FC Augsburg FC Augsburg
deadline-day banner

Ehemalige FCA´ler

25.06.2009 - 15:29 Uhr
Ehemalige FCA´ler |#271
23.11.2012 - 12:16 Uhr
Roland Bahl ehemaliger Coach der U23 trainiert nun in Aindling

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
Ehemalige FCA´ler |#272
23.11.2012 - 22:36 Uhr
Bellinghausen mal wieder mit einer bescheidenen Leistung. In Düsseldorf kommt er einfach nicht in den Tritt.
Ehemalige FCA´ler |#273
24.11.2012 - 17:38 Uhr
Nach seiner langen Verletzungspause machte Daniel Brinkmann heute sein 1. Spiel und machte gleich sein 1. Tor, Glückwunsch.

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#274
23.01.2013 - 23:14 Uhr
Veh verärgert: Geisterspiele, wer will den sowas!

http://www.kicker.de/news/video/1248613/video_veh-veraergert_geisterspiele-wer-will-denn-sowas.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Ehemalige FCA´ler |#275
24.01.2013 - 18:21 Uhr
Da sein Thread jetzt geschlossen ist, pack ichs einfach hier mal rein!

Ich wünsche Dawda Bah für seine Zukunft alles Gute bleib gesund bua! :)

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#276
24.01.2013 - 18:55 Uhr
da schliess ich mich gleich mal an:

"hoffentlich kannst du deine karriere woanders möglichst erfolgreich fortsetzen, damit "the magician of gambia" wieder zaubern darf! behalte augsburg in guter erinnerung, auch wenn du auf dieser station sicher nicht das geschafft hast, was du du dir selber vorgenommen hast. thats life!"
Ehemalige FCA´ler |#277
29.01.2013 - 11:20 Uhr
Dann behält er Augsburg zumindest privat in guter Erinnerung! Glückwunsch dem Paar! :)
Ehemalige FCA´ler |#278
30.01.2013 - 00:58 Uhr
scheiß die wand an, er wohnt in gersthofen!?! irre.. das wusst ich gar nicht.. ich hätte ihn gesucht - und gefunden :ugly

what ever - das, finde ich, ist eine tolle geschichte - komplett konträr zu seiner sportlichen entwicklung hier, aber hey er hat die reha durchgestanden und was gäbe es da besser, als noch ne tolle frau als geschenk ;)) hau rein dawda und viel glück in deinem weiteren leben.

•     •     •

"Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!"
- Dieter, MrACE
Ehemalige FCA´ler |#279
31.01.2013 - 13:37 Uhr
Alles gute in frankreich machs gut sio

•     •     •

Ehemalige FCA´ler |#280
31.01.2013 - 13:49 Uhr
Der Sio.... der is guad weider, da er sich als völlig unkompatiebel mit dem FCA erwiesen hat!

•     •     •

Lechfeldbombers - Fanclub

"Born to be swabian!"

...und seit 2000 Jahren - manche sind ganz blaß vor Neid - stehen wir für unsere Stadt bereit!

O-Block rulez

2014 - Triplesiegerbesieger
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.