Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
30.10.2009 - 15:35 Uhr
Eindeutig Thomas Müller, wer hätte gedacht, dass er so schnell Stammspieler bei den Bayern wird, respekt !
30.10.2009 - 15:37 Uhr
müller kannte ich schon vor der saison... hatte das glück ihm beim training zusehen zu dürfen daher wars für mich wahrscheinlich dass er den durchbruch schafft...
mich hat moritz überrascht den kannte wirklich niemand
aus der a jugend zum bundesliga stammspieler
mich hat moritz überrascht den kannte wirklich niemand
aus der a jugend zum bundesliga stammspieler
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mattono am 30.10.2009 um 15:38 Uhr bearbeitet
30.10.2009 - 16:27 Uhr
Thomas Mueller - ein eigentlich eher noch als Amateur (trotz CL-Tor beim 7:1) angesehener Stuermer hat auf einmal Chancen auf den WM-Zug zu springen und spielt besser als die auf die Bank verdraengten Klose, Toni, Olic und Co. Starke Nummer.
30.10.2009 - 16:47 Uhr
Mir fiel eben sofort Schürrle ein!
Badstuber war für mich DIE Enteckung der VORBEREITUNG.
Ich kann mich kaum entscheiden zwischen Müller, der letzte Saison allerdings schon getroffen hat und den beiden Schalkern Schmitz und Moritz..
Badstuber war für mich DIE Enteckung der VORBEREITUNG.
Ich kann mich kaum entscheiden zwischen Müller, der letzte Saison allerdings schon getroffen hat und den beiden Schalkern Schmitz und Moritz..
30.10.2009 - 17:17 Uhr
ich denke das ist ganz klar müller,noch etwas vor badstuber.
müller kam vor der saison von den amateuren und ist mittlerweile stammspieler.eine enorme entwicklung,was bei badstuber fast genauso ist.
müller kam vor der saison von den amateuren und ist mittlerweile stammspieler.eine enorme entwicklung,was bei badstuber fast genauso ist.
30.10.2009 - 17:55 Uhr
jaha der Müller der Bayern hat schon eine Entwicklung gemacht, dass ist schon erstaunlich.
30.10.2009 - 22:07 Uhr
Elia, Müller und Choupo-Moting werden für mich am Ende der Saison "Die große Entdeckung" sein.
30.10.2009 - 22:29 Uhr
Bei den 4 Schalkern Kenia,Schmitz,Moritz und Zambrano würde ich erstmal abwarten und schaun wer sich da letzten Endes dauerhaft etabliert bzw.Stammspieler bleibt/wird.Schön und gut wenn man mal 2 oder 3 überdurchschnittliche Spiele abliefert,aber deshalb ist man noch nicht die Entdeckung der Saison.
Wenn ich mich aus den oben genannten Namen entscheiden müßte,wäre es der Thomas Müller.
Klasse wie der sich in der hochkarätig besetzten Münchner Offensive als gerade mal 20 jähriger durchsetzt und das nun wahrlich nicht gegen Fallobst.In der Liga,im Pokal und auch in der CL hat er schon mehrfach getroffen.
Mal schaun ob er dieses Niveau halten kann und sich vielleicht sogar für Südafrika empfehlen kann-na wobei man Talente auch nicht zu schnell verheizen sollte.
Wenn ich mich aus den oben genannten Namen entscheiden müßte,wäre es der Thomas Müller.
Klasse wie der sich in der hochkarätig besetzten Münchner Offensive als gerade mal 20 jähriger durchsetzt und das nun wahrlich nicht gegen Fallobst.In der Liga,im Pokal und auch in der CL hat er schon mehrfach getroffen.
Mal schaun ob er dieses Niveau halten kann und sich vielleicht sogar für Südafrika empfehlen kann-na wobei man Talente auch nicht zu schnell verheizen sollte.
31.10.2009 - 11:07 Uhr
Ich finde natürlich auch Müller am besten, aber mein Geheimfavorit ist hier zudem Julian Schieber!
31.10.2009 - 11:19 Uhr
Da gibt es einige. Thomas Müller haben die Medien nun allerdings am stärksten aufgegriffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.