Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#31
06.05.2010 - 20:22 Uhr
Zitat von kypdurron:
Wurde er eigentlich zum schlechtest frisierten Berliner 2008 gewählt?

Auf die Schnelle habe ich nur noch das im Hirn gespeichert gefunden:

Zitat
Apart from Marko Pantelic, the Serbian striker who can out-diva Mariah Carey in behaviour and looks (think smaller thighs and better hair) and Voronin, there are no real names in the squad, so most of their progress has almost happened in private, away from the headlines.

http://www.guardian.co.uk/sport/blog/2008/nov/18/bundesliga-herthaberlin-raphael-honigstein

:p :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemaligen - Thread III |#32
06.05.2010 - 20:49 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Denn Pantelic ist ohne Frage ein Spieler der sehr polarisiert: Entweder man hasst ihn oder liebt ihn.

Weder noch ...
Ich mag ihn als Goalgetter im Hertha-Trikot.
Ansonsten ist er nur einer von Tausenden ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#33
06.05.2010 - 21:01 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von Spaetzle:
Denn Pantelic ist ohne Frage ein Spieler der sehr polarisiert: Entweder man hasst ihn oder liebt ihn.

Weder noch ...

Ich bin nicht allein!!! :cool

Warum sollte ich ihn auch lieben oder hassen?
Er war ein guter Spieler bei hertha und jetzt ist er weg. Nicht mehr und nicht weniger.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#34
06.05.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Zitat von Mazze76:
Zitat von Spaetzle:

Weder noch ...

Ich bin nicht allein!!! :cool

Warum sollte ich ihn auch lieben oder hassen?
Er war ein guter Spieler bei hertha und jetzt ist er weg. Nicht mehr und nicht weniger.

ich mag ihn
zumindest das was er auf dem platz bei uns gezeigt hat

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread III |#35
07.05.2010 - 14:46 Uhr
Fathi zurück nach Moskau

http://www.transfermarkt.de/de/mainz-fathi-bestaetigt-rueckkehr-nach-moskau-/news/anzeigen_38895.html

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#36
07.05.2010 - 15:01 Uhr
klingt ja so als wolle er vor seiner rückkehr nach moskau noch mal in der geschäftsstelle vorbeischauen :ugly
vielleicht will auch er mit uns in liga 2 gehen
:D

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread III |#37
07.05.2010 - 15:10 Uhr
Zitat von Kevinho123:

Lieber Fathi als Chahed :rolleyes

•     •     •

- ⚽️ -
Ehemaligen - Thread III |#38
07.05.2010 - 15:25 Uhr
Zitat von OpusLuciferi:
Zitat von Kevinho123:

Lieber Fathi als Chahed :rolleyes

Absolut, nur Malik wird sich die zweite Liga ganz sicher nicht antun. Diese Frage könnte man nach einem eventuellen Aufstieg noch einmal stellen.

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#39
07.05.2010 - 21:14 Uhr
Zitat
Möglicherweise sein letztes Spiel als Profi wird Andreas "Zecke" Neuendorf bestreiten. Er wünscht sich einen triumphalen Abgang: "Als wir 2008 in die 2. Liga aufgestiegen sind, habe ich verletzungsbedingt kaum gespielt. Vergangene Saison war ich beim Abstieg dabei, da will ich jetzt wenigstens die Rückkehr in die 2. Liga feiern."

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/524622/artikel_Neuendorf-hofft-auf-spaeten-Triumph.html

•     •     •

Gegen den modernen Fußball !!!
Ehemaligen - Thread III |#40
08.05.2010 - 10:26 Uhr
Interview mit Favre

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2010/0508/sport/0037/index.html

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.