FC Bayern München II FC Bayern München II
deadline-day banner

Euer Wunschkader 2010/2011

05.12.2009 - 12:27 Uhr
Euer Wunschkader 2010/2011 |#41
03.04.2010 - 13:10 Uhr
Zitat von Kuemmjen:

Daher hoffe ich, dass so viele Neue kommen, weil ich nicht wieder gegen den Abstieg spielen will. Man muss ja auch sehen, dass nur einer der vier Ablöse kostet... Möglich wäre es also schon, wenn auch unwahrscheinlich...

Nachtrag: Hoffentlich kommen dann im Jahr danach viele gute Leute aus der Jugend nach. Plus die guten externen, die man dieses Jahr holen würde (leider Konjunktiv...^^) - und wir können endlich 2004 wiederholen! :cool :cool :)

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#42
06.04.2010 - 22:38 Uhr
Update

Abgänge:
Kraft,Kopplin, Ekici (1. Mannschaft), Stierle, Schütz, Duhnke, Hajdarovic, Sikorski.

Zugänge:
Rouven Sattelmaaier (Jahn Regensburg)
Christoph Buchner (Kaiserslautern)
Nicolas Jüllich (Waldhof Mannheim)
Jonas Hector (SV Auersmacher)
Felix Kroos (Rostock)
Vatany, Sansone (alle U19)

Aufstellung und System:

-------------Sattelmaier----------------
Schürf----Haas------Buchner---Alaba
------Schwarz-----------Jüllich--------
------------------Kuru------------------
-----Hector-----Kroos-------Sene-----

Ersatz:

--------------Riedmüller--------------
Schwangart-Saba---Erb-Rohracker
---------Vatany-----Rieß-------------
-------------Janjatovic----------------
Feiersinger--Sansone--Knasmüllner

Schwangart, Janjatovic und Feiersinger bei bedarf, sonst Spielen sie weiter in der U19.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#43
06.04.2010 - 22:40 Uhr
Zitat von P.U.L.S.E:
Update

Abgänge:
Kraft,Kopplin, Ekici (1. Mannschaft), Stierle, Schütz, Duhnke, Hajdarovic, Sikorski.

Zugänge:
Felix Kroos (Rostock)

Aufstellung und System:

Ersatz:

Schwangart, Janjatovic und Feiersinger bei bedarf, sonst Spielen sie weiter in der U19.
:o Wo ist Deniz? ;)

Die Rolle von Kuru gefällt mir, hoffe der kommt zur neuen Saison zurück und ist dann endlich mal länger verletzungsfrei, bzw keine Schwerstverletzungen mehr, er wird sicherlich die ein oder andere Verletzung der Muskulatur bekommen wenn er wieder spielt.

•     •     •

Campino: "Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von liza am 06.04.2010 um 22:41 Uhr bearbeitet
Euer Wunschkader 2010/2011 |#44
06.04.2010 - 22:45 Uhr
Zitat von P.U.L.S.E:
Update

Abgänge:

Zugänge:
Felix Kroos (Rostock)

Aufstellung und System:

Ersatz:

Ein bisschen dünn vielleicht und Sansone find ich als Mittelstürmer nicht so toll. Aber im großen und ganzen okay.

Kuru sehe ich, auch wenn er in der Jugend öfters Spielmacher war, eher ein bisschen weiter hinten. Am ehesten im zentrales Mittelfeld, wenn man mit Raute spielt z.B. auf der Halbposition, sonst eher da, wo Du Jüllich aufgestellt hast. Oder wirklich als LV, wo er mir in seinen wenigen Backup-Spielen immer recht gut gefallen hat. Als Backup kann man ihn dort auf jeden Fall einplanen.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Euer Wunschkader 2010/2011 |#45
06.04.2010 - 22:53 Uhr
Zitat von P.U.L.S.E:
Update

Abgänge:

Zugänge:
Felix Kroos (Rostock)

Aufstellung und System:

Ersatz:

Kuru und Schürf nach ihren Verletzungen als Stammspieler einzuplanen und das bei nem ohnehin schon dünnen Kader, halte ich für gewagt. Dazu Hector aus der Oberliga in die Stammelf.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#46
06.04.2010 - 22:58 Uhr
Zitat von Brand:

Kuru und Schürf nach ihren Verletzungen als Stammspieler einzuplanen und das bei nem ohnehin schon dünnen Kader, halte ich für gewagt. Dazu Hector aus der Oberliga in die Stammelf.

