Entdeckung der Saison
30.10.2009 - 10:37 Uhr
16.11.2009 - 23:47 Uhr
Habe für Müller gestimmt. Bei der Konkurrenz musst du dich erst mal durchsetzen. Das spricht für seine Klasse.
Die Schalker Jungs sind auch stark, auch der Schürrle von Mainz hat sehr viel Talent.
Die Schalker Jungs sind auch stark, auch der Schürrle von Mainz hat sehr viel Talent.
17.11.2009 - 12:21 Uhr
Man muss sagen dass es Müller ist - eindeutig. Klasse Saison von ihm bisher.
17.11.2009 - 22:15 Uhr
Marco Reus, der bisher sehr toll Fuß gefasst hat, ist sicher eine der Entdeckungen, der Saison. Auch die ganzen Schalker sind bemerkenswert. Beim FC Bayern gibt es neben den vielen Verlierern aber auch 2 Gewinner und das sind Holger Badstuber und Thomas Müller, die ich mal als Entdeckung der bisherigen Saison ansehen würde - insbesondere Badstuber war vorher wirklich nur wenigen ein Begriff, während Müller in der CL schon 1-2 mal aufglänzen konnte und auch ab und an eingesetzt wurde.
18.11.2009 - 09:03 Uhr
1. Thomas Müller
2. Julian Schieber
3. Holger Badstuber
4. Philipp Bargfrede
5. Marco Reus
2. Julian Schieber
3. Holger Badstuber
4. Philipp Bargfrede
5. Marco Reus
18.11.2009 - 09:50 Uhr
1. Badstuber
2. Reus
3. Schürrle
Müller kommt nicht vor, weil er eh auf dem Sprung zu den Profis war.
2. Reus
3. Schürrle
Müller kommt nicht vor, weil er eh auf dem Sprung zu den Profis war.
19.11.2009 - 13:05 Uhr
Für mich ist es Christoph Moritz, der war mir vor der Saisin völlig unbekannt.
20.11.2009 - 20:36 Uhr
müller, noch vor badstuber.
beide haben sich einen stammplatz erkämpft, wo die konkurenz aber enorm ist und das ist aller ehren wert.
thomas müller.
beide haben sich einen stammplatz erkämpft, wo die konkurenz aber enorm ist und das ist aller ehren wert.
thomas müller.
21.11.2009 - 20:32 Uhr
Zitat von scherleboy81:
die schalker kindergarten abteilung
freu mich schon auf den nächsten
da ist auf jeden fall was dran
die schalker kindergarten abteilung
freu mich schon auf den nächsten
da ist auf jeden fall was dran
21.11.2009 - 22:56 Uhr
Es gibt viel zu viele diese Saison, aber Müller hat eingeschlagen.
Selbst als Ribery noch fit war durfte er ran.
Selbst als Ribery noch fit war durfte er ran.
22.11.2009 - 11:59 Uhr
aus der sicht eine clubfans kann es da natürlich nur bunjaku geben - es war zwar den meisten bei uns klar, dass er gerade im abschluss und in den bewegungen im strafraum richtig was drauf hat, allerdings hatten viele doch zweifel, ob er den sprung von liga 3 in liga 1 auf anhieb schaffen wird
in den letzten wochen hat er dann wohl allen zweiflern bewiesen, dass er es kann :)
in den letzten wochen hat er dann wohl allen zweiflern bewiesen, dass er es kann :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.