Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#231
16.06.2010 - 12:26 Uhr
Neueste Neuigkeiten von unserem Lieblings-Bad-Boy Boateng: Lesen Sie in Sport-Bild alles über das problematische Verhältnis zu seinem kleinen Bruder und zu anderen Kindern:
Zitat
„Ein Kind wollte mich fotografieren. Nach dem Foto fragte mich das Kind nach meinem Namen. Ich sagte: 'Kevin-Prince Boateng' Das Kind sagte 'Oh nein!' und lief weg.“
:D
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/06/16/kevin-prince-boateng-ueber-bruder-jerome/er-will-sich-ins-rechte-licht-ruecken.html

•     •     •

Dägä Dägä
Ehemaligen - Thread III |#232
16.06.2010 - 12:39 Uhr
Zitat von ciorba:
Neueste Neuigkeiten von unserem Lieblings-Bad-Boy Boateng: Lesen Sie in Sport-Bild alles über das problematische Verhältnis zu seinem kleinen Bruder und zu anderen Kindern:
Zitat
„Ein Kind wollte mich fotografieren. Nach dem Foto fragte mich das Kind nach meinem Namen. Ich sagte: 'Kevin-Prince Boateng' Das Kind sagte 'Oh nein!' und lief weg.“
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-wm-2010/2010/06/16/kevin-prince-boateng-ueber-bruder-jerome/er-will-sich-ins-rechte-licht-ruecken.html

spätestens wenn mir sowas passieren würde und ein Kind schnell abhaut wenn es meinen Namen hört, würde ich mich hinterfragen und was ich alles verkehrt mache.
Ehemaligen - Thread III |#233
16.06.2010 - 12:44 Uhr
Sowas ist eines Princen nicht würdig :o :D

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#234
16.06.2010 - 12:44 Uhr
Sowas ist eines Princen nicht würdig :o :D

•     •     •

esse est percipi
Ehemaligen - Thread III |#235
16.06.2010 - 13:54 Uhr
Zitat von Appius:
Zitat von ciorba:
Zitat

spätestens wenn mir sowas passieren würde und ein Kind schnell abhaut wenn es meinen Namen hört, würde ich mich hinterfragen und was ich alles verkehrt mache.

auf der anderen Seite ist es erschreckend was die Springer-Presse für einen einfluss selbst bei den kleinsten hat!!!

Ich kann mich erinnern das er einer war, der immer gern mit "Fans" gesprochen hat, und jedem Piepel der nen Autogram wollte hatte auch eins bekommen, das hat ihn immer sehr Stolz gemacht...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#236
16.06.2010 - 16:17 Uhr
Zitat von Appius:

Passiert mir auch jeden Tag - wenn die Kids mich sehen :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Ehemaligen - Thread III |#237
16.06.2010 - 19:58 Uhr
Zitat
Serbe ist ein genialer Knipser
Achtung, Deutschland, so schießt Pante seine Tore

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/wm2010/308117.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#238
16.06.2010 - 20:13 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von BILD.de:
Niemand will Kringe kaufen!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2010/06/16/florian-kringe/dortmunds-2-5-mio-problem.html

Na wer hätte sowas gedacht. Schade für ihn und schade für den BVB.
Ehemaligen - Thread III |#239
18.06.2010 - 10:49 Uhr
Zitat
Bochum: Interview mit Trainer Friedhelm Funkel
"Federico wird unser Fixpunkt"

Sein Auftrag beim Bundesliga-Absteiger VfL Bochum lautet direkter Wiederaufstieg. Um dieses Ziel zu erfüllen, drückt der neue Trainer Friedhelm Funkel mächtig auf das Tempo. Im kicker-Interview spricht der 56-Jährige über den Stand der Personalplanungen, seinen neuen Hoffnungsträger Giovanni Federico sowie darüber, mit welchem System er die Saison angehen wird ...
(...)
Funkel: Wir müssen uns das Vertrauen der Fans wieder erarbeiten. Die VfL-Anhänger werden eine Mannschaft erleben, die sich nicht versteckt, sondern nach vorne marschiert. Das muss unser Anspruch sein.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/526515/artikel_Federico-wird-unser-Fixpunkt.html

•     •     •

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.06.2010 um 10:50 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#240
18.06.2010 - 23:48 Uhr
Zitat

Rob Friend wäre ein Glücksgriff!

Hans Meyer rettete Hertha vor sechs Jahren die Bundesliga. Seitdem ist der 67-Jährige für die Fans ein Held. Ein Lob von Meyer tut deshalb besonders gut. Und bei einer Verpflichtung von Rob Friend würde Meyer den Herthanern gratulieren.
(...)
Meyer: "Rob ist ein echter zentraler Stürmer. Wenn genügend über die Flügel gespielt wird, dann kommen seine Stärken auch richtig zur Geltung.
(...)
Meyer: "Hertha wird ja in der Zweiten Liga in der Regel das Spiel machen müssen. Und dafür wäre Rob Friend als Strafraumspieler ein guter Griff."
(...)

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/308521.html

•     •     •

#NoQuitInNY

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Donhelli am 18.06.2010 um 23:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.