Euer Wunschkader 2010/2011
05.12.2009 - 12:27 Uhr
19.07.2010 - 21:23 Uhr
Für Sabe sehe ich aufgrund der Ü23 Regel schwarz.
Schwarz und Sene werden sicher Spielen. Und da Haas wohl stärker als Saba ist denke ich wird er wohl rausfallen.
Aus dem gleichen Grund wirds für Hajdarovic schwer wenn Sene spielt.
Schwarz und Sene werden sicher Spielen. Und da Haas wohl stärker als Saba ist denke ich wird er wohl rausfallen.
19.07.2010 - 21:41 Uhr
Zitat von P.U.L.S.E:
Saba hat mit der Stammelf nichts zu tun, darüber sind sich alle klar, denke ich. Haas ist nicht "wohl stärker", sondern deutlich stärker - nicht umsonst steht er jetzt auch im Profikader.
Übrigens bin ich mir sicher, dass sich auch Saba darüber klar ist. Er hat letzte Saison ziemlich abgebaut, und dann kam die Verletzung dazu. Derzeit ist ja noch nichtmal klar, wann er wieder (voll) trainiert. Bei ihm geht es erstmal darum, ob er überhaupt wieder auf ein einigermaßen gutes Niveau kommt, sodass man z.B. eine Sperre oder Verletzung von Haas überbrücken kann.
Wird Leist verletzt oder gesperrt sein, so wird Erb oder Cosic in der IV spielen müssen. Oder es spielt Erb/Jüllich statt Schwarz (bekommt dann ne Verschnaufpause^^) im DM und Saba innen neben Haas.
Hajdarovic hat es ebenfalls sehr schwer, zumal er ja auch noch kurz vor sich hat. Er kann zwar auch rechts ziemlich gut spielen, Gerland scheint ihn aber eher zentral zu sehen. Daher wollte man Nazif ja auch abgeben.
Inzwischen hoffe ich, dass er bleibt, auch wegen seiner Vielseitigkeit (ST, HS, RA, LA, RV, LV). Für einen Abgang könnte aber leider sprechen, dass er im Testspiel die 23 (von Kuru) trug, da es offenbar noch kein Shirt mit seiner 29 gibt...
Saba hat mit der Stammelf nichts zu tun, darüber sind sich alle klar, denke ich. Haas ist nicht "wohl stärker", sondern deutlich stärker - nicht umsonst steht er jetzt auch im Profikader.
Übrigens bin ich mir sicher, dass sich auch Saba darüber klar ist. Er hat letzte Saison ziemlich abgebaut, und dann kam die Verletzung dazu. Derzeit ist ja noch nichtmal klar, wann er wieder (voll) trainiert. Bei ihm geht es erstmal darum, ob er überhaupt wieder auf ein einigermaßen gutes Niveau kommt, sodass man z.B. eine Sperre oder Verletzung von Haas überbrücken kann.
Wird Leist verletzt oder gesperrt sein, so wird Erb oder Cosic in der IV spielen müssen. Oder es spielt Erb/Jüllich statt Schwarz (bekommt dann ne Verschnaufpause^^) im DM und Saba innen neben Haas.
Hajdarovic hat es ebenfalls sehr schwer, zumal er ja auch noch kurz vor sich hat. Er kann zwar auch rechts ziemlich gut spielen, Gerland scheint ihn aber eher zentral zu sehen. Daher wollte man Nazif ja auch abgeben.
Inzwischen hoffe ich, dass er bleibt, auch wegen seiner Vielseitigkeit (ST, HS, RA, LA, RV, LV). Für einen Abgang könnte aber leider sprechen, dass er im Testspiel die 23 (von Kuru) trug, da es offenbar noch kein Shirt mit seiner 29 gibt...
20.07.2010 - 08:12 Uhr
Zitat von contento17:
ich glaube e könnte nach was im mittelfeld gemacht werden villt ein zm spieler oder ein guten spielmacher .??
spielmacher haben wir mit knasmüller, deul, yilmaz
ich glaube e könnte nach was im mittelfeld gemacht werden villt ein zm spieler oder ein guten spielmacher .??
20.07.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von liza:
Zitat von contento17:
+ Hajdarovic! HS dürfte in meinen Augen fast seine Optimalposition sein!
