Ehemaligen - Thread III
04.05.2010 - 18:24 Uhr
02.07.2010 - 17:24 Uhr
Gilberto wurde gerade im Viertelfinalspiel gegen die Niederlande als LV in der '61 Min. eingewechselt. Was für eine Bühne, wenn man bedenkt, dass es immernoch die Seleção bei einem extrem wichtigen Spiel ist, und er mit mittlerweile 34 Jahren gegen Robben spielen darf. Mindestens noch eine halbe Stunde.
Freut mich für ihn :)
Freut mich für ihn :)
03.07.2010 - 18:20 Uhr
Ex-Herthaner Arne Friedrich hat sein erstes Tor fuer Deutschland geschossen.
Freut mich fuer Deutschland, dass er dort so gute Leistungen bringt.
Freut mich fuer Deutschland, dass er dort so gute Leistungen bringt.
03.07.2010 - 19:19 Uhr
Nach mehreren kleinen Klapsern nun der Faustschlag in mein Gesicht von Arne Friedrich. Gut, dass das Kapitel nun endlich beendet ist.
03.07.2010 - 19:26 Uhr
Zitat von PES:
Nach mehreren kleinen Klapsern nun der Faustschlag in mein Gesicht von Arne Friedrich. Gut, dass das Kapitel nun endlich beendet ist.
Wie meinste das, kann Dir nicht ganz folgen? :)
03.07.2010 - 22:39 Uhr
Dennoch muss man die gute Leistung leider anerkennen. Spielt erstaunlich stark in der N11. Denke aber das er das nicht dauerhaft kompensieren kann. Bei Wolfsburg kommen andere Dinge auf ihn zu.
03.07.2010 - 22:46 Uhr
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Nicht verständlich? Was selbstverständlich ist (Kampf und Wille), hat uns teilweise zum Abstieg geführt. Nun ist alles so toll, ich finde das fühlt sich teilweise wie ein Schlag ins Gesicht an. Vielleicht sehen das manche Herthafans anders, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Und ich habe aus der Ostkurve lange genug diesem Herrn zugeschaut.
Zitat von PES:
Nicht verständlich? Was selbstverständlich ist (Kampf und Wille), hat uns teilweise zum Abstieg geführt. Nun ist alles so toll, ich finde das fühlt sich teilweise wie ein Schlag ins Gesicht an. Vielleicht sehen das manche Herthafans anders, aber jeder hat seine Sicht auf die Dinge. Und ich habe aus der Ostkurve lange genug diesem Herrn zugeschaut.
03.07.2010 - 23:05 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Aha, und das Arne viele Jahre sich den ***** aufgerissen hat für die Hertha, spielt da anscheinend keine Rolle?
Komm mir jetzt nicht, dass er fürstlich entlohnt wurde. Ja, das wurde er.
Ich kann dieses Verräterimage nicht mehr hören.
Natürlich war er mittverantwortlich für diesen Abstieg, aber eben niemals allein.
Dennoch muss man feststellen das er auch nicht alles getan hat um diesen abzuwenden. Warst du unter der Saison nicht dabei? Wer hat denn letztendlich auch immer wieder Unruhe in den Verein gebracht?
Favre, Maulwurf, Ebert, Wechselgerüchte im Winter usw..............
Also tu du mal nicht immer so als wäre er nen Heiliger.
Zitat von PES:
Zitat von Flashnike:
Zitat von PES:
Aha, und das Arne viele Jahre sich den ***** aufgerissen hat für die Hertha, spielt da anscheinend keine Rolle?
Komm mir jetzt nicht, dass er fürstlich entlohnt wurde. Ja, das wurde er.
Ich kann dieses Verräterimage nicht mehr hören.
Natürlich war er mittverantwortlich für diesen Abstieg, aber eben niemals allein.
Dennoch muss man feststellen das er auch nicht alles getan hat um diesen abzuwenden. Warst du unter der Saison nicht dabei? Wer hat denn letztendlich auch immer wieder Unruhe in den Verein gebracht?
Favre, Maulwurf, Ebert, Wechselgerüchte im Winter usw..............
Also tu du mal nicht immer so als wäre er nen Heiliger.
04.07.2010 - 00:09 Uhr
Zitat von correctly:
Dafür bin ich ihm sicherlich dankbar, leider schien da Geld am Ende Zufriedenheit und Übermut hervorgerufen zu haben. Wer seinen Abschied nach Abstieg und Abpfiff so in die Kameras posaunt hat keinen Respekt verdient. Aber wie gesagt, das Kapitel ist für immer beendet, Friedrich hat keinen Schaden, wir schon.
Dafür bin ich ihm sicherlich dankbar, leider schien da Geld am Ende Zufriedenheit und Übermut hervorgerufen zu haben. Wer seinen Abschied nach Abstieg und Abpfiff so in die Kameras posaunt hat keinen Respekt verdient. Aber wie gesagt, das Kapitel ist für immer beendet, Friedrich hat keinen Schaden, wir schon.
