1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#1151
24.07.2010 - 11:15 Uhr
Eben, gibt Tausende Profis, denen das in ihrer Karriere nicht gelungen ist ;)
Ehemalige von Mainz 05 |#1152
24.07.2010 - 20:54 Uhr
Zitat von Bastyo:
Er war sogar ganze 4 Jahre für Mainz 05 aktiv "hab mich mal schlau gemacht" ist dann zu SVWW von dort wieder nach Mainz nachdem wir ihnen 300.000 Euro abgenommen haben dann nach Lübeck weiter zu Giessen und jetzt zu Eintracht 05 wo das auch sein soll.

Eintracht 05 ist in Wetzlar, eine schöne Stadt in Mittelhessen und mein Geburtsort.

Ich kann mich an ihn allerdings nicht als Bundesligaspieler erinnern, aber der Name ist dank Kicker-Sonderheft im Gedächtnis geblieben. Es gibt nicht viele, die Claudius heißen. Und für Wetzlar dürfte es reichen.

•     •     •

"Das Ziel ist zu gewinnen, egal wie. Der sogenannte Systemfußball ist die logische Folge. Seine zentralen Ideen heißen Effizienz und Funktionalität. Dass der Fußball dadurch eindimensional, uninspiriert und somit im ästhetischen Sinne häßlich geworden ist, fällt dabei kaum jemandem auf."
Ehemalige von Mainz 05 |#1153
25.07.2010 - 02:03 Uhr
Zitat
Da Silva gleicht für den BVB noch aus
Im ersten Testspiel nach dem Trainingslager spielte Borussia Dortmund 1:1 bei 1860 München. Antonio da Silva egalisierte für die Borussen, nachdem 1860 durch einen Elfmeter in Führung gegangen war.

ob er vielleicht am Ende doch in Dortmund bleibt???
Ehemalige von Mainz 05 |#1154
25.07.2010 - 02:03 Uhr
Zitat
Im ersten Testspiel nach dem Trainingslager spielte Borussia Dortmund 1:1 bei 1860 München. Antonio da Silva egalisierte für die Borussen, nachdem 1860 durch einen Elfmeter in Führung gegangen war.

Ehemalige von Mainz 05 |#1155
25.07.2010 - 11:23 Uhr
Zitat von MadeInMeenz86:
Zitat

...glaubsch net...aber wer weiss; als Lückenfüller?

Zitat
Vor allem der vom Lokalrivalen FSV Mainz 05 in die Pfalz gewechselte Amri sammelte Pluspunkte im Kampf um einen Stammplatz. Er bestach durch seine Schnelligkeit, gute Pässe und freches Auftreten. So spielte er beispielsweise den Abwehrspieler der Gäste Sotirios Kyrgiakos im Strafraum schwindelig (70.), traf dann aber das Tor nicht.

Das hat er bei uns ja auch häufig gezeigt :cool

http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9182727.htm
Ehemalige von Mainz 05 |#1156
28.07.2010 - 07:00 Uhr
Zitat
Dort schaute diese Woche auch der frühere Mainzer Coach Dietmar Constantini vorbei. Und der österreichische Nationalcoach glaubt: „Der Sandro wird mal ein guter Trainer. Das habe ich damals schon gesehen, der hat als Mittelfeldspieler schon immer viel mitgedacht.“

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/sport/lokalsport/fussball/9192483.htm

Didi :ugly
Ehemalige von Mainz 05 |#1157
29.07.2010 - 23:23 Uhr
Zitat
Sonntag gegen Liverpool werden Sie zum ersten Mal nicht in der Halbzeit komplett auswechseln. Frontzeck: Ja, das wird ein erster echter Prüfstein. Trotzdem werde ich etwas probieren. Ich werde Roman Neustädter vor der Abwehr spielen lassen. Er hat sich richtig gut entwickelt. Ich möchte ihn jetzt mal vor 50000 Zuschauern sehen.

Viel Glück,Roman!!!
Ehemalige von Mainz 05 |#1158
30.07.2010 - 15:46 Uhr
Chadli Amri: "Geld war kein Grund"

Zitat von allgemeine-zeitung.de:
Der im französischen Saint Avold geborene Amri legt Wert darauf, dass, entgegen vieler Mediendarstellungen „Geld für mich kein Grund” für den Wechsel war. „Ich habe aber mehr Vertrauen gebraucht. Und die Gespräche mit Stefan Kuntz und dem Trainer haben gut geklappt”, lässt er durchblicken, dass er am Ende von den sportlich Verantwortlichen in Mainz nicht die Wertschätzung erhielt, die er sich erhoffte.

Zitat von allgemeine-zeitung.de:
Als einer von zehn Neuzugängen fühlt sich Amri beim FCK hervorragend aufgenommen.Dass sein Wechsel zum Lokalrivalen Lautern in Mainz nicht bei allen gut ankam, schmälert nicht seine positiven Erinnerungen an seinen alten Verein. „Ich kann die Rivalität in der Region gut verstehen, aber ich hatte immer eine gute Zeit in Mainz”. Trotz aller Konkurrenz mit dem Nachbarn will Amri „diese Saison nicht auf Mainz fixieren. Einzig wichtig ist der Klassenerhalt”.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/fc-kaiserslautern/9199750.htm

•     •     •

Es gibt drei Gründungsväter der Bundesrepublik: politisch ist es Adenauer, wirtschaftlich Erhard und mental Fritz Walter.
(Joachim Fest)
Ehemalige von Mainz 05 |#1159
31.07.2010 - 15:58 Uhr
Damir Vrancic hat heute für Braunschweig in Saarbrücken einen Doppelpack erzielt.
Ehemalige von Mainz 05 |#1160
31.07.2010 - 22:06 Uhr
Der Junge ist super drauf, hat eine tolle Vorbereitung hinter sich gebracht und mit Lieberknecht den zweitbesten Trainer Deutschlands.

Weiter so Damir, weiter so Thorsten L. Forza Braunschweig (eine der langweiligsten Städte, in den ich je war...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.