Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
04.07.2010 - 11:01 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von correctly:
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Nach mehreren kleinen Klapsern nun der Faustschlag in mein Gesicht von Arne Friedrich. Gut, dass das Kapitel nun endlich beendet ist.
Wie meinste das, kann Dir nicht ganz folgen? :)
Nicht verständlich? Was selbstverständlich ist (Kampf und Wille), hat uns teilweise zum Abstieg geführt. Nun ist alles so toll, ich finde das fühlt sich teilweise wie ein Schlag ins Gesicht an. Vielleicht sehen das manche Herthafans anders, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Und ich habe aus der Ostkurve lange genug diesem Herrn zugeschaut.
Aha, und das Arne viele Jahre sich den ***** aufgerissen hat für die Hertha, spielt da anscheinend keine Rolle?
Komm mir jetzt nicht, dass er fürstlich entlohnt wurde. Ja, das wurde er.
Ich kann dieses Verräterimage nicht mehr hören.
Natürlich war er mittverantwortlich für diesen Abstieg, aber eben niemals allein.
Dennoch muss man feststellen das er auch nicht alles getan hat um diesen abzuwenden. Warst du unter der Saison nicht dabei? Wer hat denn letztendlich auch immer wieder Unruhe in den Verein gebracht?
Favre, Maulwurf, Ebert, Wechselgerüchte im Winter usw..............
Also tu du mal nicht immer so als wäre er nen Heiliger.
Favre - keine Beweise
Maulwurf - keine Beweise
Ebert - zu Recht kritisiert -> Ebert hat genauso wie alle scheiße gespielt, das Ostkurvenhype um ihn ist unverständlich
Wechselgerüchte -> Er hat gesagt er bleibt.
Also bitte auf Fakten basierend diskutieren ;)
Ähhhhem lesen kannst du schon oder???????
Ich habe in den Beispielen kein Bewertung abgegeben und nicht meine Meinung zu den Sachen gesagt.
Ich habe lediglich gesagt das er selber sehr viel Unruhe in den Verein gebracht hat.
Unter anderem als er in der Presse als Favres Königsmörder auftauchte. Unter anderem als er selbst sagte er müsste einen Maulwurf finden unter anderem als er dümmlicher Weise bert öffentlich vor den Fans kritisierte usw......
Bei all den Punkten stand der feine Herr Friedrich statt sich um seinen Job zu kümmern in den Medien. Das ist Tatsache ob es dir passt oder nicht.
Und ich diskutiere über das was mir passt. Ehrlich erstmal richtig lesen und dann sabbeln
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von correctly:
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Nach mehreren kleinen Klapsern nun der Faustschlag in mein Gesicht von Arne Friedrich. Gut, dass das Kapitel nun endlich beendet ist.
Nicht verständlich? Was selbstverständlich ist (Kampf und Wille), hat uns teilweise zum Abstieg geführt. Nun ist alles so toll, ich finde das fühlt sich teilweise wie ein Schlag ins Gesicht an. Vielleicht sehen das manche Herthafans anders, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Und ich habe aus der Ostkurve lange genug diesem Herrn zugeschaut.
Aha, und das Arne viele Jahre sich den ***** aufgerissen hat für die Hertha, spielt da anscheinend keine Rolle?
Natürlich war er mittverantwortlich für diesen Abstieg, aber eben niemals allein.
Dennoch muss man feststellen das er auch nicht alles getan hat um diesen abzuwenden. Warst du unter der Saison nicht dabei? Wer hat denn letztendlich auch immer wieder Unruhe in den Verein gebracht?
Favre - keine Beweise
Maulwurf - keine Beweise
Ebert - zu Recht kritisiert -> Ebert hat genauso wie alle scheiße gespielt, das Ostkurvenhype um ihn ist unverständlich
Ich habe in den Beispielen kein Bewertung abgegeben und nicht meine Meinung zu den Sachen gesagt.
Ich habe lediglich gesagt das er selber sehr viel Unruhe in den Verein gebracht hat.