04.07.2010 - 01:07 Uhr
Zitat von PES:
Wer seinen Abschied nach Abstieg und Abpfiff so in die Kameras posaunt hat keinen Respekt verdient.
Und wer als Kapitän (!) bereits zur Winterpause wechseln will, hat erst Recht keinen Respekt verdient.
Entweder Herthafan oder Friedrichgroupie...beides geht nicht, so einfach ist es.
Wer seinen Abschied nach Abstieg und Abpfiff so in die Kameras posaunt hat keinen Respekt verdient.
Und wer als Kapitän (!) bereits zur Winterpause wechseln will, hat erst Recht keinen Respekt verdient.
Entweder Herthafan oder Friedrichgroupie...beides geht nicht, so einfach ist es.
04.07.2010 - 07:41 Uhr
Arne hat ja bis zu seinem Krakelen über seine Nichtberücksichtigung
gg. Schalke in der vorletzten Saison keinen Grund geliefert, warum
man ihn in irgendeienr Form angreifen könnte.
Dass er dann aber so massiv auftritt und natürlich Hoeness in die Karten
spielt, der sich ja sowieso von allen ungerecht behandelt und gemobbt
fühlte war doch ziemlich dämlich.
Er hat ja nicht nur den Verein, sondern auch sich selber damit schon mal
in eine blöde Situation gebracht, die dann mit Kleinigkeiten immer weiter
am Köcheln gehalten wurde.
Friedrich wurde zwischen Juni und September mannschaftsintern mehr als einmal angesprochen oder gebeten doch mal auf einzelne Spieler einzuwirken,
um wieder ein einigermassen intaktes Gefüge herzustellen.
Arne tat das, was er immer gemacht hat, er hielt sich raus, bzw war zu dem Zeitpunkt
der Meinung, dass nach Favre wieder alles gut wird und war dadurch einer
Forcierung Favre's Abgang nicht abgeneigt.
Dass die Mannschaft aber intern so zerrissen war und nach Favre's Entlassung
eigentlich keiner mehr die Bemühungen des Kapitäns ernst nahm, hat nicht
nur Arne selbst überrascht, sondern auch Preetz, Gegenbauer und auch Funkel.
Sein Flirt mit WOB im Winter war taktisch unklug, aber es war auch so,
dass Gott und die Wlet nach den ganzen Vorfällen damit gerechnet hätten,
dass Arne unverkäuflich sei.
Arne hatte sich ja kürzlich geäussert, dass der Kontakt zu WOB schon unter Veh
zustande kam. Das ist ja auch richtig, aber erst nachdem DH Veh in einigen
Vorgeplänklegesprächen von Arne vorgeschwärmt hatte.
Ich persönlich bin froh, dass Arne weg ist und damit die hoffentlich letzte
DH-Seilschaft von der Bildfläche verschwundenist.
Hertha hat nur eine Chance auf einen Neuanfang, wenn die alten Zöpfe konsequet
abgeschnitten werden.
gg. Schalke in der vorletzten Saison keinen Grund geliefert, warum
man ihn in irgendeienr Form angreifen könnte.
Dass er dann aber so massiv auftritt und natürlich Hoeness in die Karten
spielt, der sich ja sowieso von allen ungerecht behandelt und gemobbt
fühlte war doch ziemlich dämlich.
Er hat ja nicht nur den Verein, sondern auch sich selber damit schon mal
in eine blöde Situation gebracht, die dann mit Kleinigkeiten immer weiter
am Köcheln gehalten wurde.
Friedrich wurde zwischen Juni und September mannschaftsintern mehr als einmal angesprochen oder gebeten doch mal auf einzelne Spieler einzuwirken,
um wieder ein einigermassen intaktes Gefüge herzustellen.
Arne tat das, was er immer gemacht hat, er hielt sich raus, bzw war zu dem Zeitpunkt
der Meinung, dass nach Favre wieder alles gut wird und war dadurch einer
Forcierung Favre's Abgang nicht abgeneigt.
Dass die Mannschaft aber intern so zerrissen war und nach Favre's Entlassung
eigentlich keiner mehr die Bemühungen des Kapitäns ernst nahm, hat nicht
nur Arne selbst überrascht, sondern auch Preetz, Gegenbauer und auch Funkel.
Sein Flirt mit WOB im Winter war taktisch unklug, aber es war auch so,
dass Gott und die Wlet nach den ganzen Vorfällen damit gerechnet hätten,
dass Arne unverkäuflich sei.
Arne hatte sich ja kürzlich geäussert, dass der Kontakt zu WOB schon unter Veh
zustande kam. Das ist ja auch richtig, aber erst nachdem DH Veh in einigen
Vorgeplänklegesprächen von Arne vorgeschwärmt hatte.
Ich persönlich bin froh, dass Arne weg ist und damit die hoffentlich letzte
DH-Seilschaft von der Bildfläche verschwundenist.
Hertha hat nur eine Chance auf einen Neuanfang, wenn die alten Zöpfe konsequet
abgeschnitten werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.