtesten die haben sich dazu gesellt neben Hysaj beim Peinlichkeitgrad Ebene Hoch 10. Asani kann kein Ball treffen beim Rausschießen im 16er drinnen, Hysaj dreht sich wie eine Ballerina weg vom Ball und Seferi kann nicht mal einen Chiesa mit Händen aufhalten.
Broja und Bajrami für mich bemüht, keine Ahnung was das von unsere Verteidigung gewesen sein soll, wir waren gefühlt 5m entfernt vom Ball und auch im Strafraum. könnte locker 3:1 oder 4:1 stehen nach der 1.Halbzeit, 2.Halbzeit gefiel mir das Duo wieder Ajeti-Djimi
Manaj und Hoxha mit ein paar Lichtblick Aktionen.
Obwohl ich aus Ilirida komme und Seferi aus meiner Heimatstadt kommt….. Asani, Seferi mit Abstand die schlechtesten die haben sich dazu gesellt neben Hysaj beim Peinlichkeitgrad Ebene Hoch 10. Asani kann kein Ball treffen beim Rausschießen im 16er drinnen, Hysaj dreht sich wie eine Ballerina weg vom Ball und Seferi kann nicht mal einen Chiesa mit Händen aufhalten.
Broja und Bajrami für mich bemüht, keine Ahnung was das von unsere Verteidigung gewesen sein soll, wir waren gefühlt 5m entfernt vom Ball und auch im Strafraum. könnte locker 3:1 oder 4:1 stehen nach der 1.Halbzeit, 2.Halbzeit gefiel mir das Duo wieder Ajeti-Djimi
Manaj und Hoxha mit ein paar Lichtblick Aktionen.
Was für ein schlechtes Spiel unglaublich Seferi, Asani und Hysaj bitte gegen Kroatien draußen lassen
Hoxha, Muci und Balliu bitte Rein von mir aus kann auch Daku beginnen
Was für eine Enttäuschung
Hoxha, Muci und Balliu bitte Rein von mir aus kann auch Daku beginnen
Was für eine Enttäuschung
Es gab hier einen Kollegen im Forum, der meinte das die Quali mit sehr viel Glück gewonnen wurde und das Sylvinho eig nicht bes viel geleistet hat, sondern eher sein Vorgänger Reja. Wie hieß er bloß wieder.. Kann mich nicht mehr erinnern, aber kommentierte immer sehr sachlich. Der war jetzt schon länger nicht mehr aktiv. Man man man seine Worte hallen durch mein Kopf. Ich glaube Sylvinho ist eine witzfigur allmählich. Also jemand der nicht erkennt, dass Seferi kein Fußball spielen kann, der hat absolut, und zwar wirklich keine Ahnung!
Boaaa der Typ darf nicht mal auf der Bank bei Albanien sitzen... Dann die Sache mit Hysaj... Broja raus, Manaj rein. Klar Broja hat nix gezeigt, aber das liegt daran, dass er hätte vorne mit Donnaruma Kaffee trinken können so einsam waren die beiden. Wie wäre es den stattdessen gewesen Broja und Manaj spielen zu lassen oder dannach wenigstens am Ende Daku rein als großen Stürmer um evtl mit einer Flanke was zu reißen.
Also 2016 waren wir auch krasser underdog, aber mit lauter Pitbulls auf dem Feld. Heute Bajrami und Co. Er ist ein guter Fußballer, aber sein zwei kampf ist Ala Ballerina.
Damit jetzt nicht Leute kommen und hier "ah aber ja italien bessere Spieler"
Ja haben sie. Sie sind auch das bessere Team. Aber ihr wisst selbst das in einem Spiel alles passieren kann. Siehe Deutschland im DFB Pokal jedes Jahr aufs Neue gibt's die dicke Überraschung! Warum? Weil die ubderdogs kämpfen und alles geben in diesen 90 min. Wir haben heute nix gegeben.
Ach Asllani, der große Durchbruch ist nicht zu erwarten . Evtl Serie B oder kann er aufleuchten. Er hat Technik und kann einen Pass an den Mann bringen, aber das kann heutzutage jeder mit einen soliden Grundausbildung. Spiel Intelligenz, Spiel führen eher nicht so sein. Ball ständig nach hinten passen jap!
Boaaa der Typ darf nicht mal auf der Bank bei Albanien sitzen... Dann die Sache mit Hysaj... Broja raus, Manaj rein. Klar Broja hat nix gezeigt, aber das liegt daran, dass er hätte vorne mit Donnaruma Kaffee trinken können so einsam waren die beiden. Wie wäre es den stattdessen gewesen Broja und Manaj spielen zu lassen oder dannach wenigstens am Ende Daku rein als großen Stürmer um evtl mit einer Flanke was zu reißen.
Also 2016 waren wir auch krasser underdog, aber mit lauter Pitbulls auf dem Feld. Heute Bajrami und Co. Er ist ein guter Fußballer, aber sein zwei kampf ist Ala Ballerina.
Damit jetzt nicht Leute kommen und hier "ah aber ja italien bessere Spieler"
Ja haben sie. Sie sind auch das bessere Team. Aber ihr wisst selbst das in einem Spiel alles passieren kann. Siehe Deutschland im DFB Pokal jedes Jahr aufs Neue gibt's die dicke Überraschung! Warum? Weil die ubderdogs kämpfen und alles geben in diesen 90 min. Wir haben heute nix gegeben.
Ach Asllani, der große Durchbruch ist nicht zu erwarten . Evtl Serie B oder kann er aufleuchten. Er hat Technik und kann einen Pass an den Mann bringen, aber das kann heutzutage jeder mit einen soliden Grundausbildung. Spiel Intelligenz, Spiel führen eher nicht so sein. Ball ständig nach hinten passen jap!
Finde die Reaktionen zu übertrieben wirkt so, als hättet ihr euch alle von den negativen Kommentatoren beeinflusst. Das Spiel war schlecht und das Ergebnis im Vergleich zum Spiel noch relativ gut, aber was erwartet ihr eig? Wir sind Albanien und spielen mit Spielern die teilweise in Rumänien, Arabien oder gegen den Abstieg in Italien kämpfen oder mit einem Strakosha, der gerade mal 6 Spiele in 2 Jahren gemacht hat. Dagegen spielen wir gegen eine Top Mannschaft die nur in den besten Vereinen und Ligen spielt. Ihr müsst zurück zur Realität kommen und realisieren, dass wir kein Spanien sind und jeden Gegner problemlos wegklatschen. Genießt einfach das Turnier und seit froh, dass wir uns nicht mit 6-1 blamiert haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.