1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#1221
22.10.2010 - 08:57 Uhr
Guckst du hier: http://transfermarkt.de/de/roman-neustaedter/leistungsdaten/spieler_40478.html

2 Kurzeinsätze, einmal Starformation (nach 57 Minuten ausgewechselt) und eine 23 minütige Einwechselung...nicht wirklich prikelnd! Vor der Saison dachten einige Gladbacher, mit denen ich mich unterhalten habe, er könnte den Sprung nun doch noch schaffen. Aber nach guter Vorbereitung zeigte er zu wenig!

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
Ehemalige von Mainz 05 |#1222
22.10.2010 - 09:09 Uhr
Zitat von Fabinho91:
Guckst du hier: http://transfermarkt.de/de/roman-neustaedter/leistungsdaten/spieler_40478.html

2 Kurzeinsätze, einmal Starformation (nach 57 Minuten ausgewechselt) und eine 23 minütige Einwechselung...nicht wirklich prikelnd! Vor der Saison dachten einige Gladbacher, mit denen ich mich unterhalten habe, er könnte den Sprung nun doch noch schaffen. Aber nach guter Vorbereitung zeigte er zu wenig!

Merci !

Ist klar, hab ich verstanden. Für die Zukunft erst Gucken, dann denken, dann schreiben. ;)

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Ehemalige von Mainz 05 |#1223
22.10.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von Fabinho91:

Also, mir erschien Neustädter bei seinen Einsätzen im Mainzer Dress irgendwie... arrogant, locker, lässig... Warum sollte das bei Gladbach anders sein
für mich als außenstehender Fan ist das wohl auch ein Kopfproblem bei ihm
Ehemalige von Mainz 05 |#1224
24.10.2010 - 14:15 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Fabinho91:

Also, mir erschien Neustädter bei seinen Einsätzen im Mainzer Dress irgendwie... arrogant, locker, lässig... Warum sollte das bei Gladbach anders sein
für mich als außenstehender Fan ist das wohl auch ein Kopfproblem bei ihm

Ich denke da sind wir aber nicht fair - der Abgang war seltsam, aber die Leistungen waren doch wahrlich vielversprechend.

Wie gesagt, der hätte bereits letzte Saison bei uns regelmässig gespielt; so allerdings muss er sich eben hinten anstellen und über die Regionalliga zu Einsätzen kommen. Ähnlich wie dieser Superspieler Sauter, den Inter wohl übersehen hat. Immerhin trifft er ganz ordentlich in der RL.

Ein anderer Ehemaliger hingegen weiss richtig zu überzeugen - Käptn Baljak. Super Junge, wieder getroffen, 7 Scorerpunkte aus 9 Spielen. Schön zu sehen, dass er ein wichtiger Bestandteil dort geworden ist.
Ehemalige von Mainz 05 |#1225
24.10.2010 - 14:26 Uhr
Wieder ein Treffer für Baljak in Duisburg. Vielleicht gibts ein wiedersehen in der 1. Liga mit ihm :)

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Ehemalige von Mainz 05 |#1226
24.10.2010 - 16:13 Uhr
Zitat
Grünes Licht für Hoogland

Tim Hoogland kann ab sofort wieder das Training bei Schalke 04 aufnehmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/543978/artikel_Gruenes-Licht-fuer-Hoogland.html
Ehemalige von Mainz 05 |#1227
24.10.2010 - 17:31 Uhr
Der Toni hat dem BVB einen Punkt gerettet :o
Ehemalige von Mainz 05 |#1228
24.10.2010 - 22:32 Uhr
Hallo,

weiß jemand von euch was aus eurem ehemaligen Spieler Michael Traupel geworden ist. Er kickte in der Saison 90/91 für euch. Interessiert mich deswegen weil er von dem Fussballverein meines ehemaligen Heimatortes Trebur (Kreis Gross-Gerau, Hessen) kommt.

Vielen Dank vorneweg.
Ehemalige von Mainz 05 |#1229
26.10.2010 - 21:42 Uhr
Abel wurde heute in der 8' für Simunek eingewechselt
Ehemalige von Mainz 05 |#1230
26.10.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von bungert94:
Was ist eigentlich mit Amri sollte der in Kaiserslautern nicht gesetzt sein oder warum hat er Mainz verlassen?

drei sehr gute fragen in einer. ich denk so richtig beantworten, wird er das nur selbst können - im zusammenspiel mit den beiden K&K aus K.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.