SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Ehemalige Dynamos!

02.03.2009 - 14:18 Uhr
Ehemalige Dynamos! |#3071
27.08.2018 - 15:44 Uhr
Hab ich mir aber auch gedacht. Also ich meine bei uns fallen die IVs wie die Fliegen.
So als Übergang für eine Saison wäre Romain nicht die schlechteste und sicher auch nicht die teuerste Variante gewesen.

•     •     •

"Erscheinen und nicht weinen!" - Der Pate
Ehemalige Dynamos! |#3072
27.08.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Hab ich mir aber auch gedacht. Also ich meine bei uns fallen die IVs wie die Fliegen.
So als Übergang für eine Saison wäre Romain nicht die schlechteste und sicher auch nicht die teuerste Variante gewesen.

...also rein sportlich und auch vom Geld her dürften wir eine bessere alternative als Magdeburg sein. Woran es jetzt liegt dass er nicht bei uns spielt kann sich sicher jeder selbst denken.
Ehemalige Dynamos! |#3073
27.08.2018 - 16:26 Uhr
Breg war und ist solide, den hätten wir auch verpflichten können. Aber möglicherweise geht er eher nach Magdeburg, weil dort die Spielwahrscheinlichkeit höher ist.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Ehemalige Dynamos! |#3074
27.08.2018 - 18:17 Uhr
Bregerie ist genau der richtige für Abstiegskampf. Ich hoffe das sie aus ihm direkt einen Kapitän machen und ihn die Elfmeter schießen lassen.
Ehemalige Dynamos! |#3075
27.08.2018 - 18:26 Uhr
Zitat von Cookie_Monster
Bregerie ist genau der richtige für Abstiegskampf. Ich hoffe das sie aus ihm direkt einen Kapitän machen und ihn die Elfmeter schießen lassen.

Das war episch. Vielen Dank!
Ehemalige Dynamos! |#3076
27.08.2018 - 19:19 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Nach dem ersten Satz musste ich dir noch dem digitalen Stinkefinger zeigen. Gut, dass ich noch weitergelesen habe.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Ehemalige Dynamos! |#3077
27.08.2018 - 20:27 Uhr
Zitat von Cookie_Monster

Danke für diese Zeilen. Mich schauert es, wenn ich daran denke, wie damals der nette Franzose mental völlig versagt hat....
Ehemalige Dynamos! |#3078
27.08.2018 - 20:57 Uhr
Das ist richtig was ihr schreibt. Trotzdem würde genau so ein Spieler uns gut tun, der die Liga kennt und sofort einsatzfähig ist. Wenn ich an das HSV-Spiel denke und an unseren neuen "Abwehrchef", ein defensiver Mittelfeldspieler aus Liga 3, wird mir richtig bange.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champi1982 am 27.08.2018 um 20:58 Uhr bearbeitet
Ehemalige Dynamos! |#3079
27.08.2018 - 21:17 Uhr
Aus Erfahrung muss man nun mal sagen, dass Bregerie keiner ist mit dem man im Abstiegskampf planen kann. Der hat bei uns völlig versagt als es drauf an kam.
Ehemalige Dynamos! |#3080
27.08.2018 - 21:29 Uhr
Klar, natürlich. Ich will auch niemanden von den damaligen Versagern wieder bei uns sehen.
Mir ging es um seine Qualitäten als Spieler. So ein Spielertypen (erfahren, Ligakenntnisse) fehlt bei uns. Meinetwegen nimm auch Uwe Hünemeier als Beispiel.
Wir haben zu viele Spieler aus anderen Ligen geholt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.