Zitat von contento17:
+ Hajdarovic! HS dürfte in meinen Augen fast seine Optimalposition sein!
20.07.2010 - 14:24 Uhr
Zitat von contento17:
Wer ist den der spieler in der oberen reihe ganz rechts ?
http://www.fcbayern.t-home.de/de/mannschaften/fcb2/index.php
Das ist Boy Deul. Er hat hier im Forum auch schon einen eigenen Thread, in dem Du Näheres zu ihm nachlesen kannst. :)
Wer ist den der spieler in der oberen reihe ganz rechts ?
http://www.fcbayern.t-home.de/de/mannschaften/fcb2/index.php
Das ist Boy Deul. Er hat hier im Forum auch schon einen eigenen Thread, in dem Du Näheres zu ihm nachlesen kannst. :)
20.11.2010 - 22:00 Uhr
Wir haben jetzt 17 Spieltage um, bald steht der Herbstmeister fest und damit beginnt auch die Winterpause. Ein erstes Zwischenfazit kann man über unsere mannschaft ziehen, besonders über die, deren Verträge nächstes Jahr auslaufen. Wie jedes jahr bei einer Zweiten mannschaft sind es mehr als ein Dutzend. Nun liste ich sie auf und gebe schon die Tendez verlängern oder gehen.
Maximilian Riedmüller - Nächste Saison Ü-23, keine Perspektive mehr
Ferdiand Oswald - verlängert als 2.Keeper
Oscar Lewicki - Muss verlängert werden, besser schon um 2 Jahre
Julian Leist - Nächste Saison Ü-23er, entscheidend auch von anderen Ü-23er-Teamkollegen
Christian Saba - Das war´s wohl für ihn.
Marcel Holzmann - Kann als Backup gekauft werden
Maxi Haas - Würde gerne verlängern, vielleicht geht er auch in die 2.Liga
Mario Erb - Sollte verlängert werden.
Stefan Schürf - Zukunft stark ungewiss
Danny Schwarz - Ist wohl sein letztes Jahr
Boy Deul - Zu stark für die 3.Liga und die Amateure, reicht es für die Profis?
Christoph Knasmüllner - Soll um mindestens 2 Jahre verlängert werden.
Taygun Kuru - Kaum Perspektive nach 3.Kreuzbandriss
Saer Sene - Prolbemfall Sene, keine Tendenz da
Thomas Kurz - Nächstes jahr Ü-23er dafür keine auszureichenden Leistungen
Deniz Yilmaz - Wird in die Türkei/2.Liga gehen
Nicola Sansone - Muss verlängert werden.
Nazif Hajdarovic - Kann gehen, blockiert Ü-23 Platz
Unbekannt: Dombrwoka, Köz, Hürzeler
Maximilian Riedmüller - Nächste Saison Ü-23, keine Perspektive mehr
Ferdiand Oswald - verlängert als 2.Keeper
Oscar Lewicki - Muss verlängert werden, besser schon um 2 Jahre
Julian Leist - Nächste Saison Ü-23er, entscheidend auch von anderen Ü-23er-Teamkollegen
Christian Saba - Das war´s wohl für ihn.
Marcel Holzmann - Kann als Backup gekauft werden
Maxi Haas - Würde gerne verlängern, vielleicht geht er auch in die 2.Liga
Mario Erb - Sollte verlängert werden.
Stefan Schürf - Zukunft stark ungewiss
Danny Schwarz - Ist wohl sein letztes Jahr
Boy Deul - Zu stark für die 3.Liga und die Amateure, reicht es für die Profis?
Christoph Knasmüllner - Soll um mindestens 2 Jahre verlängert werden.
Taygun Kuru - Kaum Perspektive nach 3.Kreuzbandriss
Saer Sene - Prolbemfall Sene, keine Tendenz da
Thomas Kurz - Nächstes jahr Ü-23er dafür keine auszureichenden Leistungen
Deniz Yilmaz - Wird in die Türkei/2.Liga gehen
Nicola Sansone - Muss verlängert werden.
Nazif Hajdarovic - Kann gehen, blockiert Ü-23 Platz
Unbekannt: Dombrwoka, Köz, Hürzeler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Derbysieger am 20.11.2010 um 22:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.