Unter anderem als er in der Presse als Favres Königsmörder auftauchte. Unter anderem als er selbst sagte er müsste einen Maulwurf finden unter anderem als er dümmlicher Weise bert öffentlich vor den Fans kritisierte usw......
Bei all den Punkten stand der feine Herr Friedrich statt sich um seinen Job zu kümmern in den Medien. Das ist Tatsache ob es dir passt oder nicht.
Und ich diskutiere über das was mir passt. Ehrlich erstmal richtig lesen und dann sabbeln
04.07.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von backstreets29:
Arne hat ja bis zu seinem Krakelen über seine Nichtberücksichtigung
gg. Schalke in der vorletzten Saison keinen Grund geliefert, warum
man ihn in irgendeienr Form angreifen könnte.
Dass er dann aber so massiv auftritt und natürlich Hoeness in die Karten
spielt, der sich ja sowieso von allen ungerecht behandelt und gemobbt
fühlte war doch ziemlich dämlich.
Er hat ja nicht nur den Verein, sondern auch sich selber damit schon mal
in eine blöde Situation gebracht, die dann mit Kleinigkeiten immer weiter
am Köcheln gehalten wurde.
Friedrich wurde zwischen Juni und September mannschaftsintern mehr als einmal angesprochen oder gebeten doch mal auf einzelne Spieler einzuwirken,
um wieder ein einigermassen intaktes Gefüge herzustellen.
Arne tat das, was er immer gemacht hat, er hielt sich raus, bzw war zu dem Zeitpunkt
der Meinung, dass nach Favre wieder alles gut wird und war dadurch einer
Forcierung Favre's Abgang nicht abgeneigt.
Dass die Mannschaft aber intern so zerrissen war und nach Favre's Entlassung
eigentlich keiner mehr die Bemühungen des Kapitäns ernst nahm, hat nicht
nur Arne selbst überrascht, sondern auch Preetz, Gegenbauer und auch Funkel.
Sein Flirt mit WOB im Winter war taktisch unklug, aber es war auch so,
dass Gott und die Wlet nach den ganzen Vorfällen damit gerechnet hätten,
dass Arne unverkäuflich sei.
Arne hatte sich ja kürzlich geäussert, dass der Kontakt zu WOB schon unter Veh
zustande kam. Das ist ja auch richtig, aber erst nachdem DH Veh in einigen
Vorgeplänklegesprächen von Arne vorgeschwärmt hatte.
Ich persönlich bin froh, dass Arne weg ist und damit die hoffentlich letzte
DH-Seilschaft von der Bildfläche verschwundenist.
Hertha hat nur eine Chance auf einen Neuanfang, wenn die alten Zöpfe konsequet
abgeschnitten werden.
Ahmen.... Jetzt wissen wir alle auch endlich wieso Honess noch immer so gut informiert war....
Jetzt gehen halt demnächst die Wolfsburger Kabinengespräche ungefiltert nach oben zum Boss
Arne hat ja bis zu seinem Krakelen über seine Nichtberücksichtigung
gg. Schalke in der vorletzten Saison keinen Grund geliefert, warum
man ihn in irgendeienr Form angreifen könnte.
Dass er dann aber so massiv auftritt und natürlich Hoeness in die Karten
spielt, der sich ja sowieso von allen ungerecht behandelt und gemobbt
fühlte war doch ziemlich dämlich.
Er hat ja nicht nur den Verein, sondern auch sich selber damit schon mal
in eine blöde Situation gebracht, die dann mit Kleinigkeiten immer weiter
am Köcheln gehalten wurde.
Friedrich wurde zwischen Juni und September mannschaftsintern mehr als einmal angesprochen oder gebeten doch mal auf einzelne Spieler einzuwirken,
um wieder ein einigermassen intaktes Gefüge herzustellen.
Arne tat das, was er immer gemacht hat, er hielt sich raus, bzw war zu dem Zeitpunkt
der Meinung, dass nach Favre wieder alles gut wird und war dadurch einer
Forcierung Favre's Abgang nicht abgeneigt.
