Ehemalige Herthaner
19.05.2011 - 19:37 Uhr
29.01.2026 - 10:13 Uhr
Zitat von Dreiangel92
Absolut! Im Bayer Forum schwärmen sie auch in höchsten Tönen und sehen die Vergleiche zu Flo Wirtz. Ich hätte es nicht gedacht , das Ibo sich so schnell steigert und direkt Festspielt und zum
Leistungsträger wird . Absoluter Goldjunge .
Zitat von ColeWorld
Ist wohl mittlerweile nicht mehr übertrieben zu behaupten, dass Maza absoluter Leistungsträger und unersetzlich für Leverkusen ist.
Ist wohl mittlerweile nicht mehr übertrieben zu behaupten, dass Maza absoluter Leistungsträger und unersetzlich für Leverkusen ist.
Absolut! Im Bayer Forum schwärmen sie auch in höchsten Tönen und sehen die Vergleiche zu Flo Wirtz. Ich hätte es nicht gedacht , das Ibo sich so schnell steigert und direkt Festspielt und zum
Leistungsträger wird . Absoluter Goldjunge .
Ich freue mich auch dass er direkt den Sprung in die Stammelf geschafft hat. Ist ja auch ein Indiz für die gute Berliner Jugendarbeit. Finds nur schade ihn nicht im Trikot unserer Nationalmannschaft zu sehen. Aber vielleicht erleben wir das ja dann bei Eichhorn.
29.01.2026 - 14:06 Uhr
Quelle: Berliner Kurier
...das riecht nach Sauerei... aber mit den Kleinen kann man es ja machen...
Zitat von PauleHertha
Ascacibar ist fest zu den Boca Juniors gewechselt und wir hatten eine Weiterverkaufsklausel von 10%. Eine genaue Ablösesumme habe ich nicht gefunden, zuvor wurden in Argentinien aber so ca 5 Millionen + ein Spieler kolportiert.
Ascacibar ist fest zu den Boca Juniors gewechselt und wir hatten eine Weiterverkaufsklausel von 10%. Eine genaue Ablösesumme habe ich nicht gefunden, zuvor wurden in Argentinien aber so ca 5 Millionen + ein Spieler kolportiert.
29.01.2026 - 17:12 Uhr
Quelle: BILD
Hertha kassiert für Verkauf von Argentinien-Star
Santiago Ascacibar (28)... wechselt innerhalb Argentiniens von Estudiantes de La Plata zu Boca Juniors. Der legendäre Maradona-Klub zahlt eine Ablösesumme von 2,65 Millionen Euro. Hertha hatte sich damals beim Ascacibar-Verkauf an Estudiantes (2,5 Mio.) eine Weiterverkaufsklausel von 10 Prozent zusichern lassen. Diese tritt jetzt in Kraft.
Bedeutet: Hertha kassiert 265.000 Euro für den Mittelfeldspieler. Geld, das der klamme Zweitligist kurz vor Ende des Transferfensters am 2. Februar mit Sicherheit gut gebrauchen kann.
Santiago Ascacibar (28)... wechselt innerhalb Argentiniens von Estudiantes de La Plata zu Boca Juniors. Der legendäre Maradona-Klub zahlt eine Ablösesumme von 2,65 Millionen Euro. Hertha hatte sich damals beim Ascacibar-Verkauf an Estudiantes (2,5 Mio.) eine Weiterverkaufsklausel von 10 Prozent zusichern lassen. Diese tritt jetzt in Kraft.
Bedeutet: Hertha kassiert 265.000 Euro für den Mittelfeldspieler. Geld, das der klamme Zweitligist kurz vor Ende des Transferfensters am 2. Februar mit Sicherheit gut gebrauchen kann.
31.01.2026 - 11:47 Uhr
Arne Maier wechselt zu Pal nach Ujpest
31.01.2026 - 11:59 Uhr
Zitat von Moppy
Verrückt, hätte gedacht, dass er einen Verein in einer stärkeren Liga findet.
31.01.2026 - 12:14 Uhr
Vielleicht kann man Ngankam auch noch holen, denn Frankfurt will ihn ja unbedingt loswerden. Vielleicht ist er ja auch günstig zu haben, nach dem es mit Münster nicht geklappt hat.
Jedenfalls wären Ngankam und Breckalo schon gute Verstärkungen.
Jedenfalls wären Ngankam und Breckalo schon gute Verstärkungen.
31.01.2026 - 12:21 Uhr
Hat er sooo enorm nachgelassen? Wow. Oder er ist mental dem Geschäft einfach nicht gewachsen, das kommt ja einer Aufgabe gleich.
Da hätte ich ja fast gehofft, dass wir nochmal den Hut in den Ring werfen. Nächste Saison könnten wir auf der Position ziemlich blank dastehen.
31.01.2026 - 15:26 Uhr
Hatte auch immer mal wieder an Maier gedacht. Unsere Verantwortlichen anscheinend nicht.
Ist irgendwie alles nicht so kreativ.
31.01.2026 - 15:35 Uhr
Zitat von bschuss
Hat er sooo enorm nachgelassen? Wow. Oder er ist mental dem Geschäft einfach nicht gewachsen, das kommt ja einer Aufgabe gleich.
Da hätte ich ja fast gehofft, dass wir nochmal den Hut in den Ring werfen. Nächste Saison könnten wir auf der Position ziemlich blank dastehen.
Nur drei Minuten diese Saison bei dem schwachen Augsburg sprechen wohl Bände
31.01.2026 - 15:39 Uhr
Zitat von Leviantis
Hatte auch immer mal wieder an Maier gedacht. Unsere Verantwortlichen anscheinend nicht.
Arne Maier wäre kreativ gewesen? Das wäre eher die Hoffnung auf das nachträgliche Einlösen eines uneingelösten Versprechens gewesen und ganz ehrlich, Bäume hat er nirgends rausgerissen. Er wird auch nicht so viele Optionen gehabt haben, wenn er zu Ujpest Budapest wechselt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.