TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1201
04.07.2012 - 18:10 Uhr
Zitat von Joker82:
Zitat von Psycho-Doc:
Auch für Sandro Kaiser läuft es offenbar nicht glücklich gerade:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571377/artikel_kaiser-bittet-um-die-aufloesung-seines-vertrages.html

Les mal den Beitrag vier Zeilen über Deinem ;P

Ups, Danke! :o ;) Und ich dachte, ich wäre richtig aktuell :D
Ehemalige Löwen |#1202
05.07.2012 - 09:29 Uhr
Rukavina wechselt zu Valladolid:

http://www.dieblaue24.com/2012/07/04/zu-99-prozent-in-eine-andere-welt-rukavina-wechselt-zu-valladolid/

Na dann alles Gute Ruka!

lg

lion60
Ehemalige Löwen |#1203
05.07.2012 - 10:21 Uhr
Jup, ois guade in Spanien Toni!

Zitat
Damit er 1860 wenigstens irgendwie treu bleiben kann, will Rukavina sich in Spanien Bezahlsender Sky besorgen: "Ich werde die Löwen weiter in meinem Herzen tragen und wenn es geht, immer vor dem TV verfolgen."

=)

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ehemalige Löwen |#1204
05.07.2012 - 11:14 Uhr
Alles Gute!

Es nochmal in der Primera Division versuchen zu können, ist schon eine tolle Chance.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Ehemalige Löwen |#1205
05.07.2012 - 12:25 Uhr
Zitat
Unter den getesteten Akteuren waren mit Patrick Milchraum, Eke Uzoma und Charilaos Pappas gleich drei ehemalige Profis des TSV 1860 München, für die der Tag unterschiedlich verlaufen ist. Während der Jahn Uzoma und Pappas nach Informationen von “dieblaue24.com” mitterweile eine Absage erteilt hat, darf sich Milchraum offenbar noch Chancen ausrechnen. Der zuletzt für den Karlsruher SC spielende Spezialist für die linke Außenbahn hinterließ anscheinend einen ansprechenden Eindruck.

Sehr interessant! Bislang wusste ich nur vom Vorspielen Uzomas, das scheint sich ja erledigt zu haben.

Dass Pappas dem Jahn nicht weiterhelfen kann erstaunt mich schon etwas :o , ich hatte ihn vor allem technisch und dank seiner Geschwindigkeit zumindest für einen Aufsteiger als sichere Verstärkung im Gedächtnis.

Dass ausgerechnet Milchraum in die engere Auswahl kommt überrascht mich etwas, er war in den vergangenen Jahren immerhin nahezu ausnahmslos "Bankangestellter".

lg

lion60
Ehemalige Löwen |#1206
05.07.2012 - 15:48 Uhr
Davor Suker ist neuer Präsident des kroatischen Fußballverbands
http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/davor-suker-praesident-kroatischen-fussballverbandes-2379217.html?cmp=defrss

Um man ihm dazu allerdings gratulieren soll? :cool
Ehemalige Löwen |#1207
07.07.2012 - 11:29 Uhr
„Man muss abschätzen, wie weit Kevin Volland ist“, grübelt Babbel über den 19-Jährigen, der für 1860 München 13 Tore und elf Vorlagen erzielte. „Wir kennen ihn aus der zweiten Liga, aber Bundesliga ist eine andere Hausmarke.“
Da schein ja der werte Herr Babbel unseren Kevin sehr zu mögen!
Sollten die Hoppenheimer wirklich noch einen Stürmer verpflichten wirds sehr schwer für ihn werden. Hoffentlich packt ers
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seplhood am 07.07.2012 um 11:31 Uhr bearbeitet
Ehemalige Löwen |#1208
07.07.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Seplhood:
1899aktuell.de:
„Man muss abschätzen, wie weit Kevin Volland ist“, grübelt Babbel über den 19-Jährigen, der für 1860 München 13 Tore und elf Vorlagen erzielte. „Wir kennen ihn aus der zweiten Liga, aber Bundesliga ist eine andere Hausmarke.“
Da schein ja der werte Herr Babbel unseren Kevin sehr zu mögen!
Sollten die Hoppenheimer wirklich noch einen Stürmer verpflichten wirds sehr schwer für ihn werden. Hoffentlich packt ers

Das seh ich ganz und gar nicht so. Der Artikel ist auch insgesamt nicht negativ geschrieben.
Ich finde es auch von Babbels Seite absolut nachvollziehbar, dass man einen jungen Spieler, der noch keine Minute erste Liga gespielt hat nicht gleich als Leistungsträger einplant. Wenn man sich anschaut wen die TSG noch hat, dann wird es nach Derdiyok aber ganz schnell dünn. Babel kann man doch vergessen, Usami muss sich auch erst noch beweisen, spielt außerdem noch bei Olympia, und Schipplock ist auch nur wenig weiter als Volland. Dass man da überlegt eventuell noch einen Stürmer zu holen ist nicht abwegig.

Kevin wird so oder so seinen Weg machen, egal ob er 2 oder 20 Spieler vor sich hat. Er muss sich halt in der Vorrunde über Einwechslungen ans Bundesligageschäft gewöhnen und wird dann ziemlich flott zu seinen Einsätzen kommen, so wie es bei seinem Einstieg ins Profigeschäft ja auch gelaufen ist.
Ehemalige Löwen |#1209
09.07.2012 - 21:53 Uhr
Julian Ratei ist am Pfeiferschen Drüsenfieber erkrankt: http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Bislang-18-unter-Vertrag;art1168,2954354

Zitat
Dabei spielt auch eine Rolle, dass Julian Ratei nach seiner Krankheit (Pfeiffer'sches Drüsenfieber) noch mindestens bis September/Oktober nicht zur Verfügung stehen wird.

Wenigstens geht es wohl wieder weg.

•     •     •

Ehemalige Löwen |#1210
09.07.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von Lion_60:
Julian Ratei ist am Pfeiferschen Drüsenfieber erkrankt: http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/Bislang-18-unter-Vertrag;art1168,2954354

Zitat
Dabei spielt auch eine Rolle, dass Julian Ratei nach seiner Krankheit (Pfeiffer'sches Drüsenfieber) noch mindestens bis September/Oktober nicht zur Verfügung stehen wird.

Wenigstens geht es wohl wieder weg.

Gute Besserung, an den Jungen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.