Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
20.08.2024 - 20:00 Uhr
Das sei ihm herzlich gegönnt! Bei uns war er immer untadelig und voll dabei. Wurde halt sportlich verdrängt und aus sportlichen wie finanziellen Gründen kams zu Trennung.
Er ist ja ein guter TW.
Er ist ja ein guter TW.
20.08.2024 - 20:43 Uhr
Franciszek Smuda ist vor 2 Tagen nach langer schwerer Krankheit in seinem Heimatland Polen verstorben! Ruhe in Frieden!
21.08.2024 - 08:49 Uhr
Stephan Schröck hat soeben sein Karriereende bekanntgegeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sami09 am 21.08.2024 um 08:51 Uhr bearbeitet
21.08.2024 - 09:50 Uhr
Der Smuda Franze. War nur kurz bei uns, aber damals Kultfigur. Ob die jüngeren ihn noch kennen?
Er blieb damals lange in Franken und hatte auch später noch eine Wohnung hier.
Er wollte auch gerne mal Trainer beim Kleeblatt werden, aber das hat nie geklappt. Wenn wir suchten war er nicht frei und umgekehrt.
Er blieb damals lange in Franken und hatte auch später noch eine Wohnung hier.
Er wollte auch gerne mal Trainer beim Kleeblatt werden, aber das hat nie geklappt. Wenn wir suchten war er nicht frei und umgekehrt.
21.08.2024 - 10:21 Uhr
Lukas Petkov wechselt zur SV Elversberg und unterschrieb dort bis 2027.
21.08.2024 - 12:11 Uhr
Ich weiss, gegen wen er sicher trifft
21.08.2024 - 12:33 Uhr
Zitat von lockdog83
Freut mich für ihn.
Wenn er jedoch der 1-1 Ersatz von Wanner sein sollte, dann werden sie sich beim SVE noch umschauen...
21.08.2024 - 12:41 Uhr
Zitat von gada10
Freut mich für ihn.
Wenn er jedoch der 1-1 Ersatz von Wanner sein sollte, dann werden sie sich beim SVE noch umschauen...
Freut mich für ihn.
kann mir gut vorstellen, dass er dort zündet. Er hat genug Potenzial wenn er regelmäßig auf einer Position spielt und nicht wie bei uns aufgestellt wird wo grad einer ausfällt. LV, Sturm, rechter Flügel ….nur im Tor war er glaub ich nicht
21.08.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von freitag80
kann mir gut vorstellen, dass er dort zündet. Er hat genug Potenzial wenn er regelmäßig auf einer Position spielt und nicht wie bei uns aufgestellt wird wo grad einer ausfällt. LV, Sturm, rechter Flügel ….nur im Tor war er glaub ich nicht
Zitat von gada10
Freut mich für ihn.
Freut mich für ihn.

Das stimmt, ja. Er hatte insgesamt auch oftmals Pech in seinen Aktionen. Der Knoten wollte leider nie so richtig platzen bei uns. Er war immer nur ein Lückenfüller.
Dennoch sehe ich Wanner vom Potential her weit über ihm...
21.08.2024 - 12:44 Uhr
Zitat von freitag80
Zitat von gada10
Freut mich für ihn.
Freut mich für ihn.

Auf welcher Position hat er denn überzeugt ? Wie viele gute Spiele hat er gehabt ? 2 oder waren es 3 ? Bei uns hätte sich niemand gefreut, wenn man ihn vorallem für angeblich 500k geholt hätte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CUsRise am 21.08.2024 um 12:52 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.