Umfrage-Forum

Entdeckung der Saison

30.10.2009 - 10:37 Uhr
Entdeckung der Saison |#71
04.01.2010 - 12:27 Uhr
Eigentlich der Badstuber, da Müller bereits letzte Saison für Aufsehen gesorgt hatte.
Entdeckung der Saison |#72
27.01.2010 - 18:50 Uhr
Nicht nur als Bayern-Fan: Müller und Badstuber. Klasse wie sich Müller in einer Halbserie in den Kreis der Nationalmannschaft gespielt hat. Dass muss man van Gaal hoch anrechnen, dass er ihm und Badstuber die Chance gibt sich weiter zu entwickeln. Ich denke über kurz oder Lang wird sich auch Badstuber dort einreihen. Ich bin bloß immer vorsichtig das nach der ersten Halbserie zu beurteilen und sehe es trotz des Lobes an Müller als etwas schwierig, wenn man solche Jungen Leute gleich einlädt. Ich denke man sollte schon eine ganze Saison abwarten.
Entdeckung der Saison |#73
27.01.2010 - 18:50 Uhr
für mich ist heinz müller der mann bei mainz mit invanschitz oder so
der hält super
Entdeckung der Saison |#74
27.01.2010 - 19:02 Uhr
Thomas Müller und Sven Bender.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!
Entdeckung der Saison |#75
27.01.2010 - 19:37 Uhr
Für mich auch ganz klar Müller er hat oft einen Stammplatz ist vielseitig und hat sich gegen Stars wie Klose und Toni durchgesetzt :)
Entdeckung der Saison |#76
27.01.2010 - 21:47 Uhr
Zitat von 94barrios18_09:
Thomas Müller und Sven Bender.

Genau das ist auch meine Meinung.
Wenn man sich nur mal die Scorerpunkte von Müller anguckt,der letzte Saison noch in der 3. Liga gespielt hat ist das echt unglaublich wie konstant gut der Junge schon spielt.
Sicher ein großer Verdienst von Van Gaal!

Benders Entwicklung ist auch bewunderswert,wurde ins kalte Wasser geworfen und machte bzw. macht sein Job mehr als gut.

Allgemein kann man sich nur über die vielen jungen,deutschen Talente freuen. :)

•     •     •

Pro: Borussia Dortmund, St. Pauli, Liverpool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucky-bvb am 27.01.2010 um 21:48 Uhr bearbeitet
Entdeckung der Saison |#77
27.01.2010 - 22:56 Uhr
Schwanke zwischen Thomas Müller und Holger Badstuber, hab mich aber dann für den Verteidiger entschieden.

Badstuber hat einfach eine überragende Hinrunde gespielt: zuerst in der IV nen ganz abgeklärten Part gespielt mit überragendem Spielaufbau, dann als Micho zurückgekommen ist die Probleme auf links in den Griff bekommen (wobei er meiner Meinung nach dort spielt, weil es der einzige von 3 guten IV ist, der nach außen ausweichen kann)
--> erstes Jahr und absoluter Stammspieler

Wobei auch Thomas Müller die Wahl verdient hätte, da er sich mittlerweile auch festgespielt hat und zudem mit dem einen oder anderen wichtigem Tor geglänzt hat.

Zu den anderen:
Heinz Müller: hatte ihn als wackligen 2ligaersatz im Hinterkopf und war von seinen Leistungen echt positiv überrascht.

Weiterhin sind die Beiden Schalker Jungs im Mittelfeld noch ne totale Überraschung (also Schmitz müsste hier für mich auch rein!), allerdings sehe ich die beiden noch nicht so sehr als Stützen der Mannschaft wie die beiden Münchner Youngstars.
Entdeckung der Saison |#78
27.01.2010 - 23:37 Uhr
Für mich Toni Kroos ...

Klar keine wirklich Neuentdeckung ... man kennt ihn ... aber halt nur als großes Talent und die Saison von ihm ist aber DER Hammer ... der zur Zeit beste Mittelfeldspieler der Liga ...

Damit hab ich SOOOOO nicht gerechnet ... wie der zur Zeit abgeht ... einfach krass ... dagegen sehen selbst Robben und Ribery aus wie KReisligakicker ... :o

•     •     •

Hertha BSC 2017/2018
Jarstein
Weiser - Stark - Rekik - Plattenhardt
Skjelbred - 'Darida
Lazaro --------------------- Kalou
Ibisevic - Selke

Kraft, Klinsmann, Langkamp, Pekarik,Torunarigha, Baak, Lustenberger, Mittelstädt, Kade, Maier, Stocker, Dardai, Leckie, Haraguchi, Esswein, Schieber
Entdeckung der Saison |#79
28.01.2010 - 08:33 Uhr
Zitat von Appiah666:
Eindeutig Thomas Müller, wer hätte gedacht, dass er so schnell Stammspieler bei den Bayern wird, respekt !

müller und badstuber stehen auf einer stufe, nur das müller halt den vorteil hat vorne zu spielen wo er natürlicha uch die tore macht.
da steht man mehr im mittelpunkt als in der abwehr

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Entdeckung der Saison |#80
28.01.2010 - 12:45 Uhr
Für mich liegen da Müller, Badstuber & Moritz ziemlich gleichauf. Unfassbar, wie die aus dem Nichts in der Bundesliga eingeschlagen haben!
Da Stürmer bzw. Offensiv-Spieler meist schneller einen positiven Eindruck hinterlassen, habe ich mal nicht für Müller gestimmt sondern für Moritz. Unter Magath mehr oder weniger direkt Stamm. Hut ab!

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 28.01.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.