1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Ehemalige von Mainz 05

12.05.2006 - 23:43 Uhr
Ehemalige von Mainz 05 |#1181
28.08.2010 - 19:38 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Das Suchrätsel:

Wer bin ich? "hier werden keine kyrillischen Buchstaben angezeigt" zu Pana gewechselt

http://www.panaitolikos.gr/main_page/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=10

Freut mich ungemein für ihn! :)

Das Suchrätsel ist doch wohl eher, wo die kyrillischen Buchstaben versteckt sind :p :D :ugly

•     •     •

Bo knows
Ehemalige von Mainz 05 |#1182
28.08.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Liquidbrain:
Das Suchrätsel:

Wer bin ich? "hier werden keine kyrillischen Buchstaben angezeigt" zu Pana gewechselt

http://www.panaitolikos.gr/main_page/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=10

Freut mich ungemein für ihn! :)

Pana aber nicht mit Panathinaikos verwechseln ;) Panetolikos F.C. spielt "nur" in der 2. griechischen Liga, schon ein kleiner Karriereabsturz für Gunkel...
Ehemalige von Mainz 05 |#1183
28.08.2010 - 21:43 Uhr
Jetzt kann er etwas die griechiche Sonne genießen unser Daniel :cool
Ehemalige von Mainz 05 |#1184
30.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von Forza_Mainz:
Toni Da Silva hat einen neuen Arbeitgeber! Ratet mal wer? Richtig Borussia Dortmund, alles Gute Toni!

Klopp, Subotic, Feulner, Zidan, Da Silva... Der Kader von Borussia Dortmund ist wie ein altes Passbild, das man nach Jahren wiederfindet und man denkt..."määänsch, so hab ich mal ausgesehen?!"

Wie auch immer... ich hoffe das Da Silva ähnlich erfolgreich wird wie Zidan, befürchte aber leider ein Schicksal wie Feulner.
Ehemalige von Mainz 05 |#1185
09.09.2010 - 19:45 Uhr
Neustädter vor dem Durchbruch

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/542202/artikel_Marx-fehlt---die-Chance-fuer-Neustaedter.html

"Er hat im Vergleich zum letzten Jahr einen Sprung gemacht. Frontzeck über Neustädter"
Ehemalige von Mainz 05 |#1186
11.09.2010 - 14:31 Uhr
Baljak trifft zum zweiten mal gegen 1860 und dreht damit das 0-1 im alleingang zum 2-1 für duisburg
Ehemalige von Mainz 05 |#1187
11.09.2010 - 17:26 Uhr
Damm trifft beim 3-0 von Kassel gegen Worms zum 1-0
Ehemalige von Mainz 05 |#1188
21.09.2010 - 14:21 Uhr
Zitat
Markus Dworrak - Zeckenbiss bedeutet frühen Anfang vom Ende

21.09.2010 - MAINZ

Von 1998 bis 2001 und von 2002 bis 2003 war Markus Dworrak Fußball-Profi beim 1.FC Köln. 2004 kam er dann für ein Jahr zum FSV Mainz 05. In diesen Spielzeiten bestritt Dworrak nur 40 Erst- und Zweitliga-Spiele für beide Klubs - verletzungsbedingt. Anschließend wechselte er in den Osten, dann runter in die Oberliga. Nun ist Schluss mit Fußball. Mit 32 Jahren.

Nun, ich spiele keinen Fußball mehr. Es geht einfach nicht mehr. Aber ich kann vom Fußball trotzdem nicht lassen. Ich mache gerade meine Trainer-B-Lizenz in Kaiserau. Dann versuche ich einen Verein zu finden, in dem ich als Coach arbeiten kann.

Welche Verletzungen machten Ihnen letztlich so sehr zu schaffen, dass es nicht mehr ging?

Es war immer dasselbe. Ich hatte eigentlich immer mit muskulären Problemen zu kämpfen. Das fing in meiner’ Kölner Zeit an, zog sich dann über Mainz fort zu den anderen Stationen. Aber erst vergangenes Jahr hat mir ein Arzt sagen können, woran es vermutlich all die Jahre lag. Ich hatte mal einen Zeckenbiss. Davon bekam ich eine Borreliose. Diese wiederum sorgte in meinem Fall immer für muskuläre Probleme. Und am Ende hatte ich auch noch einen Bandscheibenvorfall.

Wie äußerten sich die muskulären Probleme?

Ich habe immer direkt Muskelfaserrisse erhalten. Es gibt da eine Stelle im linken Oberschenkel hinten, in der ich schon acht Muskelfaserrisse hatte. Das Gewebe wächst gar nicht mehr richtig zusammen. Mich ärgert einfach, dass erst so spät ein Arzt zu dieser Diagnose kam. Sonst würde ich vielleicht immer noch spielen können.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/9421286.htm
Ehemalige von Mainz 05 |#1189
22.09.2010 - 19:12 Uhr
Zitat

Kaiserslautern (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss bis zu drei Wochen auf seinen Mittelfeldspieler Chadli Amri verzichten. Der 25-jährige Franko-Algerier hat sich eine Sprunggelenksverletzung zugezogen, wie der Verein nach einer Kernspinuntersuchung bestätigte.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1042414

Der als Stammspieler eingeplante und vergütete Chadli...

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Ehemalige von Mainz 05 |#1190
24.09.2010 - 22:32 Uhr
Auer trifft beim 2-0 Sieg Aachens zum 2-0
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.