Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Ernst Middendorp - Lob & Kritik

14.03.2007 - 09:33 Uhr
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#301
13.12.2007 - 09:24 Uhr
hier alle Zahlen der Bild-"Zeitung" auf einen Blick... (Quelle: bild.de)

10.12.2007 "Middendorp würde eine Abfindung von rund 2 Mio Euro kassieren."

11.12.2007 "1,5 Millionen Euro Abfindung"

12.12.2007 "Middendorp kassiert sogar 3 Mio!"

13.12.2007 "So genießt Middendorp seine 3,5-Mio-Abfindung"

...noch irgend welche Fragen? :rolleyes

•     •     •

...
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#302
13.12.2007 - 12:03 Uhr
Seht doch die Abschiedsprämie auch als "kleines" Dankeschön für die Leistungen von Power-Ernst. Bei aller (zumeist berechtigten) Kritik, sollten wir nicht vergessen, dass er viel für Arminia bewegt hat. Andere Vereine kaufen sich teure Spieler, die auch nicht immer greifen. Also positive in die gute Zukunft sehen :-)

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#303
13.12.2007 - 12:16 Uhr
Er soll ja auch seine Abschiedsprämie bekommen, wenn er sich dabei kooperativ zeigt geht das ja auch in Ordnung. Nur soll er sich nicht als "ÜberArmine" darstellen und auf der anderen Seite wiederum einen auf dicke Hose machen weil Arminia ja schön weiter zahlt...

•     •     •

...
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#304
13.12.2007 - 12:17 Uhr
Bielefeld: Middendorp widerlegt

(...)Interessantes Detail am Rande: Störk entlarvt damit Ernst Middendorps Aussage, Sportdirektor Reinhard Saftig habe sich - anders als vom mittlerweile beurlaubten Trainer gefordert - nicht um die Vertragsverlängerungen mit Kauf sowie Mathias Hain, Petr Gabriel und Jörg Böhme bemüht, als "Märchen. Wir waren immer in Kontakt mit Herrn Saftig. Was Middendorp behauptet hat, stimmt nicht."

(Quelle: kicker.de)

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bielefelder am 13.12.2007 um 12:19 Uhr bearbeitet
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#305
13.12.2007 - 12:30 Uhr
@bielefelder: 100% bei dir. Der Über-Armine ist er sicher nicht. Da gibt es noch andere, die weit über ihm stehen: "Rübe Kauf - du bist der beste Mann, Rübe Kauf - du bist der beste Mann." :D
Also Schwamm drüber, Mund abgewischt und alles geben gegen Stuttgart.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#306
13.12.2007 - 16:19 Uhr
Zitat von SeAl1984:

Also manchmal hab ich so das Gefühl du bist Saftig und hast dich hier angemeldet, um gegen jeden zu schießen der was gegen Saftig hat. :D

Genau, Du darfst auch Reinhard zu mir sagen. :D

Mir geht es nur darum, konstruktive Kritik zu üben. Ich habe eben etwas gegen Pauschalisierungen und unreflektierte Meinungsäußerungen. Also: Wenn Kritik, dann doch bitte fundiert und mit Hintergrundwissen, sonst sonst sind das doch alles bloße Vermutungen.
Ernst Middendorp - Lob & Kritik |#307
13.12.2007 - 22:15 Uhr
Naja, immerhin ist der Verein an sich gewachsen, sowie auch das Stadion. Das hatte eben erstmal Vorrang und hat schon den einen oder anderen Euro "gefressen". Ich sehe das schon als Fortschritt, auch wenn ich nach wie vor nicht davon überzeugt bin, dass sich die Sitzplätze auf der neuen Tribüne rechnen werden.

Wenn das erledigt ist, dann kann man meines Erachtens nach anfangen, in Beine, statt in Steine zu investieren, wie man so schön sagt. Und dann kann man sich auch höhere Ziele setzen, doch das hatte jetzt erstmal Priorität.

Also: Geduld Du haben musst, junger Padawan! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.