FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Euer Wunschkader 2010/2011

05.12.2009 - 12:27 Uhr
Euer Wunschkader 2010/2011 |#51
07.04.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von P.U.L.S.E:
Update

Abgänge:
Kraft,Kopplin, Ekici (1. Mannschaft), Stierle, Schütz, Duhnke, Hajdarovic, Sikorski.

Zugänge:
Rouven Sattelmaaier (Jahn Regensburg)
Christoph Buchner (Kaiserslautern)
Nicolas Jüllich (Waldhof Mannheim)
Jonas Hector (SV Auersmacher)
Felix Kroos (Rostock)
Vatany, Sansone (alle U19)

Aufstellung und System:

-------------Sattelmaier----------------
Schürf----Haas------Buchner---Alaba
------Schwarz-----------Jüllich--------
------------------Kuru------------------
-----Hector-----Kroos-------Sene-----

Ersatz:

--------------Riedmüller--------------
Schwangart-Saba---Erb-Rohracker
---------Vatany-----Rieß-------------
-------------Janjatovic----------------
Feiersinger--Sansone--Knasmüllner

Schwangart, Janjatovic und Feiersinger bei bedarf, sonst Spielen sie weiter in der U19.

Warum sollen Knasmuellner und Sansone Ersatz fuer Hector, Sene bzw Kuru sein?

Knasmueller ist dem Sprung zu den Profis am dichtesten wohl, danach Kopplin und Sansone demnach werden die bei den Amateuren auch nicht auf der Bank schmorren nehme ich mal an.

Ausserdem Alaba als LV einzuplanen ist doch etwas gewagt. Der spielt entweder die ganze Saison im Profikader oder wird vielleicht verliehen um Erfahrung in der BuLi zu sammeln.

Wenn man ihn weiter als LV sieht kann ich mir nicht vorstellen das Contento bei den Profis lange vor ihm in der Hackordnung bliebe und wenn man ihn nicht als LV sieht wird man ihn bei den Amateuren auch lieber auf der Position von Kuru sehen.

Demnach..

-------------Knasmuellner-------------
-----Sansone---Kroos---Sene--------
Euer Wunschkader 2010/2011 |#52
07.04.2010 - 17:16 Uhr
Abgänge:

-Stierle
-Haas
-Hajdarovic
-Sene (1. Mannschaft)
-Kraft (1. Mannschaft)
-Oswald
-Alaba,Ekici und Contento werden wohl öfter in der 1. Mannschaft eingesetzt oder verliehen, daher finden sie in meinen Planungen keine Berücksichtigung

Zugänge:

-Sansone
-Lewicki
-Janjatovic
-Steimel
(alle eigene Jugend)

-Michael Blum
-David Vrzogic
-Juvhel Tsoumou
-Tobias Kempe
(alle ablösefrei)

-Nicolas Jüllich

-Patrick Herrmann (ca. 500.00 Ablöse)

Denke, das dürfte finaziell auch mal machbar sein, ein bisschen was zu investieren ;)

--------------------Sattelmaier--------------------
----Schürf-----Saba------Kopplin------Blum-------
---------------Schwarz-------Kempe----------------
Knaßmüller-----------------------------Herrmann--
------------Yilmaz------Tsoumou--------------------

Ersatz: Riedmüller, Bortel- Rieß, Erb, Lewicki, Vrzogic- Jüllich, Steimel, Rohracker, Kuru, Duhnke, Janjatovic-Sansone, Sikorski
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goalgetter26 am 07.04.2010 um 17:37 Uhr bearbeitet
Euer Wunschkader 2010/2011 |#53
07.04.2010 - 18:17 Uhr
Zitat von rob_smith:

Schade, dass er sich gegen Bayern entschieden hat. Er scheint ja wirklich sehr, sehr viele Optionen (u.a. Bayern, Hoffenheim, Stuttgart, Köln, Kaiserslautern, etc.), aus denen er frei wählen konnte, gehabt zu haben. Dann sieht er eben in Köln die bessere momentane Perspektive.

Bessere Perspektive für die erste Mannschaft? Glaub ich nichtmal. Hat man ihm aber wohl so verkauft, bei Köln steht aber bekanntlich die halbe Amateur-Mannschaft im Profikader....

Schade, ja. Er meinte eigtl., dass es ihm hier gefällt.... Jetzt muss ich meine Planung schon wieder umwerfen... :/: ;) Dann muss ich jetzt mal noch nen Stürmer raussuchen und Sansone hinterziehen.^^

Zitat von rob_smith:
Bin maBin mal gespannt wohin es seinen Bruder Lucas Hector hinzieht, der ja zusammen mit Jonas im November bei Scholl ein Probetraining absolviert hat.

Im Transferthread wurde eine Aussage von ihm gepostet: Er will in Auersmacher bleiben und dort seine Ausbildung fertig machen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#54
08.04.2010 - 21:44 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Zitat von rob_smith:
Bin maBin mal gespannt wohin es seinen Bruder Lucas Hector hinzieht, der ja zusammen mit Jonas im November bei Scholl ein Probetraining absolviert hat.

Im Transferthread wurde eine Aussage von ihm gepostet: Er will in Auersmacher bleiben und dort seine Ausbildung fertig machen.

