Ehemalige Löwen
04.10.2010 - 14:15 Uhr
20.07.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von Lion_60:
München Rot will wohl wirklich Lars Bender. Bitte nicht Lars.
Auf das habe ich eigentlich nur gewartet.
Bayern ist im DM unterbesetzt, auch qualitativ und Lars wäre der einzige deutsche DM, der zu haben wäre. Der BVB wird Sven sicher nicht an Bayern abgeben und Khedira ist bei Real.
Früher oder später wird es wohl leider so kommen...
Auf das habe ich eigentlich nur gewartet.
Bayern ist im DM unterbesetzt, auch qualitativ und Lars wäre der einzige deutsche DM, der zu haben wäre. Der BVB wird Sven sicher nicht an Bayern abgeben und Khedira ist bei Real.
Früher oder später wird es wohl leider so kommen...
20.07.2012 - 21:57 Uhr
Sammer hat dementiert. Aber ich hoffe einfach mal, dass er nicht dahin geht. Die Zeiten, wo man als junges deutsches Talent zu diesem komischen Verein muss, die sind vorbei ! Soll nach Dortmund als Kehl-Ersatz. :D
20.07.2012 - 23:11 Uhr
Zitat von Bondra:
Lars wäre der einzige deutsche DM, der zu haben wäre.
wieso?
der Bua hat vertrag bis 2017!!!!
und dass leverkusen die bayern nicht stärkeb will wissen wir seit arturo vidal...
nene
die benders sind spätestens in drei jahren beide auf der Insel (ManUtd und ManCity ;) )
Lars wäre der einzige deutsche DM, der zu haben wäre.
wieso?
der Bua hat vertrag bis 2017!!!!
und dass leverkusen die bayern nicht stärkeb will wissen wir seit arturo vidal...
nene
die benders sind spätestens in drei jahren beide auf der Insel (ManUtd und ManCity ;) )
21.07.2012 - 00:42 Uhr
Zitat von Lion_60:
Außer Sven kommt vor lauter Heimweh nach seinem Bruder mit und spielt bei uns. :D Aber selbst dann nicht.
Die beiden sind auf ihrer Position das Nonplusultra. Leider sind sie überall 90%, aber nirgends 110%. Wie das zB. bei Ballaks Torgefährlichkeut oder Jones Fighter-Mantalität der Fall ist, sonst wären sie schon bei Milan, ManU oder Chelsea.
Was mich wirklich wundert ist, dass Aka in Bremen nicht wirklich funktioniert. Auch, dass er als LV so lange verheizt wurde, ohne echte chance im MF. Schon überraschend bei seiner Qualität.
Außer Sven kommt vor lauter Heimweh nach seinem Bruder mit und spielt bei uns. :D Aber selbst dann nicht.
Die beiden sind auf ihrer Position das Nonplusultra. Leider sind sie überall 90%, aber nirgends 110%. Wie das zB. bei Ballaks Torgefährlichkeut oder Jones Fighter-Mantalität der Fall ist, sonst wären sie schon bei Milan, ManU oder Chelsea.
Was mich wirklich wundert ist, dass Aka in Bremen nicht wirklich funktioniert. Auch, dass er als LV so lange verheizt wurde, ohne echte chance im MF. Schon überraschend bei seiner Qualität.
21.07.2012 - 12:28 Uhr
Toni Rukavinas Wechsel zu Real Valladolid is fix... viel Erfolg in der Primera Division Toni! Und ärger den Ronaldo bisserl für mich mit :cool
21.07.2012 - 15:33 Uhr
Hier noch ein Artikel dazu:
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/antonio-rukavina-wechselt-die-primera-divison-2426561.html
auch von meiner Seite alles Gute in Spanien!
lg
lion60
http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/antonio-rukavina-wechselt-die-primera-divison-2426561.html
auch von meiner Seite alles Gute in Spanien!
lg
lion60
21.07.2012 - 17:47 Uhr
Für den Toni freut's mich, dass er was gscheids gefunden hat.
Ich hoffe nur, und wünsch es ihm, dass es dort keinen Stress mit der Zahlungsmoral gibt. Dann nutzt ihm nämlich das (hoffentlich) wesentlich bessere Gehalt im Vergleich zu uns nichts.
Ich hoffe nur, und wünsch es ihm, dass es dort keinen Stress mit der Zahlungsmoral gibt. Dann nutzt ihm nämlich das (hoffentlich) wesentlich bessere Gehalt im Vergleich zu uns nichts.
21.07.2012 - 17:49 Uhr
Malura schießt in der 93.Min das 2-2 gegen den KSC. Herrlich.
21.07.2012 - 17:50 Uhr
A propos Ex-Rechtsverteidiger von den Löwen:
Malura grad mit dem 2:2 in der 93. Minute für Heidenheim gegen den KSC. Letzte Aktion im Spiel.
Ich vermisse ihn trotzdem nicht ;)
Malura grad mit dem 2:2 in der 93. Minute für Heidenheim gegen den KSC. Letzte Aktion im Spiel.
21.07.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Rizi1860:
Vermissen nicht, aber man muss sagen er war heute einer der stärksten Heidenheimer, auch ungeachtet des Tores.. war der auch bei uns schon so verdammt schnell?!
Ich denke schon für die dritte Liga ist er kein Schlechter. Trotzdem schade für den KSC und auch extrem bitter. Ich wünsche mir den KSC schon zurück in die zweite Liga!
Vermissen nicht, aber man muss sagen er war heute einer der stärksten Heidenheimer, auch ungeachtet des Tores.. war der auch bei uns schon so verdammt schnell?!
Ich denke schon für die dritte Liga ist er kein Schlechter. Trotzdem schade für den KSC und auch extrem bitter. Ich wünsche mir den KSC schon zurück in die zweite Liga!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.