Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
27.06.2012 - 18:24 Uhr
Mit Collin Benjamin geht dem deutschen Fußball ein unglaublich sympatischer Charakter verloren, das ist sehr schade.
Allerdings gehört eine Menge dazu, im richtigen Moment zu erkennen, wann man noch mit Würde und erhobenem Haupt seine Karriere beenden kann. Auf eine derart bewegte und durchaus beeindruckende Karriere kann wahrlich nicht jeder zurückblicken.
Schade wie es ihm beim TSV ergangen ist - allerdings zeigt dieses Signal auch, dass er die Reaktion des Vereins als durchaus nachvollziehbar erachtet.
Für seine weiteren Aufgaben wünsche ich ihm alles erdenklich gute, ein derart beliebter Typ wird sicher nie zur Gänze aus den Medien verschwinden:)
lg
lion60
Allerdings gehört eine Menge dazu, im richtigen Moment zu erkennen, wann man noch mit Würde und erhobenem Haupt seine Karriere beenden kann. Auf eine derart bewegte und durchaus beeindruckende Karriere kann wahrlich nicht jeder zurückblicken.
Schade wie es ihm beim TSV ergangen ist - allerdings zeigt dieses Signal auch, dass er die Reaktion des Vereins als durchaus nachvollziehbar erachtet.
Für seine weiteren Aufgaben wünsche ich ihm alles erdenklich gute, ein derart beliebter Typ wird sicher nie zur Gänze aus den Medien verschwinden:)
lg
lion60
27.06.2012 - 18:33 Uhr
Na ja bin auch kein Freund vom Reisinger, aber jetzt lasst den Reisinger doch in Ruhe, immerhin hat er die letzten Jahre 1. Liga gespielt und wir nicht. Kann mich noch erinnern an sein erstes Spiel 4:1 gegen Hansa Rostock vor 52000 Zuschauern (damals Absteiger aus der 1. Liga mit Coach Pagelsdorf). Da war der Reisinger überragend, hat glaube ich zwei oder drei Tore aufgelegt! Was dann danach kam, okay das war äußerst bescheiden und unglücklich. Hat einfach nicht gepasst bei 1860. Aber da hat es nicht nur beim Reisinger nicht gepasst. Hoffe eine solch turbulente Saison bleibt uns in Zukunft erspart.
Aber immerhin Reisinger hat es mit seinen bescheiden Mitteln zum 1.Ligaspieler geschafft, das kann er jedenfalls mal vorweisen.
Also fangen wir nicht an uns über andere ehemalige Spieler lustig zu machen. Schauen wir auf uns, und zwar dass wir auch endlich wieder 1. Liga spielen!
Aber immerhin Reisinger hat es mit seinen bescheiden Mitteln zum 1.Ligaspieler geschafft, das kann er jedenfalls mal vorweisen.
Also fangen wir nicht an uns über andere ehemalige Spieler lustig zu machen. Schauen wir auf uns, und zwar dass wir auch endlich wieder 1. Liga spielen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hombre248 am 27.06.2012 um 18:52 Uhr bearbeitet
02.07.2012 - 17:37 Uhr
02.07.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von RUFFKIDD:
http://www.liga3-online.de/nach-einem-monat-sandro-kaiser-lost-vertrag-in-heidenheim-auf/
Hääh?
Da bin ich ja mal auf die Auflösung bzw. Erklärung gespannt! :p
http://www.liga3-online.de/nach-einem-monat-sandro-kaiser-lost-vertrag-in-heidenheim-auf/
Hääh?
Da bin ich ja mal auf die Auflösung bzw. Erklärung gespannt! :p
02.07.2012 - 20:06 Uhr
Kann eigentlich nur sein, dass er ein besseres Angebot erhalten hat aber wer macht schone einen Spieler, der gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat ein Angebot?
Möglicherweise hat sein Berater für ihn doch einen Verein aus der 2. Liga gefunden. Ich tippe mal auf Aalen, die kaufen alles, egal ob Vertrag oder nicht ;)
Möglicherweise hat sein Berater für ihn doch einen Verein aus der 2. Liga gefunden. Ich tippe mal auf Aalen, die kaufen alles, egal ob Vertrag oder nicht ;)
02.07.2012 - 20:32 Uhr
Zitat von Bondra:
Kann eigentlich nur sein, dass er ein besseres Angebot erhalten hat aber wer macht schone einen Spieler, der gerade erst einen neuen Vertrag unterschrieben hat ein Angebot?
Ich tipp mal auf ein Mädchen, das gaaaaanz weit weg von Heidenheim wohnt. :rolleyes
"Persönliche Gründe" kann jedenfalls nicht Aalen sein.
Ich tipp mal auf ein Mädchen, das gaaaaanz weit weg von Heidenheim wohnt. :rolleyes
02.07.2012 - 20:48 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Bondra:
Ich hoffe wirklich das es nur ein solcher harmloser Grund ist.
Zitat von Bondra:
Ich hoffe wirklich das es nur ein solcher harmloser Grund ist.
03.07.2012 - 14:10 Uhr
Rangnick schmeißt Trainer Pacult raus
http://www.sueddeutsche.de/sport/erste-amtshandlung-in-leipzig-rangnick-schmeisst-trainer-pacult-raus-1.1400215
Nach Oral wird auch Pacult nach einem Jahr und dem verpassten Aufstieg rausgeschmissen. Mal schauen, ob Rangnick nach Hoffenheim auch noch Leipzig in die Bundesliga bringt.
http://www.sueddeutsche.de/sport/erste-amtshandlung-in-leipzig-rangnick-schmeisst-trainer-pacult-raus-1.1400215
Nach Oral wird auch Pacult nach einem Jahr und dem verpassten Aufstieg rausgeschmissen. Mal schauen, ob Rangnick nach Hoffenheim auch noch Leipzig in die Bundesliga bringt.
03.07.2012 - 22:30 Uhr
Volland zu besuch
http://www.muenchen-tv.de/sport/Volland_zurueck_bei_Sechzig-10460.html
Ich glaub ich muss heulen :(
http://www.muenchen-tv.de/sport/Volland_zurueck_bei_Sechzig-10460.html
Ich glaub ich muss heulen :(
04.07.2012 - 11:07 Uhr
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-profi-von-1860-kaiser-hoert-nach-einem-tag-in-heidenheim-auf.9ea306f3-5683-4492-9de6-dc446d1a3ffb.html
Kaiser bittet in Heidenheim um Vertragsauflösung wegen persönlicher Gründe.
Was auch immer da dahinter steckt, es verspricht nichts Gutes zu sein. In dem Sinne: die besten Wünsche, Sandro.
Kaiser bittet in Heidenheim um Vertragsauflösung wegen persönlicher Gründe.
Was auch immer da dahinter steckt, es verspricht nichts Gutes zu sein. In dem Sinne: die besten Wünsche, Sandro.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.