Aber will er denn aufgrund einer Ausbildung seine Perspektive auf höheren Fussball komplett aufgeben? Naja, ist natürlich seine Entscheidung, und ich kann es nicht einschätzen, inwieweit seine Chance wären sich im Profifussball einmal etablieren zu können, eine vernünftige Berufsausbildung ist sicherlich auch nicht das Schlechteste. Allerdings wird er ja auch nicht umsonst einmal ein Probetraining bei den Bayern Amateuren absolviert haben.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#55
08.04.2010 - 22:38 Uhr
Zitat von rob_smith:
Zitat von Kuemmjen:

Zitat von rob_smith:

Aber will er denn aufgrund einer Ausbildung seine Perspektive auf höheren Fussball komplett aufgeben?

So ähnlich klang das, ja. Er wolle die nächsten zwei (?) Jahre seine Ausbildung fertig machen, und "erstmal seinem Bruder den Vortritt in den Profifußball lassen".

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#56
08.04.2010 - 23:11 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Zitat von rob_smith:
Zitat von Kuemmjen:

Zitat von rob_smith:

Aber will er denn aufgrund einer Ausbildung seine Perspektive auf höheren Fussball komplett aufgeben?

So ähnlich klang das, ja. Er wolle die nächsten zwei (?) Jahre seine Ausbildung fertig machen, und "erstmal seinem Bruder den Vortritt in den Profifußball lassen".

Sehr 'selbslos'. Ich denke er wird dann bislang einfach noch kein konkretes Angebot vorliegen haben, sonst kann ich mir diese Aussage kaum erklären. Mal abwarten, wohin es ihn noch die nächsten Jahre ziehen wird.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#57
09.04.2010 - 17:41 Uhr
Abgänge:
Nazif Hajdarovic
Oliver Stierle
Daniel Sikorski ( steht schon fest )
Taygun Kuru
Stefan Schürf

Zugänge:
Kevin Feiersinger ( FCB U-19 )
Jan Hochscheidt ( Erzgebirge Aue )
Tobias Schweinsteiger ( SpVg Unterhaching )
Moritz Nebel ( FC Augbsurg )
Euer Wunschkader 2010/2011 |#58
09.04.2010 - 19:06 Uhr
Zitat von ZoranTosic14:
Abgänge:
Nazif Hajdarovic
Oliver Stierle
Taygun Kuru
Stefan Schürf

Zugänge:

Jan Hochscheidt hat bei Aue gerade erst um 2 Jahre verlängert....

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#59
09.04.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von Derbysieger:
Zitat von ZoranTosic14:
Abgänge:
Nazif Hajdarovic
Oliver Stierle
Taygun Kuru
Stefan Schürf

Zugänge:

Jan Hochscheidt hat bei Aue gerade erst um 2 Jahre verlängert....

Warum sollte Schürf gehen? Ebenso Kuru...

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!
Euer Wunschkader 2010/2011 |#60
10.04.2010 - 06:51 Uhr
ABGÄNGE:

- Riedmüller (wünsche ich mir in Burghausen, 22, hat sattelmaier vor sich, warum sollte er noch ein Jahr auf der Bank sitzen?)

- Oliver Stierle (zu alt, St. Kickers sollen intresse haben)

- Manuel Duhnke (kann ihn mir bei Haching vorstellen)

- Dominik Rohracker (wird wohl auch zu einem Verein in der 3.Liga wechseln)

- Nazif Hajdarovic (wird wohl zu Saarbrücken zurückkehren die wohl auch aufsteigen).

- Daniel Sikorski (will weg, wohl zu einem Verein in der 2.Liga oder in die 1.Össi.)

ZUGÄNGE:

- Rouven Sattelmaier (Nr.1 bei den Amas Nr. 3 bei den Profis)

- Henning Bortel (Ersatz für Riedmüller)

- Mino Kayser (LV backup, bekommt Stierle's platz)

- Oscar Lewicki (IV, U-Nati Schwedens, wird grosses Talent nachgesagt)

- Christoph Buchner (IV, Spielt bei K'lautern keine Rolle, kommt aus Bayern, wie Kuemmjen bereits sagte, kann auch LV im notfall spielen)

- Nicolas Jüllich (bereits verpflichtet)

- Christian Cappek (Ablösefrei. Kommt aus M. 19. 3 Saisons in Liga 3.

- Nicola Sansone (ist bereits oben, nun auch offiziell)

- Kevin Feiersinger (wird aber auch noch bei der A-Jugend eingesetzt)

Kader ist demach:

Rouven Sattelmaier
Ferdinand Oswald
Henning Bortel

Tom Schütz
Stefan Schürf
Björn Kopplin
Christoph Buchner
Christian Saba [Ü-23]
Maximilian Haas [Ü-23]
Oscar Lewicki
(Diego Contento)
Mino Kayser

Mario Erb
Stefan Rieß
Danny Schwarz [Ü-23]
Taygun Kuru
Christoph Knasmüllner
Nicolas Jüllich
(Mehmet Ekici)
(David Alaba)

Saër Sène [Ü-23]
Deniz Yilmaz
Nicola Sansone
Christian Cappek
Kevin Feiersinger

Aufstellung 4-4-2:

-------------Sattelmaier------------- | ---------------Oswald---------------
--------------------------------------- | ---------------------------------------
Schürf--Lewicki--Buchner--Kopplin | Schütz----Haas----Saba----Kayser
--------------------------------------- | ---------------------------------------
---------Schwarz---Erb-------------- | ---------Rieß----Schwarz-------------
Jüllich--------------------Knasmüller |Sansone ------------------------Kuru
-----------Cappek---Sene----------- | ---------Yimlaz---Sansone ----------

Aufstellung 4-3-3:

-------------Sattelmaier---------------
----------------------------------------
Schürf---Lewicki-----Buchner--Kopplin
----------Schwarz--------Erb----------
--------------Knasmüllner--------------
Sansone-------------------------Cappek
------------------Sène------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.