SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Ehemalige Fürther

06.02.2009 - 08:53 Uhr
Ehemalige Fürther |#3141
28.07.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von Scarbi99
Unser Bundesliga Hinrunden Stürmer Cedric Itten ist zu Fortuna Düsseldorf gewechselt. Auch wenn ich damals nicht wirklich von ihm überzeugt gewesen bin, könnte ich mir gut vorstellen, dass er dort einschlägt.

Itten wäre ein toller Stürmer gewesen wenn man damals mit Flügelspieler gespielt hätte.... Mit dem Rücken zum Tor konnte er leider nicht viel anfangen.
Ehemalige Fürther |#3142
29.07.2025 - 06:58 Uhr
Zitat von Franck_Ohandza
Itten wäre ein toller Stürmer gewesen wenn man damals mit Flügelspieler gespielt hätte.... Mit dem Rücken zum Tor konnte er leider nicht viel anfangen.

Allgemein interessante Transfers der Fortuna, wenn die sich alle schnell in Deutschland zurechtfinden, sicher einer der Topkandidaten auf den Aufstieg.

Itten kam mir damals recht schwerfällig vor, in der Schweiz wusste er aber, wo die Kiste steht. Ist wohl der klassische Strafraumstürmer. Kownacki ersetzen wird er aber kaum können.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#3143
30.07.2025 - 19:17 Uhr
Weltmeister-Sohn im Vereinslosen-Camp
Neururer will „kleinen Litti“ nicht mehr sehen

Lucien sei „ein großartiger Fußballer, der leider im letzten Jahr den falschen Verein ausgesucht hat“. Er habe das Potenzial, „um mindestens in der zweiten Liga zu spielen“, sagte Neururer im SID-Gespräch und fügte an: „Wenn da jemand auf dieser Position sucht – ich kann den kleinen Litti nur empfehlen.“
Lucien Littbarski ist zur Zeit vereinslos.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 30.07.2025 um 19:22 Uhr bearbeitet
Ehemalige Fürther |#3144
30.07.2025 - 19:21 Uhr
Vom BVB und aus Frankreich
Doppelschlag für Offensive: 1. FC Saarbrücken holt Elongo-Yombo und Groune

Kurz vor dem Start der Drittliga-Saison hat der 1. FC Saarbrücken die Offensive gleich doppelt verstärkt. Nach seinem Abschied aus Dortmund kommt Rodney Elongo-Yombo (24) ablösefrei zum FCS
Rodney Elongo-Yombo wechselt nach Saarbrücken.

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Ehemalige Fürther |#3145
03.08.2025 - 12:47 Uhr
Nahuel Noll ist bei H96 zur Nummer 1 ausgerufen worden und spielt genau so von Beginn an wie Simon Asta beim FCK.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Ehemalige Fürther |#3146
06.08.2025 - 12:17 Uhr
Veton Berisha wechselt innerhalb Norwegens von Molde FK zu Viking FK, unterschrieb dort bis Jahresende 2027.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3147
10.08.2025 - 16:29 Uhr
Gideon Jung wechselt in die Türkei zu Kayserispor.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Ehemalige Fürther |#3148
14.08.2025 - 14:23 Uhr
Adrian Fein wechselt nach einem Probetraining von Waldhof Mannheim zurück zum SSV Jahn Regensburg, unterschrieb dort bis 2026.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Ehemalige Fürther |#3149
14.08.2025 - 15:45 Uhr
David Raum nun offiziell neuer Kapitän bei RB.
Ehemalige Fürther |#3150
16.08.2025 - 22:06 Uhr
Mal eine bisschen random Frage, weil ich mir gerade mal die Historie von Abdul Rahman Baba angesehen habe: Weiß jemand wie wir damals auf diesen Spieler aufmerksam geworden sind?

•     •     •

Diese Stadt und Ihr Verein werden immer meine Liebe sein! KLEEBLATT FÜRTH 1903!
Pro Wacker Burghausen!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.