TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Ehemalige Löwen

04.10.2010 - 14:15 Uhr
Ehemalige Löwen |#1251
21.07.2012 - 17:53 Uhr
Die können meinetwegen bleiben wo der Pfeffer wächst ^^

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Ehemalige Löwen |#1252
21.07.2012 - 18:23 Uhr
Zitat von waldemar:
Zitat von Rizi1860:
A propos Ex-Rechtsverteidiger von den Löwen:

Malura grad mit dem 2:2 in der 93. Minute für Heidenheim gegen den KSC. Letzte Aktion im Spiel.
Ich vermisse ihn trotzdem nicht ;)

Vermissen nicht, aber man muss sagen er war heute einer der stärksten Heidenheimer, auch ungeachtet des Tores.. war der auch bei uns schon so verdammt schnell?!

Ich denke schon für die dritte Liga ist er kein Schlechter. Trotzdem schade für den KSC und auch extrem bitter. Ich wünsche mir den KSC schon zurück in die zweite Liga!

Was haben wir denn noch davon wer nächstes Jahr in der 2. Liga spielt? :rolleyes

Duckundwech! :cool
Ehemalige Löwen |#1253
21.07.2012 - 18:38 Uhr
Zitat von Lionhearts:
Malura schießt in der 93.Min das 2-2 gegen den KSC. Herrlich.

da hat der hinterberger alles richtig gemacht ;)
Ehemalige Löwen |#1254
21.07.2012 - 18:58 Uhr
Zitat von Leo Nero:
Zitat von waldemar:
Zitat von Rizi1860:
A propos Ex-Rechtsverteidiger von den Löwen:

Malura grad mit dem 2:2 in der 93. Minute für Heidenheim gegen den KSC. Letzte Aktion im Spiel.
Ich vermisse ihn trotzdem nicht ;)

Vermissen nicht, aber man muss sagen er war heute einer der stärksten Heidenheimer, auch ungeachtet des Tores.. war der auch bei uns schon so verdammt schnell?!

Ich denke schon für die dritte Liga ist er kein Schlechter. Trotzdem schade für den KSC und auch extrem bitter. Ich wünsche mir den KSC schon zurück in die zweite Liga!

Was haben wir denn noch davon wer nächstes Jahr in der 2. Liga spielt? :rolleyes

Duckundwech! :cool

Hast aber Glück, das keiner hier nen Baseballschläger hat :D :D :D
Ehemalige Löwen |#1255
23.07.2012 - 18:28 Uhr
Bei dem ganzen Gerede um das Interesse der Bayern an Lars Bender hab ich grad mal eine Frage, vielleicht weiß einer von euch noch genauer Bescheid. Irgendwie hab ich noch im Kopf, dass wir eine Beteiligung am Wiederverkauf haben oder?!

Ich hab da was von 10% vom Verkaufspreis im Gedächtnis. (Zusätzlich waren ja noch Nachzahlungen bei CL und Nationalmannschaftsdebüt dabei) Hat einer von euch noch genaueres im Kopf?
Ehemalige Löwen |#1256
23.07.2012 - 19:36 Uhr
Zitat von waldemar:
Bei dem ganzen Gerede um das Interesse der Bayern an Lars Bender hab ich grad mal eine Frage, vielleicht weiß einer von euch noch genauer Bescheid. Irgendwie hab ich noch im Kopf, dass wir eine Beteiligung am Wiederverkauf haben oder?!

Ich hab da was von 10% vom Verkaufspreis im Gedächtnis. (Zusätzlich waren ja noch Nachzahlungen bei CL und Nationalmannschaftsdebüt dabei) Hat einer von euch noch genaueres im Kopf?

Wenn ich jetzt sage, dass ich nichts im Kopf habe, kommt das irgendwie nicht so gut! :D
Sagen wir so: Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, ich glaube auch nicht, dass wir an einem Verkauf Benders in irgend einer Weise beteiligt wären! - Leider!
Ehemalige Löwen |#1257
23.07.2012 - 19:48 Uhr
Zitat von BeKa60:
Zitat von waldemar:

Wenn ich jetzt sage, dass ich nichts im Kopf habe, kommt das irgendwie nicht so gut! :D
Sagen wir so: Mir ist diesbezüglich nichts bekannt, ich glaube auch nicht, dass wir an einem Verkauf Benders in irgend einer Weise beteiligt wären! - Leider!

Könnte ja sein das Stevic expliezit in diesen Fall was reinschreiben hat lassen.
In diesem ale wäre es verständlich das nicht zur Presse galangt ist, der Würstl Ulli hätte uns doch glatt wegen Tierschutz-Vergehen Angeklagt :D :D :D :D

lg
Blauer_Esel
Ehemalige Löwen |#1258
24.07.2012 - 05:57 Uhr
Seid mir etz nicht Böse....aber sollte Lars Bender zu den seltsamen Nachbarsverein wechseln....nennt ihn bitte nichtmehr "Ehemaliger Löwe"....ich finde ehrlich wer diesen Schritt macht verkauft seine "blaue Seele" :/:
Ehemalige Löwen |#1259
24.07.2012 - 07:21 Uhr
Zitat von Ferdl1860:
Seid mir etz nicht Böse....aber sollte Lars Bender zu den seltsamen Nachbarsverein wechseln....nennt ihn bitte nichtmehr "Ehemaliger Löwe"....ich finde ehrlich wer diesen Schritt macht verkauft seine "blaue Seele" :/:

Gebe ich dir Recht. Aber ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt dafür, dass die Benders NIE zu den Roten gehen. Den beiden habe ich "1860 - Mein Verein" abgekauft. Natürlich lockt das Geld und die Champions League! Aber bitte doch nicht Bayern! Das wäre echt schade. Die beiden würden mit Sicherheit einiges an guten Ruf bei den 60-er Fans einbüßen! Spreche jetzt mal in der Mehrzahl, weil es ja vielleicht irgendwann mal beide was angehen könnte :) Meiner Meinung nach aber bleibt jeder bei dem Verein, wo er jetzt spielt. Und in 2-3 Jahren spielen die sowieso in einer anderen Liga als die Roten :)
Ehemalige Löwen |#1260
24.07.2012 - 07:32 Uhr
Zitat von Downlow2009:
Zitat von Ferdl1860:

Gebe ich dir Recht. Aber ich hätte meine Hand ins Feuer gelegt dafür, dass die Benders NIE zu den Roten gehen. Den beiden habe ich "1860 - Mein Verein" abgekauft. Natürlich lockt das Geld und die Champions League! Aber bitte doch nicht Bayern! Das wäre echt schade. Die beiden würden mit Sicherheit einiges an guten Ruf bei den 60-er Fans einbüßen! Spreche jetzt mal in der Mehrzahl, weil es ja vielleicht irgendwann mal beide was angehen könnte :) Meiner Meinung nach aber bleibt jeder bei dem Verein, wo er jetzt spielt. Und in 2-3 Jahren spielen die sowieso in einer anderen Liga als die Roten :)

Ehrlich...ich glaube wäre ich Lars Bender...und würde ich diesen Schritt tun....könnte ich mich selber nichtmehr im Spiegel ansehen...geschweige denn einen Löwenfan ins Gesicht sehen!!! Jeder andere Verein......egal....aber nicht die Roten!!!!! Des is für mich wie als würde Seehofer zur Linken wechseln.....
Traurig dass das Geld den Charakter verdirbt!!!
Meine Tochter (15) hat ein Handsigniertes Lars Bender Trikot.....ihr Zitat Gestern "Wenn der Bender das tut, verbrenn ich sein Trikot!" :grrr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.