Dass die Mannschaft aber intern so zerrissen war und nach Favre's Entlassung
eigentlich keiner mehr die Bemühungen des Kapitäns ernst nahm, hat nicht
nur Arne selbst überrascht, sondern auch Preetz, Gegenbauer und auch Funkel.
Sein Flirt mit WOB im Winter war taktisch unklug, aber es war auch so,
dass Gott und die Wlet nach den ganzen Vorfällen damit gerechnet hätten,
dass Arne unverkäuflich sei.
Arne hatte sich ja kürzlich geäussert, dass der Kontakt zu WOB schon unter Veh
zustande kam. Das ist ja auch richtig, aber erst nachdem DH Veh in einigen
Vorgeplänklegesprächen von Arne vorgeschwärmt hatte.
Ich persönlich bin froh, dass Arne weg ist und damit die hoffentlich letzte
DH-Seilschaft von der Bildfläche verschwundenist.
Hertha hat nur eine Chance auf einen Neuanfang, wenn die alten Zöpfe konsequet
abgeschnitten werden.
Ahmen.... Jetzt wissen wir alle auch endlich wieso Honess noch immer so gut informiert war....
Jetzt gehen halt demnächst die Wolfsburger Kabinengespräche ungefiltert nach oben zum Boss
04.07.2010 - 17:02 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von correctly:
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Favre - keine Beweise
Maulwurf - keine Beweise
Keine Ahnung warum du jetzt so angreifend wirst aber das kannste mir ja sicher per PN erklären ;)
Fakt ist das Friedrich immer zum Mittelpunkt gemacht wurde es aber eher selten selbst war. Das Boulevard hat sich halt auch auf ihn eingeschoßen als Kapitän und Aushängeschild und so wie man eure Reaktionen begutachten kann, recht erfolgreich :D
Er hat Ebert nicht dummerweise kritisiert sondern zu Recht, ich wär auch angefressen wenn die Ostkurve singt "Außer Ebert könnte ihr alle gehen" wenn Ebert der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Nochmal, die Unruhe hat nicht nur er reingebracht sondern zum großem Teil die Presse.
Lassen wir das hat keinen Sinn.
Brauch dir das auch nicht per Pn zu erklären du verstehst es nicht alles andere ist mir zu mühsam.
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Zitat von ZeroGrabbity:
Zitat von correctly:
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Favre - keine Beweise
Maulwurf - keine Beweise
Keine Ahnung warum du jetzt so angreifend wirst aber das kannste mir ja sicher per PN erklären ;)
Fakt ist das Friedrich immer zum Mittelpunkt gemacht wurde es aber eher selten selbst war. Das Boulevard hat sich halt auch auf ihn eingeschoßen als Kapitän und Aushängeschild und so wie man eure Reaktionen begutachten kann, recht erfolgreich :D
Er hat Ebert nicht dummerweise kritisiert sondern zu Recht, ich wär auch angefressen wenn die Ostkurve singt "Außer Ebert könnte ihr alle gehen" wenn Ebert der schlechteste Mann auf dem Platz war.
Nochmal, die Unruhe hat nicht nur er reingebracht sondern zum großem Teil die Presse.
Lassen wir das hat keinen Sinn.
Brauch dir das auch nicht per Pn zu erklären du verstehst es nicht alles andere ist mir zu mühsam.
04.07.2010 - 17:17 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Fakt ist das Friedrich immer zum Mittelpunkt gemacht wurde es aber eher selten selbst war.
Woher willst du wissen, ob all die Vorwurfe, die von der Presse aber auch vom Verein (!) kamen, haltlos sind? Ich finde es nur eigenartig, dass sich viele unabhaengige Medien (nicht nur der Boulevard sondern auch serioese Blaetter) so auf Friedrich konzentriert haben und selbst Preetz unseren Kapitaen fragen musste, welche Gruende hinter seinen schwachen Leistungen standen. Laut Presse stand Friedrich nach dem Favrerauswurf sogar selbst vor einer Suspendierung. Alles nur reiner Zufall?
Fakt ist das Friedrich immer zum Mittelpunkt gemacht wurde es aber eher selten selbst war.
