Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Ehemalige Herthaner

19.05.2011 - 19:37 Uhr
Ehemalige Herthaner |#10291
16.02.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Zitat von Herthafreak

Absturz eines Rekordmeisters
Bobic ist in Polen noch erfolgloser als bei Hertha
Drei Trainer und seit Oktober kein Sieg. Für Herthas Ex-Manager Fredi Bobic wird es bei Legia Warschau ungemütlich.
Aktueller BK Artikel zur dramatischen Krise von Legia Warschau seit Bobic da die Fäden zieht.

Heftig! Zeigt aber meiner Meinung nach, dass Frankfurt damals nicht Dank Fredi Bobic so erfolgreiche war, sondern TROTZ Fredi Bobic.

So oder so: Ich bin froh, dass dieses Kapitel nun endgültig geschlossen ist und hoffe, dass der werte Herr Bobic zukünftig einen ganz großen Bogen um das Berliner Olympiagelände macht.

Naja, meines Wissens nach ist der Rechtsstreit noch nicht final beigelegt, aber wir sind auf dem Weg.
Ehemalige Herthaner |#10292
17.02.2026 - 08:10 Uhr
Zitat von Stumpy
Zitat von Waldmeister49

Zitat von Herthafreak

Absturz eines Rekordmeisters
Bobic ist in Polen noch erfolgloser als bei Hertha
Drei Trainer und seit Oktober kein Sieg. Für Herthas Ex-Manager Fredi Bobic wird es bei Legia Warschau ungemütlich.
Aktueller BK Artikel zur dramatischen Krise von Legia Warschau seit Bobic da die Fäden zieht.

Heftig! Zeigt aber meiner Meinung nach, dass Frankfurt damals nicht Dank Fredi Bobic so erfolgreiche war, sondern TROTZ Fredi Bobic.

So oder so: Ich bin froh, dass dieses Kapitel nun endgültig geschlossen ist und hoffe, dass der werte Herr Bobic zukünftig einen ganz großen Bogen um das Berliner Olympiagelände macht.

Naja, meines Wissens nach ist der Rechtsstreit noch nicht final beigelegt, aber wir sind auf dem Weg.
So ist auch mein letzter Stand, Hertha musste Bobic über 4 Mio Euro zahlen, nachdem Hertha sein Vergleichsangebot über 3,2 Mio Euro abgelehnt hatte. Nun versucht Hertha sich einen Teil wieder zurückzuholen.
Ehemalige Herthaner |#10293
18.02.2026 - 10:39 Uhr
Nach Trennung von Trainer Letsch: Red Bull Salzburg befördert Beichler
Unser ehemaliger Spieler Daniel Beichler ist ab sofort Cheftrainer bei Red Bull Salzburg. Er war nur kurz da, gefühlt durchgehend verletzt und danach auch komplett in der Versenkung verschwunden, als Trainer scheint er allerdings einen erfolgreicheren Weg einzuschlagen.
Ehemalige Herthaner |#10294
19.02.2026 - 09:34 Uhr
(....)
Obwohl ich als Berichterstatter und Begleiter der Irrungen und Wirrungen von Hertha BSC mehr als einmal dabei war, wie sich mindestens elf erwachsene Männer zum Narren machten, fehlt mir der Zugang zum Närrischen. Und damit bin ich nicht der Einzige.

So erzählte der im Wedding aufgewachsene Ibrahim Maza, einst Ausnahmetalent des Hauptstadtklubs und inzwischen Stammspieler bei Champions-League-Klub Bayer Leverkusen, wie ihn die Kostümierten in seiner neuen Wahlheimat zu Nachforschungen in der Umkleide zwangen.
Zitat von Ein Kommentar von Paul Gorgas
„Ich habe in den letzten Tagen viele verkleidete Menschen gesehen. Dann habe ich in der Kabine gefragt und mir wurde erzählt, dass das Karneval ist“, berichtete der 20-Jährige ehrlich.

In der Vergangenheit hatte man sich beim Klub aus Westend deutlich häufiger mit Karnevalsfeiern auseinandersetzen müssen. Schuld daran war ein anderer begnadeter Kicker, der die Partytraditionen aus seiner brasilianischen Heimat auch in Berlin leidenschaftlich gern auslebte.

Marcelinho hieß der erlebnisorientierte Karnevalist, der im Jahr 2003 in gleich mehreren Nächten die festliche Stimmung von den Straßen in Rio de Janeiro in deutsche Nachtclubs trug. Der damalige Spielmacher war eben nicht nur mit dem Ball ein leidenschaftlicher Tänzer. Doch das sind olle Kamellen.(....)

