Ehemalige Fürther
06.02.2009 - 08:53 Uhr
28.07.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von Scarbi99
Unser Bundesliga Hinrunden Stürmer Cedric Itten ist zu Fortuna Düsseldorf gewechselt. Auch wenn ich damals nicht wirklich von ihm überzeugt gewesen bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dort einschlägt.
Unser Bundesliga Hinrunden Stürmer Cedric Itten ist zu Fortuna Düsseldorf gewechselt. Auch wenn ich damals nicht wirklich von ihm überzeugt gewesen bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dort einschlägt.
Itten wäre ein toller Stürmer gewesen wenn man damals mit Flügelspieler gespielt hätte.... Mit dem Rücken zum Tor konnte er leider nicht viel anfangen.
29.07.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Itten wäre ein toller Stürmer gewesen wenn man damals mit Flügelspieler gespielt hätte.... Mit dem Rücken zum Tor konnte er leider nicht viel anfangen.
Allgemein interessante Transfers der Fortuna, wenn die sich alle schnell in Deutschland zurechtfinden, sicher einer der Topkandidaten auf den Aufstieg.
Itten kam mir damals recht schwerfällig vor, in der Schweiz wusste er aber, wo die Kiste steht. Ist wohl der klassische Strafraumstürmer. Kownacki ersetzen wird er aber kaum können.
30.07.2025 - 19:17 Uhr
Quelle: www.express.de
Weltmeister-Sohn im Vereinslosen-Camp
Neururer will „kleinen Litti“ nicht mehr sehen
Lucien sei „ein großartiger Fußballer, der leider im letzten Jahr den falschen Verein ausgesucht hat“. Er habe das Potenzial, „um mindestens in der zweiten Liga zu spielen“, sagte Neururer im SID-Gespräch und fügte an: „Wenn da jemand auf dieser Position sucht – ich kann den kleinen Litti nur empfehlen.“
Lucien Littbarski ist zur Zeit vereinslos.
Neururer will „kleinen Litti“ nicht mehr sehen
Lucien sei „ein großartiger Fußballer, der leider im letzten Jahr den falschen Verein ausgesucht hat“. Er habe das Potenzial, „um mindestens in der zweiten Liga zu spielen“, sagte Neururer im SID-Gespräch und fügte an: „Wenn da jemand auf dieser Position sucht – ich kann den kleinen Litti nur empfehlen.“
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.07.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
30.07.2025 - 19:21 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Vom BVB und aus Frankreich
Doppelschlag für Offensive: 1. FC Saarbrücken holt Elongo-Yombo und Groune
Kurz vor dem Start der Drittliga-Saison hat der 1. FC Saarbrücken die Offensive gleich doppelt verstärkt. Nach seinem Abschied aus Dortmund kommt Rodney Elongo-Yombo (24) ablösefrei zum FCS
Rodney Elongo-Yombo wechselt nach Saarbrücken.
Doppelschlag für Offensive: 1. FC Saarbrücken holt Elongo-Yombo und Groune
Kurz vor dem Start der Drittliga-Saison hat der 1. FC Saarbrücken die Offensive gleich doppelt verstärkt. Nach seinem Abschied aus Dortmund kommt Rodney Elongo-Yombo (24) ablösefrei zum FCS
03.08.2025 - 12:47 Uhr
Nahuel Noll ist bei H96 zur Nummer 1 ausgerufen worden und spielt genau so von Beginn an wie Simon Asta beim FCK.
06.08.2025 - 12:17 Uhr
Veton Berisha wechselt innerhalb Norwegens von Molde FK zu Viking FK, unterschrieb dort bis Jahresende 2027.
10.08.2025 - 16:29 Uhr
Gideon Jung wechselt in die Türkei zu Kayserispor.
14.08.2025 - 14:23 Uhr
Adrian Fein wechselt nach einem Probetraining von Waldhof Mannheim zurück zum SSV Jahn Regensburg, unterschrieb dort bis 2026.
14.08.2025 - 15:45 Uhr
David Raum nun offiziell neuer Kapitän bei RB.
16.08.2025 - 22:06 Uhr
Mal eine bisschen random Frage, weil ich mir gerade mal die Historie von Abdul Rahman Baba angesehen habe: Weiß jemand wie wir damals auf diesen Spieler aufmerksam geworden sind?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.