Woher willst du wissen, ob all die Vorwurfe, die von der Presse aber auch vom Verein (!) kamen, haltlos sind? Ich finde es nur eigenartig, dass sich viele unabhaengige Medien (nicht nur der Boulevard sondern auch serioese Blaetter) so auf Friedrich konzentriert haben und selbst Preetz unseren Kapitaen fragen musste, welche Gruende hinter seinen schwachen Leistungen standen. Laut Presse stand Friedrich nach dem Favrerauswurf sogar selbst vor einer Suspendierung. Alles nur reiner Zufall?
04.07.2010 - 18:00 Uhr
Nein, sicher kein Zufall.
04.07.2010 - 18:11 Uhr
Nicu hat im Testspiel für Freibug getroffen.
Friedrich ist der erste Spieler bei dem ich froh wäre wenn ich ihn nie wieder hören, lesen oder sonstwas müsste.
Friedrich ist der erste Spieler bei dem ich froh wäre wenn ich ihn nie wieder hören, lesen oder sonstwas müsste.
04.07.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Dann lösch bitte diesen/deinen Beitrag :)
Dann lösch bitte diesen/deinen Beitrag :)
04.07.2010 - 18:21 Uhr
Die Wahrheit liegt eben in der Mitte, aber sicher nicht in den teilweise hier vertretenen Extremen... :rolleyes
Man hatte sehr gute Zeiten mit und dank ihm erlebt, aber auch eben weniger gute Zeiten.
Man kann ihm sicherlich vorwerfen kein idealer Kapitän gewesen zu sein, aber dass er das nie hätte werden dürfen, wurde schon so oft diskutiert...
Ich behalte ihn als einen DER Musterprofis im Gedächtnis, der in seiner bisherigen Karriere eine fast ausnahmslose Konstanz auf hohem Niveau bot, die nicht viele Spieler erreichen.
Darüber hinaus ist er mit seiner Eloquenz und Ausstrahlung eine angenehme Ausnahme vom gängigen Bild des Profifussballers.
Wünsche ihm beim Vfl viel Erfolg!
Man hatte sehr gute Zeiten mit und dank ihm erlebt, aber auch eben weniger gute Zeiten.
Man kann ihm sicherlich vorwerfen kein idealer Kapitän gewesen zu sein, aber dass er das nie hätte werden dürfen, wurde schon so oft diskutiert...
Ich behalte ihn als einen DER Musterprofis im Gedächtnis, der in seiner bisherigen Karriere eine fast ausnahmslose Konstanz auf hohem Niveau bot, die nicht viele Spieler erreichen.
Darüber hinaus ist er mit seiner Eloquenz und Ausstrahlung eine angenehme Ausnahme vom gängigen Bild des Profifussballers.
Wünsche ihm beim Vfl viel Erfolg!
04.07.2010 - 18:29 Uhr
Naja extrem denke ich war sein Verhalten innerhalb des Vereins.
Allerdings nur in den letzten 16 Monaten, davor war er wirklich ein
Musterprofi.
Wenn es nach Eloquenz nach aussen und Teamfähigkeit und Ehrlichkeit
nach innen geht, dann würde ich doch eher den Typ Ansgar Brinkmann
bevorzugen. ;-)
Allerdings nur in den letzten 16 Monaten, davor war er wirklich ein
Musterprofi.
Wenn es nach Eloquenz nach aussen und Teamfähigkeit und Ehrlichkeit
nach innen geht, dann würde ich doch eher den Typ Ansgar Brinkmann
bevorzugen. ;-)
04.07.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von L3uCh7f3u3r:
Mal ne Frage, wo haste das mit Preetz und der Frage nach der Leistung her ? Würd ich gern ma lesen :)
Das war ein Bericht von Lorenz im Berliner Kurier am Ende der Saison.
Mal ne Frage, wo haste das mit Preetz und der Frage nach der Leistung her ? Würd ich gern ma lesen :)
Das war ein Bericht von Lorenz im Berliner Kurier am Ende der Saison.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.