😉

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Ehemalige Herthaner |#10295
19.02.2026 - 10:15 Uhr
Jessic Ngankam hat sich kurz nach seiner Ankunft in Österreich eine Muskelverletzung im Oberschenkel zugezogen und fällt einige Wochen aus.
Suat Serdar hat sich vor wenigen Tagen das Kreuzband gerissen. Gute Besserung an dieser Stelle an beide Ex Herthaner.
Ehemalige Herthaner |#10296
19.02.2026 - 18:49 Uhr
Zitat von Donhelli
(....)
Obwohl ich als Berichterstatter und Begleiter der Irrungen und Wirrungen von Hertha BSC mehr als einmal dabei war, wie sich mindestens elf erwachsene Männer zum Narren machten, fehlt mir der Zugang zum Närrischen. Und damit bin ich nicht der Einzige.

So erzählte der im Wedding aufgewachsene Ibrahim Maza, einst Ausnahmetalent des Hauptstadtklubs und inzwischen Stammspieler bei Champions-League-Klub Bayer Leverkusen, wie ihn die Kostümierten in seiner neuen Wahlheimat zu Nachforschungen in der Umkleide zwangen.
Zitat von Ein Kommentar von Paul Gorgas

„Ich habe in den letzten Tagen viele verkleidete Menschen gesehen. Dann habe ich in der Kabine gefragt und mir wurde erzählt, dass das Karneval ist“, berichtete der 20-Jährige ehrlich.

In der Vergangenheit hatte man sich beim Klub aus Westend deutlich häufiger mit Karnevalsfeiern auseinandersetzen müssen. Schuld daran war ein anderer begnadeter Kicker, der die Partytraditionen aus seiner brasilianischen Heimat auch in Berlin leidenschaftlich gern auslebte.

Marcelinho hieß der erlebnisorientierte Karnevalist, der im Jahr 2003 in gleich mehreren Nächten die festliche Stimmung von den Straßen in Rio de Janeiro in deutsche Nachtclubs trug. Der damalige Spielmacher war eben nicht nur mit dem Ball ein leidenschaftlicher Tänzer. Doch das sind olle Kamellen.(....)

😉

Karneval konnte er dann auch nicht feiern. Das wurde vom Verein untersagt. Das was er an Leistung anbietet hat aber auch mit Karneval so gar nichts zu tun. Bei uns wird so eine Kette des Erfolgs genannt. Havertz , Wirtz, Maza. Es war bei den ersten und ist bei ihm eine Augenweide ihm zuzusehen. Das sind nicht immer die offensichtlichen spektakulären Dinge für das Fernsehen. Manchmal eher die kleinen Sachen die zeigen was das jetzt schon für ein großartiger Fußballer ist. Ich hoffe er ist genauso gut beraten wie Havertz und Wirtz und nutzt die Chance der Entwicklung bei uns. Denn Angebote werden kommen.
Ehemalige Herthaner |#10297
04.03.2026 - 21:05 Uhr
Ibo mal wieder Dreh und Angelpunkt im Bayer Offensivspiel…generell der auffälligste Spieler auf dem Platz . Was bin ich immer stolz ihn spielen zu sehen …
Ehemalige Herthaner |#10298
04.03.2026 - 21:12 Uhr
Mal noch was anderes ..ich habe den entsprechenden Thread gerade nicht gefunden . Lukas Michelbrink steht aktuell bei 20 Einsätzen sowie 4 Vorlagen in der dritten Liga , beim letzten Sieg stand er wieder mal in der Startelf …ist ja auch erst 20 Jahre jung und finde er sollte hier nächste Saison fest eingeplant werden bei uns .
Ehemalige Herthaner |#10299
04.03.2026 - 21:15 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Mal noch was anderes ..ich habe den entsprechenden Thread gerade nicht gefunden . Lukas Michelbrink steht aktuell bei 20 Einsätzen sowie 4 Vorlagen in der dritten Liga , beim letzten Sieg stand er wieder mal in der Startelf …ist ja auch erst 20 Jahre jung und finde er sollte hier nächste Saison fest eingeplant werden bei uns .

Leihspieler sind keine Ehemaligen, aber schön zu sehen dass die Leihe Früchte trägt.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Ehemalige Herthaner |#10300
04.03.2026 - 21:57 Uhr
Einfach ein Genuss Maza beim Spielen zuzuschauen, ich hoffe die Vereinswahl von Eichhorn erlaubt das dann in ähnlichem Maße (da hat natürlich jeder seine Geschmäcker, was das angeht). smile

Da kann man schon stolz sein, das sind für immer Aushängeschilder für Hertha.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.