FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#251
30.07.2012 - 14:48 Uhr
Danke block36, der Nando war auch bei uns, den stell ich mal rein:

http://www.fortuna-duesseldorf.de/news/uebersicht-news/artikel/article/es-ist-meine-aufgabe-die-dinger-reinzumachen/index.htm

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#252
08.08.2012 - 11:09 Uhr
Vllt auch noch ganz interessant ist dieses Interview mit Axel, da er ja inzwischen etwas mehr die Situation in Düsseldorf überblicken kann:

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/sport/fortuna/axel-bellinghausen-wir-werden-laenger-brauchen-1.1065161
Ehemalige FCA´ler |#253
08.08.2012 - 11:21 Uhr
danke für das interessante interview ;)

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#254
25.08.2012 - 21:14 Uhr
Wollte euch mal ne kleine Info geben was euer Ex-Spieler Marcel Ndjeng bisher bei uns leistet
Am 1 Spieltag als RV gegen Paderborn ein wie ich finde sehr ordentliches Spiel gemacht gerade in der Offensive stark .
2 Spiel gegen FSV Frankfurt eher eine durchschnittliche Leistung aber auch da die 90 Minuten durchgespielt.
3 Spiel im DFB Pokal gegen Worms sehr bemüht aber wie die ganze Mannschaft unter den Möglichkeiten geblieben.
4 Spiel gegen Regensburg immer wieder in der Offensive zu sehen Defensiv sehr Zweikampfstark und für mich der beste Herthaner auf dem Platz.
Hoffe er macht so weiter dann werden wir noch viel freude an ihm haben.

•     •     •

SG Hertha BSC
Ehemalige FCA´ler |#255
26.08.2012 - 01:09 Uhr
Danke für die Info! Hoffe Marcel macht weiter so, war immer mein Lieblingsspieler :)
Wenn er in Form ist, ist er für die 2. Liga ein Topspieler
Ehemalige FCA´ler |#256
26.08.2012 - 15:10 Uhr
Kapllani macht nen Doppelpack gegen die Audis, prima gut gemacht.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#257
27.08.2012 - 00:03 Uhr
ist halt echt so, marcel in der 2. liga immer top - 1. liga dann leider nicht mehr... naja, auf gehts marcel :)

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ehemalige FCA´ler |#258
28.08.2012 - 16:51 Uhr
Das wird schon in die richtige Richtung laufen!

http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/blickpunkt-sport/blickpunkt-sport-andreas-rettig102.html

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#259
03.09.2012 - 00:33 Uhr
Kapllani blüht bei seinem neuen Verein FSV Frankfurt richtig auf. Er erzielte bereits sein 3.Saisontor, als er das entscheidende 1:0 zum Sieg schoss.
Freut mich für ihn. :)
Ehemalige FCA´ler |#260
07.09.2012 - 09:44 Uhr
Andrew Sinkala bestreitet zurzeit ein Probetraining beim SV Wehen Wiesbaden. Wäre schön, wenn einer von euch ne Einschätzung zum Spieler, entweder hier oder in der Gerüchteküche, abgeben könnte.

http://www.transfermarkt.de/de/andrew-sinkala-im-probetraining-bei-wehen-wiesb-/topic/ansicht_154_993680_seite1.html

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 07.09.2012 um 09:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.