Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemaligen - Thread III

04.05.2010 - 18:24 Uhr
Ehemaligen - Thread III |#11
06.05.2010 - 15:21 Uhr
Wenn man das so liest kann man nur ER HÄTTE UNS HALTEN SOLLEN! :D

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Ehemaligen - Thread III |#12
06.05.2010 - 15:32 Uhr
Verstehe ich das richtig?

Pantelic wollte mindestens fuer 5(!) Jahre a 3,6 Mio. Euro bei uns spielen.
Hertha wollte ihm fuer einen 3 Jahresvertrag 2,5 Mio pro Jahr geben.

Bis jetzt hat er ca. 1 Mio bei Ajax verdient. Bei Schalke werden es wohl 1,5 fuer einen 1-Jahresvertrag.

Das heiss, er hat nach zwei Jahren soviel verdient, wie er bei uns in einem Jahr bekommen haette.
Und zusaetzlich wuerde sein vertrag bei uns noch ein Jahr laufen.

Er haette also bei uns in 3 Jahren 7,5 Mio verdient und haette mal ueber einen laengeren Zeitraum bei einem Verein gespielt.
Nun ist er wieder der alte Wandervogel und verdient einen Bruchteil von dem, was er haette haben koennen.

Das haette wirklich fuer alle (Pantelic und Hertha) besser laufen koennen.

Achso, PS: :rolleyes ( ;) )

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Ehemaligen - Thread III |#13
06.05.2010 - 15:39 Uhr
muss dir voll und ganz zustimmen
hätte er einfacher haben können
dazu war er auch publikumsliebling hier
aber wer nicht will ;)

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Ehemaligen - Thread III |#14
06.05.2010 - 15:44 Uhr
Zitat von Toto-BSC:
Verstehe ich das richtig?

Pantelic wollte mindestens fuer 5(!) Jahre a 3,6 Mio. Euro bei uns spielen.
Hertha wollte ihm fuer einen 3 Jahresvertrag 2,5 Mio pro Jahr geben.

Bis jetzt hat er ca. 1 Mio bei Ajax verdient. Bei Schalke werden es wohl 1,5 fuer einen 1-Jahresvertrag.

Das heiss, er hat nach zwei Jahren soviel verdient, wie er bei uns in einem Jahr bekommen haette.
Und zusaetzlich wuerde sein vertrag bei uns noch ein Jahr laufen.

Er haette also bei uns in 3 Jahren 7,5 Mio verdient und haette mal ueber einen laengeren Zeitraum bei einem Verein gespielt.
Nun ist er wieder der alte Wandervogel und verdient einen Bruchteil von dem, was er haette haben koennen.

Das haette wirklich fuer alle (Pantelic und Hertha) besser laufen koennen.

Achso, PS: :rolleyes ( ;) )

Einfach nur richtig peinlich, der Herr Pantelic.
Er hat sich einfach maßlos überschätzt und merkt nun langsam, dass er keinen so hohen Stellenwert bei Europäischen Vereinen hat, wie er geglaubt hat. Nun ja - jetzt hat er ja was er wollte, er spielt CL... Und verdient weniger und hat nur kurzfristige Verträge, also das Gegenteil von dem, was er von uns erwartet hat :ugly

Alle, die jetzt noch Pantelic verteidigen, machen sich ebenfalls lächerlich :rolleyes
Ehemaligen - Thread III |#15
06.05.2010 - 16:47 Uhr
Also Kleingeistiger gehts kaum...

Da sich aber "die üblichen Verdächtigen" so verächtlich äußern, kann man das Ganze ja gelassen sehen :cool .

Abgesehen davon, dass man nicht weiß, wie der Vertrag über das Grundgehalt hinaus ausgestaltet ist, verstehe ich nicht, wie man sich so herablassend äußern kann, wenn man doch weiß, welch einen chaotischen Weg die Vertragsverhandlungen letztes Jahr nahmen und was da alels hereingespielt hat...

Freue mich auf jeden Fall auf Pantelics Rückkehr in die BuLi und hoffe, dass er sich auch durchsetzt auf Schalke.
Ehemaligen - Thread III |#16
06.05.2010 - 16:51 Uhr
Zitat von SerbCon:

...

