TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1221
11.07.2012 - 14:31 Uhr
Sind Rakic und Rukavina immer noch nicht untergekommen?

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Ehemalige Löwen |#1222
11.07.2012 - 15:07 Uhr
Zitat von Barbo:

Nein. Wobei das bei Rukavina etwas verwundert, weil Valladolid ja schon letztes Jahr an ihm dran war, als er bei uns zu Saisonbeginn auf der Verkaufsliste stand, sie aber keine ablöse zahlen wollten. Das kann ja jetzt kein Problem mehr sein.
Andrerseits beginnt die Saison in Spanien ja viel später als bei uns, so dass da schon noch tewas Zeit ist.

Dass sich bei Rakic nichts tut, ist dagegen m.E. weniger überraschend. Der hat sich sauber verzockt und sitzt jetzt im falschen Zug.
Ehemalige Löwen |#1223
11.07.2012 - 17:01 Uhr
Zitat
Der hat sich sauber verzockt und sitzt jetzt im falschen Zug.

Na hoffentlich hat er einen gültigen Fahrschein. :D :D
Ehemalige Löwen |#1224
11.07.2012 - 17:56 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von Barbo:

Nein. Wobei das bei Rukavina etwas verwundert, weil Valladolid ja schon letztes Jahr an ihm dran war, als er bei uns zu Saisonbeginn auf der Verkaufsliste stand, sie aber keine ablöse zahlen wollten. Das kann ja jetzt kein Problem mehr sein.
Andrerseits beginnt die Saison in Spanien ja viel später als bei uns, so dass da schon noch tewas Zeit ist.

Dass sich bei Rakic nichts tut, ist dagegen m.E. weniger überraschend. Der hat sich sauber verzockt und sitzt jetzt im falschen Zug.

....na hätt´ er mal den Zug nach Düsseldorf genommen!
Ehemalige Löwen |#1225
14.07.2012 - 17:42 Uhr
Michi Hofmann droht fürs Heimspiel gegen Jahn auszufallen :(

http://www.dieblaue24.com/2012/07/14/die-schulter-platzt-hofmanns-groser-traum/

Das wär natürlich extrem schade, da er ja schon in vielen Interviews betonte wie sehr er nochmal gegen den TSV in der Allianz Arena spielen möchte... aber ich denke das wird schon noch

Es ist ja "nur" eine Zerrung in der Schulter

•     •     •

Forum 19.
Ehemalige Löwen |#1226
14.07.2012 - 22:48 Uhr
Zitat von LeoWilli:

Das wär natürlich extrem schade, da er ja schon in vielen Interviews betonte wie sehr er nochmal gegen den TSV in der Allianz Arena spielen möchte... aber ich denke das wird schon noch

Interessant daran ist, dass Regensburg zuletzt in den beiden Testspielen jeweils verloren haben und das nicht gerade gegen hochklassige Gegner (Burbach und Szukala-Club).

PS: Es waren TESTSPIELE, aber trotzdem......
Ehemalige Löwen |#1227
14.07.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von maxi1860:
Zitat von LeoWilli:

Interessant daran ist, dass Regensburg zuletzt in den beiden Testspielen jeweils verloren haben und das nicht gerade gegen hochklassige Gegner (Burbach und Szukala-Club).

PS: Es waren TESTSPIELE, aber trotzdem......

Is doch für uns komplett egal. Und wenn sie beide Spiele 5:0 gewonnen hätten, gegen Regensburg MÜSSEN wir gewinnen.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Ehemalige Löwen |#1228
16.07.2012 - 17:22 Uhr
Ein Engagement von Savio bei Unterhaching wird immer wahrscheinlicher.

Ich muss sagen, dass ich sein unglückliches Auftreten der letzten Jahre echt schade fand. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er wieder in die Spur findet.

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/571876/artikel_nsereko-waere-eine-hilfe.html
Ehemalige Löwen |#1229
17.07.2012 - 13:38 Uhr
Dimitry Imbongo kickt in Zukunft für die New England Revolution in den USA, das ist sicher ne geile Erfahrung und ein großer Schritt. Freut mich führ ihn.

http://www.revolutionsoccer.net/news/2012/07/revolution-adds-dimitry-imbongo
Ehemalige Löwen |#1230
18.07.2012 - 13:56 Uhr
Weiß eigentlich jemand, was aus Sandro Kaiser nach seinem kurzen Intermezzo bei Heidenheim geworden ist?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.