Ehemalige FCA´ler
25.06.2009 - 15:29 Uhr
23.11.2012 - 12:16 Uhr
Roland Bahl ehemaliger Coach der U23 trainiert nun in Aindling
23.11.2012 - 22:36 Uhr
Bellinghausen mal wieder mit einer bescheidenen Leistung. In Düsseldorf kommt er einfach nicht in den Tritt.
24.11.2012 - 17:38 Uhr
Nach seiner langen Verletzungspause machte Daniel Brinkmann heute sein 1. Spiel und machte gleich sein 1. Tor, Glückwunsch.
23.01.2013 - 23:14 Uhr
Veh verärgert: Geisterspiele, wer will den sowas!
http://www.kicker.de/news/video/1248613/video_veh-veraergert_geisterspiele-wer-will-denn-sowas.html
http://www.kicker.de/news/video/1248613/video_veh-veraergert_geisterspiele-wer-will-denn-sowas.html
24.01.2013 - 18:21 Uhr
Da sein Thread jetzt geschlossen ist, pack ichs einfach hier mal rein!
Ich wünsche Dawda Bah für seine Zukunft alles Gute bleib gesund bua! :)
Ich wünsche Dawda Bah für seine Zukunft alles Gute bleib gesund bua! :)
24.01.2013 - 18:55 Uhr
da schliess ich mich gleich mal an:
"hoffentlich kannst du deine karriere woanders möglichst erfolgreich fortsetzen, damit "the magician of gambia" wieder zaubern darf! behalte augsburg in guter erinnerung, auch wenn du auf dieser station sicher nicht das geschafft hast, was du du dir selber vorgenommen hast. thats life!"
"hoffentlich kannst du deine karriere woanders möglichst erfolgreich fortsetzen, damit "the magician of gambia" wieder zaubern darf! behalte augsburg in guter erinnerung, auch wenn du auf dieser station sicher nicht das geschafft hast, was du du dir selber vorgenommen hast. thats life!"
29.01.2013 - 11:20 Uhr
Dann behält er Augsburg zumindest privat in guter Erinnerung! Glückwunsch dem Paar! :)
30.01.2013 - 00:58 Uhr
scheiß die wand an, er wohnt in gersthofen!?! irre.. das wusst ich gar nicht.. ich hätte ihn gesucht - und gefunden :ugly
what ever - das, finde ich, ist eine tolle geschichte - komplett konträr zu seiner sportlichen entwicklung hier, aber hey er hat die reha durchgestanden und was gäbe es da besser, als noch ne tolle frau als geschenk ;)) hau rein dawda und viel glück in deinem weiteren leben.
what ever - das, finde ich, ist eine tolle geschichte - komplett konträr zu seiner sportlichen entwicklung hier, aber hey er hat die reha durchgestanden und was gäbe es da besser, als noch ne tolle frau als geschenk ;)) hau rein dawda und viel glück in deinem weiteren leben.
31.01.2013 - 13:37 Uhr
Alles gute in frankreich machs gut sio
31.01.2013 - 13:49 Uhr
Der Sio.... der is guad weider, da er sich als völlig unkompatiebel mit dem FCA erwiesen hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.