FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#281
31.01.2013 - 14:09 Uhr
ich habs bei dem gerüchte thread gerade schon geschrieben wenn ichs richtig verstanden hab übernimmt sochaux alle zahlungen auch die schon geleisteten des fca und wenn das wirklich so ist gab es wenigstens keinen finanziellen schaden.

für sio persölich hoffe ich das er wieder auf die richtige bahn kommt und vielleicht doch wieder sein potential zeigt.

•     •     •

wir leben alle unter dem gleichen himmel haben aber nicht den gleichen horizont
Ehemalige FCA´ler |#282
31.01.2013 - 14:37 Uhr
Im Prinzip schade, dass so ein Talent nicht funktioniert hat, aber dazu muss es auch anderorts seine Einstellung ändern.
Alles Gute weiterhin, mal schauen was man künftig von ihm so hört.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#283
01.02.2013 - 11:29 Uhr
Lorenzo Davids (Foto), ehemaliger Mittelfeldspieler des FC Augsburg, verlässt nach nur einem halben Jahr den englischen Drittligisten AFC Bournemouth und wechselt nach Dänemark. Beim Randers FC unterschreibt der 26-Jährige einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag.

... tja, nicht mal da hat er es gebacken bekommen - der Name allein bringt es nicht!

•     •     •

Lechfeldbombers - Fanclub

"Born to be swabian!"

...und seit 2000 Jahren - manche sind ganz blaß vor Neid - stehen wir für unsere Stadt bereit!

O-Block rulez

2014 - Triplesiegerbesieger
Ehemalige FCA´ler |#284
01.02.2013 - 12:06 Uhr
er hat halt einen grossen namen als bürde....viel erfolg!
Ehemalige FCA´ler |#285
01.02.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von lechfeldbomber:
Lorenzo Davids (Foto), ehemaliger Mittelfeldspieler des FC Augsburg, verlässt nach nur einem halben Jahr den englischen Drittligisten AFC Bournemouth und wechselt nach Dänemark. Beim Randers FC unterschreibt der 26-Jährige einen Zweieinhalb-Jahres-Vertrag.

... tja, nicht mal da hat er es gebacken bekommen - der Name allein bringt es nicht!

Ich denke mal du weisst warum er genau wechselt und so :rolleyes

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli
Ehemalige FCA´ler |#286
01.02.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Fan des FCA:

Wenn alles "Gänseblümchen" wäre und der Verein von ihm überzeugt gewesen wäre, hätten sie ihn sicherlich nach einem 1/2 Jahr nicht wirklich ziehen lassen...... Du wahrscheinlich schon, oder? :rolleyes

•     •     •

Lechfeldbombers - Fanclub

"Born to be swabian!"

...und seit 2000 Jahren - manche sind ganz blaß vor Neid - stehen wir für unsere Stadt bereit!

O-Block rulez

2014 - Triplesiegerbesieger
Ehemalige FCA´ler |#287
01.02.2013 - 15:05 Uhr
Nachtreten gilt nicht, aber wäre Lorenzo so ein gewaltiger Davids gewesen, hätte ihn sein Förderer sicher nach Berlin geholt. Da er das nicht getan hat und Davids nach einem 1/2 Jahr schon weiter gereicht wurde, kann er in Bromwich nicht der große Knaller gewesen zu sein.
Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute, denn er hat immer sein Bestes gegeben und ist ein freundlicher Kerl.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#288
01.02.2013 - 17:25 Uhr
$$$?!
Ehemalige FCA´ler |#289
01.02.2013 - 19:51 Uhr
http://www.berliner-zeitung.de/hertha/jos-luhukay-herthas-kleiner-general,10808800,21607352.html

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#290
01.02.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Fan des FCA:

Wenn alles "Gänseblümchen" wäre und der Verein von ihm überzeugt gewesen wäre, hätten sie ihn sicherlich nach einem 1/2 Jahr nicht wirklich ziehen lassen...... Du wahrscheinlich schon, oder? :rolleyes

Ich weiss nicht warum er wechselt darum sag ich nichts dazu. Du weisst auch nicht warum er wechselt aber du trittst nach.

Ist für mich einfach schlechter Stil

•     •     •

Love: FC Augsburg

Like: FC Arsenal London, FC Aarau, FC Admira Wacker Mödling, FC Aberdeen, FC Arouca, FC Arges Pitesti, FC Ayka, FC Avai, FC AmaZulu, FC Athlone Town, FC Aberystwyth Town, FC Arsenal de Sarandi

Sympatico: Borussia Dortmund, St. Pauli

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fan des FCA am 01.02.2013 um 22:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.