Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
22.11.2009 - 21:58 Uhr
badstuber hat es sich eigtl. auch verdient. klar dass müller als offensivspieler mehr anerkennung findet. aber ich finde badstuber auch saustark und ehrlich gesagt kannte ich seinen namen vor der diesjährigen vorbereitung überhaupt nicht im gegensatz zu müller.
23.11.2009 - 15:07 Uhr
Schürrle und Bargfrede fehlen.
23.11.2009 - 16:37 Uhr
Für mich ist die Entdeckung der Saison Albert Bunjaku.
Wenn man bedenkt, das er vor 1 Jahr noch 3. Liga gespielt hat, ist es unglaublich.
Wenn man bedenkt, das er vor 1 Jahr noch 3. Liga gespielt hat, ist es unglaublich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dragobil am 23.11.2009 um 16:38 Uhr bearbeitet
23.11.2009 - 16:58 Uhr
In den kommenden Wochen könnte Götze noch zur "Neuentdeckung" der Saison avancieren...
24.11.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Jannis_92:
Die habe ich auch gerade vermisst. Hab für Müller gestimmt : )
Die habe ich auch gerade vermisst. Hab für Müller gestimmt : )
29.12.2009 - 15:38 Uhr
also ich als schalker muss sagen spieler, die für die 1ste mannschaft verpflichtet wurden und schon nationalspieler sind, sind keine entdeckungen. also carlos zambrano ist keine und kenia auch nicht. ist ja genau so als würd ein großer klub jetzt sandro wagner kaufen und ein halbes jahr später sprechen alle von einer entdeckung. ein u21 europameister ist für mich demnach auch keine entdeckung.
müller find ich gut.
joel matip. - der wurde jetzt zum afrikacup eingeladen.
lukas schmitz.
müller find ich gut.
joel matip. - der wurde jetzt zum afrikacup eingeladen.
lukas schmitz.
29.12.2009 - 20:57 Uhr
Für mich sind die Youngsters auf Schalke die Entdeckung der Saison. Hier habe ich Moritz stellvertretend meine Stimme gegeben.
30.12.2009 - 01:13 Uhr
dass ivanschitz nicht auf der liste steht liegt daran dass er vor jahren als eines der größten talente europas galt. dann ist er abgestürzt wie die meisten jungen überflieger und grade in mainz bekrabbelt er sich langsam wieder.
30.12.2009 - 05:54 Uhr
Bender vom BvB fehlt auch, sah ja so aus, dass er erstmal nur für die 2. kommt. jetzt hat er unglaublichen Anteil an der BvB Serie.
allerdings muss ich sagen, dass ich Müller diese Entwicklung nicht zugetraut habe.
Der spielt seit der Vorbereitung konstant gut und auffällig
allerdings muss ich sagen, dass ich Müller diese Entwicklung nicht zugetraut habe.
Der spielt seit der Vorbereitung konstant gut und auffällig
30.12.2009 - 12:29 Uhr
Ich habe für Badstuber gestimmt, da mir Müller vor der Saison ein Begriff war.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.