Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#181
05.06.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Ratet mal welchen Teil seines Namens sich Kevin Prince Boateng auf das ghanaische Trikot hat drucken lassen! :p :rolleyes

Wannabe Ghetto Kid?

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#182
05.06.2010 - 17:26 Uhr
oder vielleicht doch Kill Ballack :D

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
Ehemaligen - Thread III |#183
05.06.2010 - 17:44 Uhr
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von HerrThaner:
Ratet mal welchen Teil seines Namens sich Kevin Prince Boateng auf das ghanaische Trikot hat drucken lassen! :p :rolleyes

Prince?!?!!!

Sorry, dass ich euch so lang hab warten lasse, war nicht da.^^
Ja, Prince! :ugly

edit: Mir ist aber aufgefallen, dass es im Team ja schon einen Boateng (Derek) gibt. Das macht es natürlich etwas weniger eingebildet. Schade eigentlich. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.06.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#184
05.06.2010 - 17:47 Uhr
Zitat von correctly:

Solange man keine Details weiß, sollte man sich mit Kommentaren zurückhalten.
Bei mir kann er sich übrigens seinen guten Namen kaum kaputtmachen.
:)

Sportlich sind seine Qualitaeten auch unbestritten.
Aber sein Verhandlungsgeschick ist schon ziemlich abenteuerlich.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#185
05.06.2010 - 17:53 Uhr
Und nochwas vom (Halb-)Bruder. Der Transfer ist endlich fix, die 2,5 Mio. fließen uns schon bald in die Tasche.
http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2010/June/Jerome-Boateng-agrees-to-five-year-deal

Gleich nen 5-Jahres-Vertrag und das bei dem Gehalt! :o
Jetzt kann er einen auf Albert Streit machen und die Füße hochlegen. :p

•     •     •

Bluesky: @pascal91

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrThaner am 05.06.2010 um 17:55 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#186
05.06.2010 - 17:57 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Zitat von SupporterBLN:
Zitat von HerrThaner:

Prince?!?!!!

Sorry, dass ich euch so lang hab warten lasse, war nicht da.^^
Ja, Prince! :ugly

edit: Mir ist aber aufgefallen, dass es im Team ja schon einen Boateng (Derek) gibt. Das macht es natürlich etwas weniger eingebildet. Schade eigentlich. :p

passt ja auch ganz gut zu Kevin-Prince. Unabhängig von all dem was um ihn passiert ist Kevin immer noch einer, dem ich ganz gern zuschaue. Es wird noch einige Zeit vergehen, ehe wir wieder einen Spieler mit ähnlichem Talent aus der Eigenproduktion begrüssen werden.
Ehemaligen - Thread III |#187
05.06.2010 - 18:19 Uhr
@Toto: Er hat nur nen 1-Jahres-Vertragsangebot, von daher kann ich es schon ein wenig nachvollziehen, dass er in dem Alter keine Lust auf so nen Kurzeinsaatz hat bzw. nicht nächste Saison wieder vor de mgleichen Problem stehen will...

Allerdings sind seine Vorstellungen von 3-4 JAhren Utopie :/... Nichtsdestotrotz fänd ich einen leistungsbezogenen 2 Jahresvertrag als für beide Seiten mehr als fair...
Ehemaligen - Thread III |#188
05.06.2010 - 19:07 Uhr
Zitat von SerbCon:
Nichtsdestotrotz fänd ich einen leistungsbezogenen 2 Jahresvertrag als für beide Seiten mehr als fair...

Darauf sollte es auch hinauslaufen. Macht fuer alle Seiten Sinn, da er mit Sicherheit 2 weitere Jahre auf gutem Niveau spielen kann.
Dann hat schalke einen Stuermer, der von der Anlage her ein guter Ersatz fuer Kuranyi ist und der Spieler kann zwei weitere Jahre gut verdienen.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#189
05.06.2010 - 20:48 Uhr
Die Boateng-Millionen ließen tatsächlich! Das Timing ist meiner Meinung nach nicht soo schlecht. Momentan können wir das ja gut gebrauchen. Zum Beispiel um Ramos zu halten...

http://transfermarkt.de/de/jerome-boateng-unterschreibt-bei-manchester-city/news/anzeigen_40661.html

Zitat
Fußball-Nationalspieler Jerome Boateng hat einen Fünfjahresvertrag bei Manchester City unterzeichnet.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bassoonist83 am 05.06.2010 um 20:49 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#190
05.06.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von HerrThaner:
Und nochwas vom (Halb-)Bruder. Der Transfer ist endlich fix, die 2,5 Mio. fließen uns schon bald in die Tasche.
http://www.mcfc.co.uk/News/Team-news/2010/June/Jerome-Boateng-agrees-to-five-year-deal

Gleich nen 5-Jahres-Vertrag und das bei dem Gehalt! :o
Jetzt kann er einen auf Albert Streit machen und die Füße hochlegen. :p

ich finde da keine Info zu seinem Gehalt.wie hoch soll es denn sein?

Aber es macht mich irgendwie glücklich, dass er jetzt auf der Insel spielt. Er ist ein guter Junge und hat viel TAlent. Wir sollten stolz darauf sein. Er kommt aus unserer Jugend.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.