Ernst Middendorp - Lob & Kritik
14.03.2007 - 09:33 Uhr
04.09.2007 - 20:53 Uhr
Sehe ich genau so!!! Wir hätten in Duisburg mit Kamper auf Rechts anfangen müssen. Bollmann kann ich mir auch nicht erklären und Nkosi braucht wirklich noch ein paar Spiele.
Was nicht verstehen kann ist, daß Masma, der eine gute Vorbereitung gespielt hat und immer wenn er eingewechselt wurde gut gespielt hat, nicht mal von Anfang an spielt.
Ich bin sicher, daß hätte gegen Diusburg anders ausgesehen, wenn Masma angespielt hätte...
Was nicht verstehen kann ist, daß Masma, der eine gute Vorbereitung gespielt hat und immer wenn er eingewechselt wurde gut gespielt hat, nicht mal von Anfang an spielt.
Ich bin sicher, daß hätte gegen Diusburg anders ausgesehen, wenn Masma angespielt hätte...
04.09.2007 - 22:01 Uhr
Tesche ist ein solider Spieler und wird seinen weg auch noch machen!
Allerdings bringt ein Kamper oder Kobilyk mehr entlastung nach vorne!
Auch bei der Wahl des RV kann ich nur Zustimmen. Korze oder Kirch sind dort besser aufgestellt, denn Bollmann ist eben ein IV.
Ansonsten hätten wir Kirch auch nicht kaufen brauchen, wenn Bollmann als 2ter Kandidat auf diese Position gilt.
Also folgendes Resumee ziehe ich aus den letzten Beiträgen, die ich im weitesten Sinne nur befürworte:
1. Kirch/Korze für Bollmann auf RV-Position
2. Kamper oder Kobilyk für den momentan schwächelnden Tesche
3. Masmanidis in die Anfangself für den noch nicht gut aufspielenden Nkosi
4. Ahanfouf eine 2te Chance geben
Allerdings bringt ein Kamper oder Kobilyk mehr entlastung nach vorne!
Auch bei der Wahl des RV kann ich nur Zustimmen. Korze oder Kirch sind dort besser aufgestellt, denn Bollmann ist eben ein IV.
Ansonsten hätten wir Kirch auch nicht kaufen brauchen, wenn Bollmann als 2ter Kandidat auf diese Position gilt.
Also folgendes Resumee ziehe ich aus den letzten Beiträgen, die ich im weitesten Sinne nur befürworte:
1. Kirch/Korze für Bollmann auf RV-Position
2. Kamper oder Kobilyk für den momentan schwächelnden Tesche
3. Masmanidis in die Anfangself für den noch nicht gut aufspielenden Nkosi
4. Ahanfouf eine 2te Chance geben
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 04.09.2007 um 22:04 Uhr bearbeitet
04.09.2007 - 22:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/29/arminiabielefeld/thread/8501/anzeige.html
Vllt passt dieser Thread inzwischen besser zum Thema ;)...
Vllt passt dieser Thread inzwischen besser zum Thema ;)...
05.09.2007 - 00:31 Uhr
wie gaya schon sagte: das passt hier besser -> http://www.transfermarkt.de/...feld/thread/8501/anzeige.html
middendorp muss dringend etwas in der aufstellung verändern, ich würde jedoch sagen, dass wir dieses nun im tiktak-fred bereden....öhm taktik natürlich :ugly
P.S.: ich habe immernoch keine antwort auf meinen brief erhalten.
als fan wird man heut zu tage scheinbar nicht mehr beachtet bzw wahrgenommen :angry
middendorp muss dringend etwas in der aufstellung verändern, ich würde jedoch sagen, dass wir dieses nun im tiktak-fred bereden....öhm taktik natürlich :ugly
als fan wird man heut zu tage scheinbar nicht mehr beachtet bzw wahrgenommen :angry
05.09.2007 - 01:02 Uhr
Gibt es denn schon Antwort auf deinen Brief?
05.09.2007 - 01:16 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Zitat von Elton1281:
wie man sieht: Nö :ugly
Zitat von Elton1281:
wie man sieht: Nö :ugly
18.09.2007 - 19:20 Uhr
Auf der Kicker Titelseite von gestern steht "Ernst Middendorp, schöne Zeiten", leider kann ich aber keinen Artikel dazu finden, aber vielleicht bin ich auch zu blind ;) ist da schon jemand fündig geworden?????
19.09.2007 - 07:52 Uhr
Zitat von bielefelder:
Auf der Kicker Titelseite von gestern steht "Ernst Middendorp, schöne Zeiten", leider kann ich aber keinen Artikel dazu finden, aber vielleicht bin ich auch zu blind ;) ist da schon jemand fündig geworden?????
liest hier niemand den Kicker??? :rolleyes
liest hier niemand den Kicker??? :rolleyes
19.09.2007 - 10:53 Uhr
Ich finde auch das wir unter TvH und Rapolder den moderneren taktisch ausgeprägteren Fussball gepielt haben.
Allerdings muss ich dscab recht geben, wenn er sagt, daß Middendorb im gegensatz zu den andern beiden einen Plan B hat.
Middendorb läßt variabler spielen, hält nicht so sehr an einer Taktik fest. Auch die gelegentlichen Überaschungselemente, finde ich positiv.
Aber der taktisch bessere Fussball wurde unter Rapolder, TvH gespielt aber der erfolgreichere unter Middendorb (bis jetzt).
Gegen Schlake werden wir sehen wie stark unsere blauen wirklich sind. Denn bei so einem Spiel kommt es noch mehr auf die gute Taktik an als gegen Mannschaften wie Rostock.
Denn gegen Rostock sind wir im spielerischen min. auf gleicher höhe, was wir gegen Schalke definitv nicht sind. Diese Defizite können wir mit einer guten Taktik ein wenig kompensieren....
Allerdings muss ich dscab recht geben, wenn er sagt, daß Middendorb im gegensatz zu den andern beiden einen Plan B hat.
Middendorb läßt variabler spielen, hält nicht so sehr an einer Taktik fest. Auch die gelegentlichen Überaschungselemente, finde ich positiv.
Aber der taktisch bessere Fussball wurde unter Rapolder, TvH gespielt aber der erfolgreichere unter Middendorb (bis jetzt).
Gegen Schlake werden wir sehen wie stark unsere blauen wirklich sind. Denn bei so einem Spiel kommt es noch mehr auf die gute Taktik an als gegen Mannschaften wie Rostock.
Denn gegen Rostock sind wir im spielerischen min. auf gleicher höhe, was wir gegen Schalke definitv nicht sind. Diese Defizite können wir mit einer guten Taktik ein wenig kompensieren....
19.09.2007 - 12:11 Uhr
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/bielefeld/2007/09/19/middendorp/trainer,geo=2516680.html
lächerlich...immerhin habt ihr jetzt den mit abstand unsympatischsten trainer der ganzen liga..da sollte man vll. mal aufpassen, dass der TRAINER nicht abhebt..sonst scheint sowas ja eher die SPIELER zu betreffen, aber bei euch schauts da wohl anders aus..
lächerlich...immerhin habt ihr jetzt den mit abstand unsympatischsten trainer der ganzen liga..da sollte man vll. mal aufpassen, dass der TRAINER nicht abhebt..sonst scheint sowas ja eher die SPIELER zu betreffen, aber bei euch schauts da wohl anders aus..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.