FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#291
09.02.2013 - 18:58 Uhr
Robert Strauß erzielte heute das zwischenzeitliche 2:0 für Heidenheim. Endstand 3:1 für Heidenheim gegen Preußen Münster

•     •     •

... Rot Grün Weiß sind uns're Farben...
Ehemalige FCA´ler |#292
09.02.2013 - 19:49 Uhr
Thurk schickte dabei Schnatterer am linken Flügel und dieser flankte dann punktgenau auf Robby. Glückwunsch Robby, macht immer wieder Spaß dich zu sehen.

Auch Augustus hätte seine Freude an Schnatterer gehabt! Kannst dich ruhig wieder rühren, mir fehlst du jedenfalls!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#293
09.02.2013 - 20:20 Uhr
Das bis jetzt noch keiner was über den Abgang von Sankoh geschrieben hat find ich seltsam!

Dann tu ich das jetzt mal :D

das was gibril da zum abschied noch rausgehauen hat war überflüssig und nicht gerade die feine art ^^

dennoch wünsch ich ihm alles gute für die zukunft

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#294
10.02.2013 - 00:50 Uhr
Zitat von 19_FCA_07:
Das bis jetzt noch keiner was über den Abgang von Sankoh geschrieben hat find ich seltsam!

Dann tu ich das jetzt mal :D

das was gibril da zum abschied noch rausgehauen hat war überflüssig und nicht gerade die feine art ^^

dennoch wünsch ich ihm alles gute für die zukunft

Das Wichtigste wurde doch in seinem thread noch geschrieben, mehr gibt es nicht zu sagen!
http://www.transfermarkt.de/de/gibril-sankoh-3/beitrag/anzeigen_73_13321_62150.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#295
18.02.2013 - 16:56 Uhr
sensationell^^ das ist schon irgendwie deprimierend :D

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#296
18.02.2013 - 19:42 Uhr
Hab mir das Spiel gestern nur wegen ihm angeschaut. Hat ein gutes Spiel gemacht, auch wenn sein Tor wohl jeder halbwegs gute Bundesligatorhüter gehalten hätte. Bei seinem Abseitstor hat man seine wirklichen Fähigkeiten gesehen. In Frankreich kommt er sicherlich besser zurecht und Fußball spielen kann er jedenfalls, nur muss er eben auch Bock haben, auf Augsburg hatte er wohl weniger.
Ehemalige FCA´ler |#297
18.02.2013 - 22:26 Uhr
Ich habe das Spiel auch gesehen. So ein Spieler mit diesen Leistungen könnte uns auf der linken Seite nun perfekt helfen. Schade, dass er sich nicht integrieren konnte.
Ehemalige FCA´ler |#298
19.02.2013 - 13:55 Uhr
Hier noch mal das Tor vom Sio als Video (offizieller YouTube-Kanal der Ligue 1):

http://www.youtube.com/watch?v=9Sbfm0tO8_Q

Die ersten Eindrücke von ihm im Trikot von Sochaux sind schon wirklich vielversprechend. Man scheint dort mit ihm einen guten Griff für die Rückrunde gemacht zu haben. Wenn er seine Leistung bestätigen kann sicherlich eine Bereicherung im Abstiegskampf :)

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ehemalige FCA´ler |#299
19.02.2013 - 15:10 Uhr
Ach, wo ich gerade dabei war: Es gab jetzt auch noch mal einen Artikel über Sio bei "So Foot". Für alle, die ein wenig Französisch lesen, vielleicht ganz interessant:

http://www.sofoot.com/giovanni-sio-footballeur-baroudeur-166910.html

•     •     •

"Messi aime Lanus et le prouve." - sports.fr

"Man nennt mich 'Blackenbauer'" - Jemerson, Innenverteidiger, AS Monaco
Ehemalige FCA´ler |#300
10.03.2013 - 00:17 Uhr
Ich tippe mal auf KuPS ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.