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das du natürlich eine "gute" Begründung für diesen Blödsinn findest war vorhersehbar. UND: Natürlich ist noch nicht sicher das alles so kommt wie geschrieben, genauso wie nicht alles sicher ist was bisher geschrieben wurde.

:)

ps. Woher willst du wissen, wo doch alles zweifelhaft ist, das er in die BL zurückkommt?
Der 2,5mios-Vertrag bei uns ebenfalls nur sein Grundgahelt waren ist dir ja sicher bekannt.

Dein Versuch ist ehrenwert aber zugleich lustig. Wer soll hier herablassend sein?

edit:

"üblicher Verdächtiger" trifft am ehesten auf dich zu. ;)
Bald wirst du vllt. nur noch ein Übriggebliebener sein.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +

Dieser Beitrag wurde zuletzt von randberliner am 06.05.2010 um 17:05 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#17
06.05.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von SerbCon:

Da sich aber "die üblichen Verdächtigen" so verächtlich äußern, kann man das Ganze ja gelassen sehen :cool .

Da ich ja den Post geschrieben hab ueber Pantelic, frage ich dich, wo ich mich veraechtlich geaeussert habe?
Zu dem "kleingeistiger" sage ich nichts. Nicht mein Niveau.

Faende uebriges eine Rueckkehr Pantelics in die Buli auch interessant.

•     •     •

Ehemaligen - Thread III |#18
06.05.2010 - 17:19 Uhr
Zitat von hertha_marco-10-:
Zitat von Toto-BSC:
Faende uebriges eine Rueckkehr Pantelics in die Buli auch interessant.

Ich könnte diesen Anblick überhaupt nicht ertragen in z.b. im Schalke Trikot zu sehen. :( :ugly

Warum nicht?
Wen interessiert es denn jetzt noch, wo er spielt. Er ist nicht mehr bei Hertha und von daher kann er machen, was er will.
Wenn er lieber fuer 1,5 Mio fuer Schalke spielt als fuer 2,5 Mio fuer Hertha, dann ist das nichts, was ich bedauere.

Wenn man sich unwohl dabei fuehlt, dass ein Spieler, den man gefeiert und verehrt hat, nun im Trikot eines Rivalen spielt, sollte man halt mal ueberdenken, ob der Personenkult im Fussball nicht etwas deplatziert ist.
Die einzige Konstante im Leben eines Fussballfans ist nunmal der Verein. ;) Spieler kommen und gehen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 06.05.2010 um 17:27 Uhr bearbeitet
Ehemaligen - Thread III |#19
06.05.2010 - 17:35 Uhr
Zitat von SerbCon:

Stimmt
Er ist für mich eigentlich schon seit seinem Antritt bei Ajax für ein Jahr und ein Mio eine Witzfigur

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Ehemaligen - Thread III |#20
06.05.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von SerbCon:

...

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Das du natürlich eine "gute" Begründung für diesen Blödsinn findest war vorhersehbar. UND: Natürlich ist noch nicht sicher das alles so kommt wie geschrieben, genauso wie nicht alles sicher ist was bisher geschrieben wurde.

:)

ps. Woher willst du wissen, wo doch alles zweifelhaft ist, das er in die BL zurückkommt?
Der 2,5mios-Vertrag bei uns ebenfalls nur sein Grundgahelt waren ist dir ja sicher bekannt.

Dein Versuch ist ehrenwert aber zugleich lustig. Wer soll hier herablassend sein?

edit:

"üblicher Verdächtiger" trifft am ehesten auf dich zu. ;)
Bald wirst du vllt. nur noch ein Übriggebliebener sein.

Das traurige ist, dass Du es wichtiger findest hervorzuheben, was ihm finanziell entgeht (wobei Du und ich keine Ahnung über geflossene und noch fließende Handgelder haben), wo der Schaden doch auf beiden Seiten liegt... Darüber hinaus hätte man sich Pante problemlos krallen können, als dieser sogar bereit war, für lau bei Ajax zu unterzeichnen...

Hauptsache Du hast was gegen Deine Reizfigur N° 1 zu sagen, :rolleyes ...

@Toto-Bsc: Mein Post bezog sich primär auf randberliner und die noch zu erwartenden Konsorten ;-)...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.