Beide haben das Zeug zum Stammspieler, aber eines stimmt auf jeden Fall: Man müsste dann bessere Backups haben, beide sind ja auch nicht das erste Mal schwer verletzt...

Sirigu sollte man meiner Meinung nach wirklich holen! Drittligapotenzial hat er auf jeden Fall, außerdem ist er ablösefrei und beim FCB-Partnerverein Ulm ausgebildet. Dazu auf beiden Seiten einsetzbar.

Hector könnte es schaffen, aber: die Südwest-Liga ist nicht sonderlich stark. Auch hier müsste ein besserer Backup her.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kuemmjen am 06.04.2010 um 23:00 Uhr bearbeitet
Euer Wunschkader 2010/2011 |#47
06.04.2010 - 23:02 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Beide haben das Zeug zum Stammspieler, aber eines stimmt auf jeden Fall: Man müsste dann bessere Backups haben, beide sind ja auch nicht das erste Mal schwer verletzt...

Eben. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass Ekici und Kopplin die meistens in der 3.Liga spielen, dann siehts wieder anders aus. Und mit Yilmaz hat man ja noch eine Option mehr im Sturm.
So gesehen könnte es dann funktionieren.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#48
07.04.2010 - 13:47 Uhr
Jonas Hector übrigens, den hier einige in der Mannschaft für die kommende Saison sahen, geht zum FC Kölle
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Hector-wechselt-zum-1-FC-Koeln;art2820,3251951
Euer Wunschkader 2010/2011 |#49
07.04.2010 - 14:17 Uhr
Zitat von Massong:
Jonas Hector übrigens, den hier einige in der Mannschaft für die kommende Saison sahen, geht zum FC Kölle
http://www.saarbruecker-zeitung.de/sz-berichte/sport/Hector-wechselt-zum-1-FC-Koeln;art2820,3251951

Danke für den Hinweis:

Zitat
Hector wechselt zum 1. FC Köln - Offensivspieler von Fußball-Oberligist SV Auersmacher unterschreibt Zweijahresvertrag

Jonas Hector wagt den großen Schritt. Der 19-Jährige wechselt vom SV Auersmacher zum 1. FC Köln. Dort hält man große Stücke auf den Offensivspieler. Er soll er über die Regionalliga- an die Bundesliga-Mannschaft herangeführt werden. Im vergangenen Jahr hatte Hector bei Bayern München vorgespielt. Hector ist der Trubel um seine Person fast schon zu viel. "Ich habe mich entschieden und alles weitere werden wir sehen", sagt der 19-Jährige.

Schade, dass er sich gegen Bayern entschieden hat. Er scheint ja wirklich sehr, sehr viele Optionen (u.a. Bayern, Hoffenheim, Stuttgart, Köln, Kaiserslautern, etc.), aus denen er frei wählen konnte, gehabt zu haben. Dann sieht er eben in Köln die bessere momentane Perspektive.

Bin mal gespannt wohin es seinen Bruder Lucas Hector hinzieht, der ja zusammen mit Jonas im November bei Scholl ein Probetraining absolviert hat.
Euer Wunschkader 2010/2011 |#50
07.04.2010 - 16:34 Uhr
Wuenschen wuerde ich mir das Soriano zurueckkaeme. Naja schade drum, sein Wechsel nach Genua scheint ihm nichts gebracht zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.