Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
18.06.2012 - 12:42 Uhr
Normal hat ja jeder eine zweite Chance verdient aber dem Savio wünsche ich, dass er nie wieder im Pfofifußball erfolgreich ist. Er hat mittlerweile seine 4-5 Chance mit absolut fragwürdigen Aktionen selbst verbockt. Irgendwann muss einfach Schluss sein.
Kann nur nicht verstehen, wie er immer noch bei einem Verein unter Vertrag stehen kann. Normal hätte ihm jeder Verein fristlos kündigen müssen.
Ist zwar jetzt hart aber nur realistisch.
Kann nur nicht verstehen, wie er immer noch bei einem Verein unter Vertrag stehen kann. Normal hätte ihm jeder Verein fristlos kündigen müssen.
18.06.2012 - 12:57 Uhr
Zitat von Bondra:
Wenn die Ablöse nicht gewesen wäre dann wäre das ganze mehr als realistisch.
Er wird halt weiterverliehen mit der hoffnung auf Besserung, damit vielleicht ein paar Kröten zurückwandern könnten.
Das ganze ist natürlich nur ein Traum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Lg
Blauer_Esel
Er wird halt weiterverliehen mit der hoffnung auf Besserung, damit vielleicht ein paar Kröten zurückwandern könnten.
Lg
Blauer_Esel
18.06.2012 - 13:54 Uhr
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Bondra:
Lg
Blauer_Esel
Das ist die Kehrseite von langen Verträgen. Die werden sich in Florenz wahrscheinlich schon des öfteren an den Kopf gegriffen haben was sie damals geritten hat.
Savio kann sich jedenfalls noch eine Saison solche Kapriolen leisten, denn der Vertrag geht bis 2014. Aber vielleicht ist er ja mittlerweile wirklich etwas erwachsener geworden. Ich wünsch es ihm, noch mehr den Hachingern, aber ich habe meine Zweifel.
Zitat von Bondra:
Lg
Blauer_Esel
Das ist die Kehrseite von langen Verträgen. Die werden sich in Florenz wahrscheinlich schon des öfteren an den Kopf gegriffen haben was sie damals geritten hat.
Savio kann sich jedenfalls noch eine Saison solche Kapriolen leisten, denn der Vertrag geht bis 2014. Aber vielleicht ist er ja mittlerweile wirklich etwas erwachsener geworden. Ich wünsch es ihm, noch mehr den Hachingern, aber ich habe meine Zweifel.
18.06.2012 - 17:04 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/bussmann-zum-vfl-osnabrueck/news/anzeigen_93791.html
Björn Bussmann für 2 Jahre nach Osnabrück
Björn Bussmann für 2 Jahre nach Osnabrück
19.06.2012 - 23:44 Uhr
Jimmy Hartwig im Interview über seine neue TV-Rolle, seine Schauspielkarriere und den Fußball einst und jetzt:
http://www.ln-online.de/unterhaltung/leute/3475748/bei-jogi-loew-waere-ich-heute-stammspieler
http://www.ln-online.de/unterhaltung/leute/3475748/bei-jogi-loew-waere-ich-heute-stammspieler
21.06.2012 - 02:07 Uhr
21.06.2012 - 09:55 Uhr
Ich würde mich sehr für Berkant freuen!
23.06.2012 - 21:58 Uhr
Ich hoffe das er es noch einmal schafft und positive Schlagzeilen macht
24.06.2012 - 18:00 Uhr
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2011/0000215157.php
Ich könnte heulen, obwohl ich gleichzeitig auch ein bisschen Stolz bin!!! :( :)
Ich könnte heulen, obwohl ich gleichzeitig auch ein bisschen Stolz bin!!! :( :)
27.06.2012 - 13:52 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-duesseldorf-verpflichtet-freiburg-stuermer-reisinger-/news/anzeigen_94674.html
Reisinger wechselt zu Duseldorf
Reisinger wechselt zu Duseldorf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.